ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Sciroccotreffen in Hannover???

Sciroccotreffen in Hannover???

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 20:16

Hi Leute,

wer von Euch hat Lust mit Euren neuen Rocco auf ein Treffen in Hannover?

Wetter ist zwar Shit aber egal....:cool:

Ihr könnt Eure Frauen ruhig mitbringen....:D

Treffpunkt:

Freitag, 06.02.09 um 19:00 Uhr

 

ARAL-Tanke Parkplatz

 

B65 / Göttinger Chaussee gegenüber Finanzamt Land I

Grüsse

Sascha

Beste Antwort im Thema

FOOOOOOTTTTOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!

 

Nabend ihr Lieben!

Vielen Dank für den nette, lustigen und kurzweiligen Nachmittag! :D

Ich fands super!

Bridda und ich freuen uns noch total, dass wir so früh da waren und euch (fast) alle eintrudeln sehen konnten!

Anbei eine Rutsche Bilder! :)

 

Bin beim nächsten "Sciroco-Treffen" in Hannover auf alle Fälle wieder dabei!

 

Lg

 

 

211 weitere Antworten
Ähnliche Themen
211 Antworten
am 5. April 2009 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von Sternchensuppe

Den Meinungen hier Können wir uns eigentlich nur anschließen soweit!

War´n super Treffen, danke schonmal für die vielen Fotos und vor allem Anregungen :)

Gehe davon aus, dass wir auch beim nächsten Treffen dabei sind, soferns terminlich passt...

Danke vor allem auch an Sven fürs kommen (endlich mal grün in echt gesehen..), an Sacha/Fuchsi fürs organiseren und an Andreas (hoffentlich hab ich mir den namen richtig gemerkt) für den einbauten Haubenlift, den ich jetzt auch unbedingt haben muss ;)

Etwas schade, dass wir nicht mehr mit Schnitzel essen konnten, aber egal, vielleicht nächstes Mal...

Respekt für 3 geschaffte Teller nebenbei!

Also gute Fahrt weiterhin, Grüße

Frank & Tine / Sternchensuppe

Yo, der Haubenlift ist echt cool, wollen wir glaube ich alle haben !!!

am 5. April 2009 um 19:08

Hey Leute,

Leider habe ich euch heute hier entdeckt. Ich wohne in Nienburg was nur n halbe Stunde von Cafe del sol entfernt. Ich würde mich freuen wenn Ihr bald noch ein Treffen organisieren würdet! Ich hätte dann auch mal nen roten Scirocco anzubieten ;-)

Also man sieht sich hoffentlich

Hi,

hier noch einige Fotos. Auch sie sind ein wenig blau-affin, aber schließlich wird meiner ja auch einer in rising blue...

LG Markus

Dsc00274
Dsc00275
Dsc00276
+7

Zitat:

Original geschrieben von Hirthflieger

Hey Leute,

Leider habe ich euch heute hier entdeckt.

Das tut uns echt leid... ;)

Zitat:

Ich wohne in Nienburg was nur n halbe Stunde von Cafe del sol entfernt. Ich würde mich freuen wenn Ihr bald noch ein Treffen organisieren würdet! Ich hätte dann auch mal nen roten Scirocco anzubieten ;-)

...achso!, wir würden uns auch freuen dich kennen zu lernen. Der rote, den Sveni gestern angesprochen hat wollte irgendwie nicht. Wird wohl in 4 Wochen stattfinden, nur bei der Uhrzeit haperts noch etwas, das kreigen wir aber noch hin.

Zitat:

Also man sieht sich hoffentlich

dito

am 5. April 2009 um 19:41

Moin erstmal an alle, die dabei waren,

aber auch an die, die es gern gewesen wären ;-)

Ich fänd's echt schön, wenn man daraus etwas regelmäßiges machen könnte, auch wenn ich wegen der Anreise aus Bremen wohl nicht jedes mal dabei wäre...

Auch von mir ein Dankeschön an Andreas, werd morgen früh direkt zu meinem Lackiere/ Karroseriebauer fahren und ihm die Fotos von Deinem Haubenlift zeigen. Mal schauen, wie's preislich endet...

LG,

Britta

PS: Werder hat 96 platt gemacht und es tut mir mal so gar nicht leid ;-)))

Huhu,

Uhrzeitlich hätt ich evtl noch die Anmerkung, dass so ein "Mitten am Tag" Treffen für die weiter weg wohnenden besser ist.

So kommen sie gut hin und auch noch zu einer humanen Zeit wieder nach Hause gedüst...

 

Ich denke die Britta wär auch wieder mit dabei, glaube aber nicht, dass sie alle 4 Wochen zum übernachten bleiben will/kann...

 

LG

Zitat:

Original geschrieben von VW555

Moin erstmal an alle, die dabei waren,

aber auch an die, die es gern gewesen wären ;-)

 

Ich fänd's echt schön, wenn man daraus etwas regelmäßiges machen könnte, auch wenn ich wegen der Anreise aus Bremen wohl nicht jedes mal dabei wäre...

 

Auch von mir ein Dankeschön an Andreas, werd morgen früh direkt zu meinem Lackiere/ Karroseriebauer fahren und ihm die Fotos von Deinem Haubenlift zeigen. Mal schauen, wie's preislich endet...

 

LG,

Britta

 

PS: Werder hat 96 platt gemacht und es tut mir mal so gar nicht leid ;-)))

Nabend Frau M.! :)

Sag mal Bescheid, was deine Jungs gesagt haben...dann mach ich irgendwann ne Liste mit Allem, was sie bei mir machen dürfen!

Will das auch! Und frag wegen meinen Lack-Plänen...

am 5. April 2009 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von audittr8

Zitat:

Original geschrieben von VW555

Moin erstmal an alle, die dabei waren,

aber auch an die, die es gern gewesen wären ;-)

Ich fänd's echt schön, wenn man daraus etwas regelmäßiges machen könnte, auch wenn ich wegen der Anreise aus Bremen wohl nicht jedes mal dabei wäre...

Auch von mir ein Dankeschön an Andreas, werd morgen früh direkt zu meinem Lackiere/ Karroseriebauer fahren und ihm die Fotos von Deinem Haubenlift zeigen. Mal schauen, wie's preislich endet...

LG,

Britta

PS: Werder hat 96 platt gemacht und es tut mir mal so gar nicht leid ;-)))

Nabend Frau M.! :)

Sag mal Bescheid, was deine Jungs gesagt haben...dann mach ich irgendwann ne Liste mit Allem, was sie bei mir machen dürfen!

Will das auch! Und frag wegen meinen Lack-Plänen...

N'Abend Frau K. aus H an der L,

ich meld mich sobald ich was weiß...

Willst Du denn "nur" vorne die Teile lackieren,

oder auch den (lächerlicherweise) so genannten Zierleisten noch farblich zusetzten?

LG von Frau M aus B an der W

am 5. April 2009 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von Hirthflieger

Hey Leute,

Leider habe ich euch heute hier entdeckt. Ich wohne in Nienburg was nur n halbe Stunde von Cafe del sol entfernt. Ich würde mich freuen wenn Ihr bald noch ein Treffen organisieren würdet! Ich hätte dann auch mal nen roten Scirocco anzubieten ;-)

Also man sieht sich hoffentlich

Das ist ja witzig, mein Bruder und ich fahren auch beide Rocco und wie es der Zufall will, wohnen wir auch im LK Nienburg, aber nen roten haben wir noch nicht zu Gesicht bekommen. Wohnst Du direkt in Nienburg ?

Zitat:

Original geschrieben von VW555

N'Abend Frau K. aus H an der L,

ich meld mich sobald ich was weiß...

Willst Du denn "nur" vorne die Teile lackieren,

oder auch den (lächerlicherweise) so genannten Zierleisten noch farblich zusetzten?

LG von Frau M aus B an der W

Kostenvoranschlag bitte mit und ohne den "Zierleisten"...:)

Vorne alles was Plastik ist.

Themenstarteram 5. April 2009 um 20:27

Zitat:

 

PS: Werder hat 96 platt gemacht und es tut mir mal so gar nicht leid ;-)))

Gemein biste wohl gar nicht oder??:D

Themenstarteram 5. April 2009 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von audittr8

Huhu,

Uhrzeitlich hätt ich evtl noch die Anmerkung, dass so ein "Mitten am Tag" Treffen für die weiter weg wohnenden besser ist.

So kommen sie gut hin und auch noch zu einer humanen Zeit wieder nach Hause gedüst...

Ich denke die Britta wär auch wieder mit dabei, glaube aber nicht, dass sie alle 4 Wochen zum übernachten bleiben will/kann...

LG

das 4-Wochen Treffen war auch nur für die paar Leute aus Hannover oder Umgebung gedacht! ;)

Und es wäre ja auch nur 1 x am 02.05.09!!!:D

Also ich denke mal wir sollten das näxte Treffen am 02.05.09 wieder um 16:00 am Cafe del Sol stattfinden lassen.

Mitten am Nachmittag ist genau der Zeitpunkt an dem man seine Samstagserledigungen abgeschlossen hat und mögliche abendliche Termine noch wahrzunehmen sind. Zudem bietet es für Leute von weiter weg die Möglichkeit zu einer humanen Zeit die Heimreise anzutreten. Wobei wir sicherlich Übernachtungsmöglichkeiten anbieten könnten.

Wie hat aOa mal so schön geschrieben "Man muss Prioritäten setzten". Und für mich als Fussballfan hat aber der Scirocco eine höhere Priorität. Im übrigen hat 96 am 3. Mai spielfrei, die spielen schon am Freitag.

Wenn sich im Laufe der Woche dann rauskristallisiert hat, was wirklich geht, würde ich dann wieder 'nen Tisch reservieren. Diesmal achte ich aber darauf das "Scirocco" mit sovielen "c" geschrieben wird, wie darein gehören.

Falls jemand den Haubenlift haben möchte und die Händler dafür unanständige Preise verlangen bin ich da auch zu einem kleinen technischen Support bereit :)

Freu mich schon

Andreas

am 6. April 2009 um 7:36

Moinmoin in die Runde,

 

@ all .....war echt ein netter Nachmittag mit euch Roccobesitzer und derer, die es noch werden sollen.

 

Die Cheffin und unser "Kleiner" waren auch angenehm ueberrascht von der restlichen Truppe, das Schnitzel + X wurde auch als gut eingestuft, somit sollte eine weitere Teilnahme an den Rocco-Sitzungen nichts mehr im Wege stehen :D.

 

Fuer den 02.05.09 sage ich jetzt schon ab, da feiern 2 Personen ihren 86.:p.

 

Wer genaue Infos ueber die weissen Kaltlichtbrenner in meiner Front haben moechte, stehe ich fuer Support zur Verfuegung, Rollofach natuerlich auch. ;)

@ Joerg schade, dass du nicht kommen konntest

 

Moin !

 

Ja leider, wäre gerne da gewesen. Es gibt aber Dinge die kurzfristig wichtiger sind, vielleicht beim nächsten mal. :)

Ähnliche Themen