Scubablau und...?
Ja, es ist eine reine Geschmacksfrage. Da ich mich aber nicht entscheiden kann hätte ich gern ein paar Anmerkungen von Euch gehört.
Wird ein Sportback S-Line in Scubablau mit Panorama.
- Optikpaket schwarz ja /nein?
- Felgen: 5-Arm Titan / 7-Arm Doppelspeiche?
- Reling? Ich tendiere derzeit aber zu 80% dagegen.
Beste Antwort im Thema
Scubablau
5 Rotor Titan Felge Sline Fahrwerk
Chrome Optik ( Alu Dachreling )
S Line Exterieur
Aaaachh ein Traum, so sollte der letzte A3 8PA in IN aussehen 😉
Gruß
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LupoR
und ich dachte schon, ich stünde mit der meinung alleine da 😁
Wer es mal live gesehen hat würde es mit Dachreling und ohne Optikpaket bestellen. Bei sowas hilf die google Bildersuche immer ganz gut. Mein Vater fährt einen sb in scuba mit Dachreling in chrom und es sieht sehr gut aus. Es ist halt einfach die Frage, wie das Auto aussehen soll. Ich finde die Chromapplikationen gehen Richtung sportlich-elegant.
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Dann kann ich ja froh sein, dass ich bei uns erst einmal kurz einen anderen Audi mit Rotor-Felgen gesehen habe 😁 Die fahren hier alle 7-Doppelspeiche, Standartfelgen oder Felgen von Fremdhersteller.Zitat:
Original geschrieben von Scoundrel
Rotor Felge -> Eigentlich ja, aber mittlerweile ist sie halt irgendwie auf jedem 2ten Audi verbaut... das ist etwas schade!
das war auch meine Überlegung, deswegen hab ich meine 10-Speichen drauf und keine Rotorfelgen 😉
Also da ich das bei mir live sehe: (@ TE: Bilder im Profil)
JA zur Dachreling in chrom
NEIN zum Optikpaket schwarz
NEIN zu Rotorfelgen
ich finde, dass das Blau mit dem Chrom und Silberfarben perfekt harmoniert
OP-schwarz passt meiner Meinung nur bei Farben wie Rot, Gelb, Schwarz, Weiß und vll. noch Silber, da da der Kontrast vom schwarzen Grill einfach besser passt.
Danke für die vielen Anregungen von euch und auf den Verweis der Bilder, Skaahl. Hat mich zumindest schonmal komplett von scubablau überzeugt ^^.
Chrom und das Blau ist schon hübsch, unpassend finde ich das schwarz aber auch nicht. Chromreling kommt für mich, vorallem mit dem Panorama aber nicht in Betracht.
Werde versuchen noch ein wenig Livematerial zu Gesicht zu bekommen.
Hallo zddi,
auf jeden Fall mit Dachreling. Ich habe mal meinen neuen (seit gestern 🙂) hochgeladen. Vielleicht hilfr es dir ja bei der Entscheidung.
Link
Gruß,
Prozac2k
Hi Prozac2k,
sieht sehr gut aus! Ich hab meinen seit Freitag - was für ein Fahrwerk hast Du denn da? Ambition? Und die Felgengröße? Sieht echt sehr gut aus!
Gruß aus D'dorf!
Zitat:
Original geschrieben von IcHgUcK
Wer es mal live gesehen hat würde es mit Dachreling und ohne Optikpaket bestellen. Bei sowas hilf die google Bildersuche immer ganz gut. Mein Vater fährt einen sb in scuba mit Dachreling in chrom und es sieht sehr gut aus. Es ist halt einfach die Frage, wie das Auto aussehen soll. Ich finde die Chromapplikationen gehen Richtung sportlich-elegant.Zitat:
Original geschrieben von LupoR
und ich dachte schon, ich stünde mit der meinung alleine da 😁
Kann ich nur bestätigen, werde die Tage mal paar Fotos von meinem rein stellen.Finde scuba mit chrom applicationen echt hübsch!
Meiner muss halt noch ein wenig tiefer und schöne 19 Zoll drauf dann passts ;-)
Gruß
Tom
@Zddi: Das Optikpaket schwarz beeinflusst übrigens auch die Türgriffe außen. Hast du das OP, dann sind sie komplett in Wagenfarbe. Ist der Grill chromumrandet, dann ist auf den Griffen auch etwas Chrom. Ist alles eine Frage des Geschmacks...
Scubablau
5 Rotor Titan Felge Sline Fahrwerk
Chrome Optik ( Alu Dachreling )
S Line Exterieur
Aaaachh ein Traum, so sollte der letzte A3 8PA in IN aussehen 😉
Gruß
Hi,
@elchdeluxe
Fahrwerk ist Ambition Standard Sportfahrwerk, könnte aber meiner Meinung nach ruhig noch mehr nach unten.
Felgen sind 17" Standard Ambition. Reicht auch aus finde ich.
Grüße,
Prozac2k
Hallo zusammen,
mir reichen die 17 Zoll irgendwie nicht außerdem ist meiner noch abisl höher.
Aber ich liebe Scubablau mit Chrom applicationen!
Habe mir schon Eibach Federn (40/35) bestellt und halte nun nach Felgen Ausschau :-)
Weiß hier zufällig jmd was ich bei meinem A3 verbaut bekomme onhe große umbauten an den Radläufen / Kotflügeln ?
Ist Bj 2010- mod 2011 und hat S-line Stoßstangen.
2l Diesel (CR) - 140 PS , Frontantrieb.
Gru0ß Tom
Zitat:
Original geschrieben von Zddi
Ui, so deutlich für die Reling.
Ja, es sind die Rotor gemeint.Hm, Chromreling bei schwarzen Dach kann ich mir auch nicht gut vorstellen. Aber schwarze Reling mit Chromgrill? Am Chrompaket stören mich am meisten die Chromblenden über den Türgriffen. Oder wie einfach könnte man die später tauschen?
Jau die Chromblenden die die Neuerdings in die Türgriffe basteln sind ein echter GRAUS....da hat wohl ein Mercedes Mitarbeiter zu Audi gewechselt......sieht so altbacken aus.
Zitat:
Original geschrieben von Buchener74722
Jau die Chromblenden die die Neuerdings in die Türgriffe basteln sind ein echter GRAUS....da hat wohl ein Mercedes Mitarbeiter zu Audi gewechselt......sieht so altbacken aus.Zitat:
Original geschrieben von Zddi
Ui, so deutlich für die Reling.
Ja, es sind die Rotor gemeint.Hm, Chromreling bei schwarzen Dach kann ich mir auch nicht gut vorstellen. Aber schwarze Reling mit Chromgrill? Am Chrompaket stören mich am meisten die Chromblenden über den Türgriffen. Oder wie einfach könnte man die später tauschen?
ich finds eigentlich nicht schlimm
soll ja leute geben die sich das nachrüsten 😁 (also ich nicht, habs schon serienmäßig)
solange sich die Chromoptik überall fortsetzt passts finde ich
wie gesagt, meiner gefällt mir mit dem Chromgrill, der Aludachreling und den Chromgriffen sehr gut
solange sich die Chromoptik überall fortsetzt passts finde ich
wie gesagt, meiner gefällt mir mit dem Chromgrill, der Aludachreling und den Chromgriffen sehr gutDer ist stimmig....
Hallo Freunde suche Bilder vom a3 neu scubablau in sline ausführung
wäre ewig dankbar
mfg