SD Karte macht probleme
Hallo,
bin neu hier also entschuldigt evtl. fehlverhalten.
Habe allerdings nichts zutreffendes per sufu gefunden.
Habe nen A4 8E 2007 mit diesem großen farbigen Navi drin(2 sd slots dahinter)
Benutze nun seit ca. 1 1/2 jahren eine 4gb SD karte die bisher auch immer funtionierte,
nur habe ich irgendwie das gefühl,dass wenn es zu warm wird,sie nicht mehr funktioniert.
hat da jemand erfahrungen mit?
Habe letztes jahr im sommer schon festgestellt das sie immer seltener geht.
Starte auto und es wird mir immer gesagt "Daten fehlerhaft",wenn ich die karte dann raus/rein schieb,lädt es länger als gewohnt und es kommt nur noch "karte leer".
In den kalten monaten hingegen hatte ich das vllt 2-3 mal insgesamt.
nun kann ich inzwischen schon seit 2 monaten keine mukke mehr hören,weil es einfach gar nicht mehr geht(wieder wärmer draußen)....kann das an den temperaturen liegen? oder einbildung!?
Oft war es so dass wenn ich mein auto kurz abstellte(tanken z.b.) und weiterfahren will,gings nicht mehr,noch nen kurzer stopp irgendwo(5min) und es geht wieder,ganz strange. und umso wärmer umso öfter hatte ich es,momentan keine chance mehr.
Glaube nicht das die karte schuld ist,habe mich auch sonst an alle eure ratschläge gehalten wie,
400 titel,formatiert,keine SDHC usw.
PC erkennt die karte problemlos und wie gesagt mal gehts,mal nicht.
Was soll ich tun?
20 Antworten
Habs nun mit ner 2gb SD(kein hc) probiert und alles wie gehabt-.-
und um es auszubauen und rum zulöten fehlt mir das know how
e: luftpumpe wird noch ausprobiert^^
letzte woche frühschicht lief es das erstmal seit langem wieder. jeden morgen hat es funktioniert,mittags nach der arbeit dann kein einziges mal mehr -_-
durchpusten hat nix geholfen btw