Kurze Vorstellung und Vorwarnung ;-)

Mercedes E-Klasse W211

Moin,
ich komme aus Stormarn und habe vor 5 Tagen einen W211 E-200 Kompressor,Bj 2004 mit
17.000 km erstanden.
Ich versuche du Sufu sooft wie möglich zu nutzen, aber ich weiss ich auch, das ich und Sufus auf
Kriegsfuß stehen.

Wenn Ihr Fragen habt, dann raus damit. Ich werde mich auch nicht zurückhalten :-)

Beste Antwort im Thema

Willkommen und viel Spaß im Forum.

17.000km für einen 2004er ist schon eine interessante Laufleistung. Dann solltest Du vielleicht die Einfahrhinweise noch beherzigen.

Gruß
burky

16 weitere Antworten
16 Antworten

Willkommen und viel Spaß im Forum.

17.000km für einen 2004er ist schon eine interessante Laufleistung. Dann solltest Du vielleicht die Einfahrhinweise noch beherzigen.

Gruß
burky

Danke!

Habe mir gerade mal diesen Audio 20 -AUX-Löt Thread durchgelesen und mich dazu entschieden es zu tun!

Werde mit nun mal zum FAQ durcharbeiten.

17.000 für 2004 bisel wenig, sind ja nichtmal 5 Kilometer am Tag, Checkheft dabei um den Kilometerstand überprüfen zu können. Kaum zu glauben das sich einer eine E-Klasse kauft um nur um die Ecke zu fahren. Fahr mal zum Freundlichen und lass überprüfen, könnte ne Null fehlen

Moin GHU230,

Die 17.000 sind bestätigt worden, sind echte!
Der Wagen ist von einem Rentner und checkheftgeflegt.

Glück gehabt ;-)

Zitat:

Original geschrieben von GHU230

17.000 für 2004 bisel wenig, sind ja nichtmal 5 Kilometer am Tag, Checkheft dabei um den Kilometerstand überprüfen zu können. Kaum zu glauben das sich einer eine E-Klasse kauft um nur um die Ecke zu fahren. Fahr mal zum Freundlichen und lass überprüfen, könnte ne Null fehlen
Ähnliche Themen

Auch von mir einen herzlichsten Glühstrumpf zum Dicken und willkommen.

Du kannst ja mal etwas zu deinem Erwerb schreiben. Ausstattung, was du noch gezahlt hast wenn du magst, Zustand etc.
Klingt zumindest interessant. 1700km im Jahr reicht ja wirklich nur für die tägliche Tour zum Bäcker.

Gruß
Martin

Zitat:

Original geschrieben von ProOccY

Moin GHU230,

Glück gehabt ;-)

Dann fahr ihn erstmal richtig ein😉 Da solltest du wirklich drauf achten, der Motor ist warscheinlich nie richtig gefordert worden😁

Moin!

Bei der geringen Laufleistung hast Du ja einen zukünftigen Klassiker dastehen. Bitte nicht "tiefer, breiter, laut" verbasteln. Wäre schade um den Wagen....🙂

Zitat:

Original geschrieben von fido_SE

Auch von mir einen herzlichsten Glühstrumpf zum Dicken und willkommen.

Du kannst ja mal etwas zu deinem Erwerb schreiben. Ausstattung, was du noch gezahlt hast wenn du magst, Zustand etc.
Klingt zumindest interessant. 1700km im Jahr reicht ja wirklich nur für die tägliche Tour zum Bäcker.

Gruß
Martin

Moin Martin,

Klar kann ich was dazu sagen,

Es handelt sich um einen elegance mit einem Audio 20 CD und einer 4-Zonen Klimaanlage.

Automatik

Dunkelblaumetallik mit einer beig-farbenen Ausstattung.

Was soll ich noch sagen?

Ich habe den Wagen von einem älteren Herr, der ihn verkaufen wollte.

Habe 10T€ hingelegt, denke das das OK ist,oder?

Gruss

Pro

Zitat:

Original geschrieben von FRI-E-320

Moin!

Bei der geringen Laufleistung hast Du ja einen zukünftigen Klassiker dastehen. Bitte nicht "tiefer, breiter, laut" verbasteln. Wäre schade um den Wagen....🙂

Moin,

Aus dem alter tiefer,breiter und lauter bin ich raus.

Werde mir wohl lediglich noch spurverbreiterungen besorgen, aber dezent soll es bleiben.

Rollos für die Heckscheibe und den Fondberech sind angedacht und in naher Zukunft eine mp3 und Bluetooth tele lösung.

Zitat:

Original geschrieben von sennini

Zitat:

Moin GHU230,

Glück gehabt ;-)

Dann fahr ihn erstmal richtig ein😉 Da solltest du wirklich drauf achten, der Motor ist warscheinlich nie richtig gefordert worden😁

Mach ich, bin eher der cruiser, der versucht den Verbrauch gering zu halten.

Eine Sache gibt allerdings die nicht so pralle ist, mit der ich aber leben kann.
Der die das SBC Hold funzt nicht,obwohl der Meister von Mercedes gesagt hat, das das Teil im Motorraum vorhanden ist.
Ich werde das wohl mal checken lassen müssen. ;-)

Mach doch mal ein paar Bilder von Deinen Dicken,- ich hab auch das Blaue aussen, und Innen Beige, - 200K  211s
genauso...

Zitat:

Moin GHU230,

Glück gehabt ;-)

Spiel mal Lotto !!!

Da haste wirklich einen Glücksgriff gemacht, das ist wie ein Fünfer mit Zusatzzahl.

Das Du kein Raser oder Heizer bist sagt schon, das es der 200K ist, aber trotzdem geht der Kleine 1,8 ltr recht flott los und hängt eigendlich auch gut am Gas dank des Blasebalck.

Das "Dunkelblaumetallik" heißt "Tansanitblau metallic" stell ihn in die Sonne und lass deine Blicken über das wohl geformte Blech schweifen, dann solltest du den Effekt sehen (meiner hat diese Farbe siehe meine Logo, oder meine Fahrzeuge). Mit der SBC Hold hab ich mal hier was gesehen (Video) da soll mann die Schaltkonsole ausbauen und mit den Staubsauger irgendetwas aussaugen, hab mir es aber nicht richtig angeschaut da meine prima funktioniert, da hilft dir die SUFU dann doch mehr und zur SBC wurde hier schon geschrieben ohne Ende, gemeckert, gelobt, zerfleischt und zusammengebaut, wer da alles lesen würde, kann dann so´n Teil selber bauen.

Drück mal unter den Warnblinkschalter auf den verchromten kleinen Strich

Zitat:

Original geschrieben von GHU230

Zitat:

Moin GHU230,

Glück gehabt ;-)

Spiel mal Lotto !!!
Da haste wirklich einen Glücksgriff gemacht, das ist wie ein Fünfer mit Zusatzzahl.
Das Du kein Raser oder Heizer bist sagt schon, das es der 200K ist, aber trotzdem geht der Kleine 1,8 ltr recht flott los und hängt eigendlich auch gut am Gas dank des Blasebalck.
Das "Dunkelblaumetallik" heißt "Tansanitblau metallic" stell ihn in die Sonne und lass deine Blicken über das wohl geformte Blech schweifen, dann solltest du den Effekt sehen (meiner hat diese Farbe siehe meine Logo, oder meine Fahrzeuge). Mit der SBC Hold hab ich mal hier was gesehen (Video) da soll mann die Schaltkonsole ausbauen und mit den Staubsauger irgendetwas aussaugen, hab mir es aber nicht richtig angeschaut da meine prima funktioniert, da hilft dir die SUFU dann doch mehr und zur SBC wurde hier schon geschrieben ohne Ende, gemeckert, gelobt, zerfleischt und zusammengebaut, wer da alles lesen würde, kann dann so´n Teil selber bauen.
Drück mal unter den Warnblinkschalter auf den verchromten kleinen Strich

Der verchromte kleine Strich , ich bin fast durchgedreht, wie geil is das denn?

Danke dafür!!!

Deine Antwort