Seat Altea XL 1.6 102PS Stylance Family — EUR 15.130
Hallo
ich interessiere mich für den Altea xl, habe dieses Angebot gefunden Seat Altea XL 1.6 102PS Stylance Family — EUR 15.130 . Dabei handelt es sich wohl um einen Eu Wagen, wer kann mir sagen aus welchem Land er wohl kommt, bzw welche Ausstattungsunterschiede zu einem Deutschen Modell es gibt. Stylance Faily finde ich nicht auf der Seat Homepage.
Danke für Hilfe
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von meister-stefan
Nur das eine.
WAS heisst das denn???
Ein ganzes Schiff für Deinen eigenen Wagen?
Wieso werden die Kisten überhaupt per Schiff durch die Gegend geschubst?
Per Eisenbahn fänd ich praktikabler.
Zitat:
Wollen wir das mal hoffen, sonst hat er ein Problem mit mir. Der Preis ist leider nicht alles bei einem guten Geschäft.
Ich drück Dir die Daumen...
Ich bin ja nicht der einzige der auf sein Auto wartet. Mit nur dem einem ist gemeint "bei mir " ich habe ja nur eins bestellt.
Mein Händler faselte irgendwas vonwegen im Januar gibt es den Altea.
Der Januar hat immerhin 31 Tage.
Bis jetzt ist noch nix passiert...
Mein Händler hüllt sich gern in Schweigen, was die Details angeht.
Ich muss mal wieder nachhaken.
Ähnliche Themen
Hallo,
habe gerade mit meinem Händler gesprochen die Autos wurden schon wieder verschoben auf Februar/März.
Also ich glaube ich werde vom Kaufvertrag zurücktreten das kann ja wohl nicht sein. So eine scheiss Gülle.
mfg
Habe gerade mit meinem 🙂😉 telefoniert, mein Fahrzeug soll noch diesen Monat bei mir sein, so wie zuletzt besprochen. Wenn nicht storniere ich meine Bestellung.
Habe auch mit meinem Händler telefoniert.
Er weiss momentan von nix und hat mich auf nächste Woche vertröstet (was neue Informationen angeht).
Ich werde schonmal vorsorglich die passendne Schriftstücke aufsetzen.
Entweder im Januar steht das Auto dieses Händlers vor der Tür oder ich kauf es an anderer Stelle...
Hallo
nach langem Warten habe ich jetzt auch die Nase voll und bin vom Kaufvertrag zurückgetreten. Die Lieferung soll sich jetzt wahrscheinlich auf März verschieben. Das Problem soll Seat sein.
Jetzt wird es wohl ein gebrauchter oder ein anderes Modell.
Vielleicht hat ja einer von euch mehr Geduld.
Ich glaub eher, das Problem sind die Händler..., die nicht wissen was sie tun.
Das TSi Motörchen eine Lieferzeit bis zu 6 Monaten haben, ist allgemein bekannt.
Oh, der Thread ging ja über den 102 PS Motor, dann wird das ganze noch peinlicher für die Händler.
Frag mal den seriösen Seat-Händler, was dafür für eine Lieferzeit gilt.
meister-stefan, schau Dich doch einfach im Internet um, da lässt sich bestimmt was passendes beim Seat-Händler finden.
Achja, mein Altea, den ich am Freitag in München geholt habe, fährt prima.
Am Wochenende habe ich dem Altea gleich mal den Bayrischen Wald gezeigt ;-)