SD steuert den Kompressor/Ventile zum Luft ablassen nur kurz an
Ich möchte meine Luftbälge hinten für die Niveauregelung erneuern (keine Airmatic).
Wenn ich in der SD die Luft ablassen will, wird der Kompressor nur eine halbe Sekunde angesteuert, nachdem ich auf Start gedrückt habe. Das kann ich zigfach wiederholen, aber die Bälge bleiben voll.
Wenn ich den Kompressortest starte, wo 20 sek abgelassen wird und 40 sek befüllt wird, geht das Auto runter und wieder hoch. Nun hab ich versucht den Test nach dem ablassen abzubrechen und das ganze wiederholt. Auto geht runter, aber wenn ich das Auto mit der Bühne anhebe ist der Druck in den Bälgen noch so hoch das die sich nicht zusammendrücken lassen.
Hat das Phänomen schonmal jemand gehabt? Verstehe nicht warum die SD beim ablassen nur kurz ansteuert.
16 Antworten
Zitat:
@Cool Ivan schrieb am 13. September 2019 um 20:13:36 Uhr:
Das ganze hat vorher nicht funktioniert, weil ich DAS auf nem Touchpad hab, da ging das mit festhalten nicht. Habe da heute ne Tastatur angeschlossen und schon funktionierte es.
Die hättest Du nicht nutzen müssen wenn Dein Touchpad (ich vermute mal ein Toughbook ?) eine Bildschrimtastatur bietet. Dann diese aktivieren und dort die entsprechende Funktionstaste "gedrückt" halten.
Das gleiche Spiel hatte ich auch schon und hab es über die Bildschirmtastatur gelöst 😉
Ja, ein Panasonic Toughbook. Stimmt über die Bildschirmtastatur sollte das auch gehen. Manchmal macht man es sich schwerer als nötig. Danke dir .