ForumSierra & Scorpio
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. SCORP?O RS HECKSPO?LER

SCORP?O RS HECKSPO?LER

Themenstarteram 4. Januar 2009 um 22:21

Hallöchen,erstmal frohes neues Jahr an alle im Forum.Suche den RS HECKSPO?LER aus dem RS Programm.Weiss jemand wer den noch verkauft ? Vieleicht hat jemand im Forum noch einen irgendwo rumfliegen...........;) kann ja sein.....:)Hab ein foto dazugepackt falls jemand sehen will welchen Spoiler ich genau meine.

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 5. Januar 2009 um 22:35

Nääh, nicht machen. Der arme. ohne sieht besser aus. Ist das echt das letzte Wort? Egal wie dein Scorpio aussieht, aber der Heckspoiler sieht so "aufgesetzt" aus (2-deutig) trifft aber beides.

Beende die Suche lieber, dann tustu deinem Auto was Gutes.

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 17:50

Die Schweller die du für dein Sierra suchst sind auch nicht grad mein Geschmack.Du siehst darüber könnte man streiten wenn man wollte :) . Weisst du wo man den kriegt?Ich find den schön.Meiner Meinung nach sehen diese Flügelaehnlichen H.Spoiler aufgesetzt aus VORALLEM D?E M?T DER E?NGEBAUTEN 3ten Bremsleuchte.

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 17:53

Da isser.jetzt sag nicht sieht scheisse aus.

am 6. Januar 2009 um 20:38

Bor sieht der geil aus, oh, sorry für den Mantadialekt. Jetzt muß ich wieder neutrale Gedanken sammeln, äähm....naja, besser wie der Zubehördriet alle male.

Spaß beseite.....bei so einem fetten Auto willste einen "hoffentlich sieht mich keiner - Spoiler" draufzaubern. Man sieht an deinem Auto das du Geschmack hast. Aber vor welchem Zug bist du gelaufen das du dieses.........Ding draufkleben willst. Man, der hat optisch alles was das Herz begehrt. Ich habe noch nie gesehen das man einen Scorpio gekonnt aufmotzen kann. Bis jetzt habe ich immer nur Mist gesehen das ich dachte, ein Scorpio darf niemals aufgemotzt werden. Ich habe das immer verglichen mit .....Ferrari mit Offroad-Paket oder Rollstuhl mit Tiefbettfelgen, oder eine Frau mit Bart, hahahaha........

Aber jetzt denke ich anders......ABER NICHT DEN HECKSPOILER.

Habe dein Bild in meine Sammlung aufgenommen......das muß ich in meinen Club erzählen.

Ich freß schon Fingernägel das du den wegläßt. Kompromiß: ich hol mir auch keine Schweller, mal abgesehen davon das ich genauso Schwierigkeiten habe dieses Zubehör zu kriegen wie du.

Aber trotzdem, schluchtz zzzz, heul,.....versuchs mal bei JP Cars in Holland, der macht nur mit Cosworth, RS, ST, der spricht deutsch. Bei Google einfach JPcars eingeben, wenn du nicht durchkommst, dann muß ich die E-Mailadresse und Telefonnummer raussuchen. Aber ich kann dir nicht versprechen das du das Ding bekommst, aber vielleicht hat der eine Idee wo man so was noch herkriegt.

am 6. Januar 2009 um 22:15

Was sagtst du denn zu meinem Projekt? Das ist von Oktober, neue habe ich keine gemacht. Wollte eigentlich 2 Fotos reinbringen, aber ich glaube das geht nicht.

Wie gesagt, ist noch nicht fertig.

Zum Glück fragst du mich nicht :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von Cosworth4x4

Was sagtst du denn zu meinem Projekt? Das ist von Oktober, neue habe ich keine gemacht. Wollte eigentlich 2 Fotos reinbringen, aber ich glaube das geht nicht.

Wie gesagt, ist noch nicht fertig.

Hast du schon beim Ford Händler nachgefagt? Da er mir auch überhaupt nicht gefällt, könnte ich mir vorstellen das den noch einer im Lager rumliegen hat?

 

Zitat:

Original geschrieben von rayluv

Hallöchen,erstmal frohes neues Jahr an alle im Forum.Suche den RS HECKSPO?LER aus dem RS Programm.Weiss jemand wer den noch verkauft ? Vieleicht hat jemand im Forum noch einen irgendwo rumfliegen...........;) kann ja sein.....:)Hab ein foto dazugepackt falls jemand sehen will welchen Spoiler ich genau meine.

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 18:34

Schöner Sierra vorallem die Farbe ist toll,wenn der fertig wird, ich denke mal tiefer andere Felgen dannnnnn .....lecker.

Vorallem mit dieser Farbe seltene Sache.Was hat der fürne Maschine drin?

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 18:38

aaaah sehe grad 4x4 2 liter,alles klar

,frohes gelingen wünsch ich

Gruss RAY

Was habt ihr gegen den spoiler???? schaut mal auf das Foto das nenne ich pervers.Alle reagieren so als ob ich mir so ein draufsetzen will.

am 7. Januar 2009 um 19:52

nein, kein 4x4.......120 ps 2wd, Ghia. Fahrwerk hab ich schon 60/40, liegt aber noch im Kofferraum. Uuuuaaah, Bengs mag meinen Sierra nicht. An der Farbe kanns aber nicht liegen. aber egal. Felgen sind nur zum rollen da. Und die RS-Heckst. ist auch schon dran. Fehlt noch Gasanlage und Standheitzung.

Ich weiß nur noch nicht was für eine Gasanlage, versuche demnächst eine gebraucht zu kriegen, weil ich mir die selber einbaue, aber mit Hilfe vom Kollegen, die dicke Köchin

An der Farbe liegt es nicht, richtig :-) Mir gefallen die weißen Türgriffe, die Weiße C-Säulenverkleidung und die fehlende Seitenleiste nicht. Ganz weiß sieht er aus wie ein billiges Spielzeugauto finde ich. Gerade die schwarzen Teile werten das Auto auf.

am 8. Januar 2009 um 20:02

Das Foto hab ich schon. Naja, Spielzeugauto ......optisch nein........im Kopf ja. Wenns ein Cossi wär, wäre er original und nicht so. Es ist ein altes Auto, vom Gesamtbild wollte ich ihn etwas moderner gestalten ohne seinen Charakter zu verändern ( sowie Monsterface, runde Lampen, Auditürgriffe oder gar keine. Die Leisten waren am Chrom am abblättern. Eigentlich wollte ich die Leisten vom Saphir (die breiten) und dannn mitlacken. Aber die Suche habe ich aufgegeben. Den Kontrast gestalte ich anders . Die Scheiben werden schwarz, die B-Säule ist es schon. Er soll von jedem Sierra Etwas haben. C_säule in Wagenfarbe ist ein muß, weil die Dachkante dort weiterführt, für mich gehört es sich so. schließlich ist der Grill und die Scheinwerferleiste ab Werk auch in Wagenfarbe. Das ist einfach nur eine Umänderung was der Hersteller auf billige Art gelöst hat. Denk mal an den ersten Sierra (Grundausstattung), da war die Maske auch grau und die Spiegel oder der Spiegel schwarz. Stoßstangen wurden auch nur schwarz ausgeliefert. Ab 91 hatten alle Sierras Spiegel und Stoßstangen in Wagenfarbe. Ist einfach nur eine Gewöhnungssache

am 1. Februar 2009 um 19:27

@ rayluv,

sucht immer noch eine RS Heckspoiler??

Was wollten Sie bezahlen für eine gebrauchte ( Spoiler ) in Top zustand?

Ich habe meiner alte 2,9 RS Cossie Ghia 5 Türig jetzt zu verkaufen, mit alle umbauteile, tiefer, harter, liegt wie ein Gokart auf die strasse..und ALLES eingetragen in Brief. Braucht 4 KFZ Schein für alle eintrage.!!

Alle Rechnung für die sportlichen teile vorhanden.

Preis verhandlungssache...

mail an norman.miller@web.de oder 0172 4999257

Themenstarteram 2. Februar 2009 um 11:40

@ cossieman

?ch sehe das Sie einen Fliesheck Scorpio haben.

?ch habe einen Mit Stufenheck.

Passt ?hrer denn auf meinen,???

Wenn ja können wir gerne üner den Preis reden.

Gruss RAY

Deine Antwort
Ähnliche Themen