Seat Altea XL

Seat

Moin Leute
Bin neu hier und will mir einen Seat Altea XL kaufen.Gibt es Besonderheiten auf die zu achten ist?Es soll ein Benziner werden.
Gruß aus Eutin

17 Antworten

Moin seysa,
kam leider erst jetzt zum Antworten.Mein Altea ist ein super Familienauto,finde das der Reference Comfort genügt.Hat aber leider keine Klimaautomatik,sonst gute Ausstattung.Meine Frau fährt ihn auch.Man muß sich nur daran gewöhnen,daß man die"Schnauze"nicht sieht.Das Auto bietet uns reichlich Platz.Über den Verbrauch kann ich nur sagen fahre viel Kurzstrecke habe noch nicht kontrolliert.
Gruß aus Eutin

Hallo ,
ich fahre seit längere Zeit Seat-Altea bin sehr zufrieden ,es hat richtig Power ,mein Auto ist 2.0 TDI ein tipp für dich kauf keine Benziner,weil große Karoserie muß große Motor sein,es ist natürlich nur ein Tipp für dich .Ich bin von Seat -Altea begeistert super PS,gutes sicherheit,sicht gut aus und sparsam.

Zitat:

Original geschrieben von POLAT05

Hallo ,
ich fahre längere Zeit Seat-Altea bin sehr zufrieden ,es hat richtig Power ,mein Auto ist 2.0 TDI ein tipp für dich kauf keine Benziner,weil große Karoserie muß große Motor sein,es ist natürlich nur ein Tipp für dich .Ich bin von Seat -Altea begeistert super PS,gutes sicherheit,sicht gut aus und sparsam.
Deine Antwort