ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Sciroccotreffen in Hannover???

Sciroccotreffen in Hannover???

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 20:16

Hi Leute,

wer von Euch hat Lust mit Euren neuen Rocco auf ein Treffen in Hannover?

Wetter ist zwar Shit aber egal....:cool:

Ihr könnt Eure Frauen ruhig mitbringen....:D

Treffpunkt:

Freitag, 06.02.09 um 19:00 Uhr

 

ARAL-Tanke Parkplatz

 

B65 / Göttinger Chaussee gegenüber Finanzamt Land I

Grüsse

Sascha

Beste Antwort im Thema

FOOOOOOTTTTOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!

 

Nabend ihr Lieben!

Vielen Dank für den nette, lustigen und kurzweiligen Nachmittag! :D

Ich fands super!

Bridda und ich freuen uns noch total, dass wir so früh da waren und euch (fast) alle eintrudeln sehen konnten!

Anbei eine Rutsche Bilder! :)

 

Bin beim nächsten "Sciroco-Treffen" in Hannover auf alle Fälle wieder dabei!

 

Lg

 

 

211 weitere Antworten
Ähnliche Themen
211 Antworten

Das nächste mal bin ich auch dabei. Denn dann habe ich meinen Scirocco auch unter dem Hintern !!!

Hätte heute eh nicht gekonnt, denn ich hatte heute Saisoneröffnugsspiel im A. Football. Juuhhuu und G E W O N N E N !!!

Im August (oder wann auch immer bin ich dabei !!)

Schönes WE noch und bis dann

Bunse

am 4. April 2009 um 21:43

Zitat:

Original geschrieben von fuchsi75

Hi Leute,

als Themenstarter ;) bin ich froh, das es ein sehr schöner Nachmittag geworden ist! Es waren insgesamt 12 Rocco´s da und ein Aussenseiter mit seinem EOS, war aber trotzdem Willkommen!:D

Und die Schnitzel im Restaurant waren Weltklasse! Habe insgesamt 3 Teller verdrückt und mir ist immer noch schlecht...:eek:

Foto´s von diesem Treffen werden sehr bald hier erscheinen...

Ich war anschließend mit meiner Frau in Altwarmbüchen bei Real einkaufen, und bin dann ne Runde über den Parkplatz gefahren, wo die anderen BEKLOPPTEN :cool: schon waren, echt Assi fand ich es.... Bin sofort abgehauen, will nichts zutun haben mit diesen Goldkkettchenali´s u.s.w.!!!:D

Ich würde schon einmal den 2. Termin für Ende August, vielleicht den 29.08.09 16 Uhr an gleicher Stelle vorschlagen. Was haltet Ihr davon?

Für die Leute, die aus Hannover oder Umgebung kommen, was haltet Ihr davon, wenn wir uns regelmäßiger zum Fachsimpeln irgendwo in Hannover treffen? Habe da gedacht, vielleicht jeden 1. Samstag in den Monaten Mai - August 19 h wieder auf dem Parkplatz "Café del Sol"??? Da ist man wenigstens etwas ungestörter, als an irgendeiner Tanke!!:D

Na wer hat Lust????

Liebe Grüsse

Sascha alias Fuchsi:p

Hi Sascha,

finde ich auch, war ein netter Nachmittag, sollten wir auf jeden Fall wiederholen. Ein regelmäßiger Treff in den Sommermonaten ist ne coole Idee. Ach ja, Gruß auch noch an den Eos Fahrer, irgendwie sind wir ja Seelenverwandte.

am 4. April 2009 um 22:28

Guten Morgen aus dem Sauerland :D

Bin wieder gelandet und bedanke mich schon mal

für die netten Fotos und Kontakte die man knüpfen

konnte,der Weg hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.

Werd mal sehn ob man hier etwas ähnliches machen kann

mit Ruhrpott und Sauerland Leuten wo die Hannoveraner

natürlich alle herzlich eingeladen sind und ich gerne als

"Streckenführer" durchs kurvige und bergige HSK dienen

werde...Und in absehbarer Zeit bitte ein Deutschlandtreffen

mit "Grill und ich laß mein Auto besser stehn Getränken" über

ein Wochenende.

Anbei ein paar Fotos,leider viel blau und grün weiß auch nicht

woran das liegt:rolleyes:;),nächstes mal mach ich mehr von

allen Fahrzeugen.

Bis denn

Gruß Sven.

P.S.Das letzte zum Schluß und das letzte gezeigte Foto,den Polo in Altwambüchen oder wie der Ort auch immer heißt wollt ich euch nicht vorenthalten :D:D:D

am 4. April 2009 um 22:31

Halloooooo

Da fehlt doch noch was :(

Mist Dateien hochladen...

Den Rest dann so.

Zitat:

Original geschrieben von Viperngruenmetallic

Guten Morgen aus dem Sauerland :D

Bin wieder gelandet und bedanke mich schon mal

für die netten Fotos und Kontakte die man knüpfen

konnte,der Weg hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.

Werd mal sehn ob man hier etwas ähnliches machen kann

mit Ruhrpott und Sauerland Leuten wo die Hannoveraner

natürlich alle herzlich eingeladen sind und ich gerne als

"Streckenführer" durchs kurvige und bergige HSK dienen

werde...Und in absehbarer Zeit bitte ein Deutschlandtreffen

mit "Grill und ich laß mein Auto besser stehn Getränken" über

ein Wochenende.

Anbei ein paar Fotos,leider viel blau und grün weiß auch nicht

woran das liegt:rolleyes:;),nächstes mal mach ich mehr von

allen Fahrzeugen.

Bis denn

Gruß Sven.

P.S.Das letzte zum Schluß und das letzte gezeigte Foto,den Polo in Altwambüchen oder wie der Ort auch immer heißt wollt ich euch nicht vorenthalten :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Viperngruenmetallic

Guten Morgen aus dem Sauerland :D

Bin wieder gelandet und bedanke mich schon mal

für die netten Fotos und Kontakte die man knüpfen

konnte,der Weg hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.

Werd mal sehn ob man hier etwas ähnliches machen kann

mit Ruhrpott und Sauerland Leuten wo die Hannoveraner

natürlich alle herzlich eingeladen sind und ich gerne als

"Streckenführer" durchs kurvige und bergige HSK dienen

werde...Und in absehbarer Zeit bitte ein Deutschlandtreffen

mit "Grill und ich laß mein Auto besser stehn Getränken" über

ein Wochenende.

Anbei ein paar Fotos,leider viel blau und grün weiß auch nicht

woran das liegt:rolleyes:;),nächstes mal mach ich mehr von

allen Fahrzeugen.

Bis denn

Gruß Sven.

P.S.Das letzte zum Schluß und das letzte gezeigte Foto,den Polo in Altwambüchen oder wie der Ort auch immer heißt wollt ich euch nicht vorenthalten :D:D:D

Für ein Deutschlandtreffen würde sich wohl der Raum Kassel anbieten. Das liegt so etwa in der Mitte unserer Republik. Das wäre für Fahrer aus allen Gegenden halbwegs gut erreichbar und auch für die aus den angrenzenden Ländern.

Gruss

am 5. April 2009 um 7:06

Oder im nächsten Jahr zum F1 Rennen auf dem Hockenheimring.

Beste Campingmöglichkeiten vorhanden :-)

Jau, das hat Spass gemacht :D

Da hat VW den Scirocco genau in einer Zielgruppe platziert und deshalb hatte man das Gefühl mit Gleichgesinnten einen schönen Nachmittag und tlw. Abend zu verbringen.

Das macht Spaß auf mehr. Fuchsis Vorschlag, das wir uns in 4 Wochen wieder treffen könnten möchte ich auch unterstützen. Jedoch würde ich es gerne bei 16:00 belassen. Auch wenn es für Sven mit seinem viperngrünen Rocco dann aus terminlichen Gründen wohl schwer wird, bist Du natürlich, so wie jeder andere auch, herzlichst eingeladen.

Zu einem deutschlandweiten Treffen wäre es schön wenn mal jemand aus dem Herzen Deutschlands (Hessen) einen eigenen Thread aufmachen könnte. Mein Vorschlag hierzu ist das lange Pfingstwochenende. Ob sich als Location noch der "HessenHotelPark in Hohenroda" anbietet weiss ich nicht, es war aber immer toll dort.

Auch ich muss gestehen, dass meine Fotos auch einen leicht blaugrünen Farbüberschuss abbekommen haben.

Nochmal viele Grüße an alle Teilnehmer und eagle, der leider nicht kommen konnte (die Schrauben gehen morgen raus ;))

Roccotreffen5
Roccotreffen1
Roccotreffen2
+2
am 5. April 2009 um 8:32

sehr geil :) im herbst (september/oktober) wäre ich vllt auch dabei wenn alles passt, is zwar für mich sau weit nach hanover, hab ich abe rmal wieder nen grund meine cousine in stolzenau zu besuchen :)

Erstmal danke für die Schrauben, Andreas.. :)

Ansonsten, muss ich ehrlich gestehen, waren meine Gedanken gestern den ganzen Tag bei euch - aus "Frust" hab ich auch mal 'ne Runde mit meinem gedreht.. ;)

am 5. April 2009 um 9:27

Da schließe ich mich an.

War gestern sehr nett mit Euch.

Und das Platzieren für die Fotos bekommen wir dann bestimmt auch besser hin. :D

Dann bis zum nächsten Mal.

am 5. April 2009 um 10:43

Den Meinungen hier Können wir uns eigentlich nur anschließen soweit!

War´n super Treffen, danke schonmal für die vielen Fotos und vor allem Anregungen :)

Gehe davon aus, dass wir auch beim nächsten Treffen dabei sind, soferns terminlich passt...

Danke vor allem auch an Sven fürs kommen (endlich mal grün in echt gesehen..), an Sacha/Fuchsi fürs organiseren und an Andreas (hoffentlich hab ich mir den namen richtig gemerkt) für den einbauten Haubenlift, den ich jetzt auch unbedingt haben muss ;)

Etwas schade, dass wir nicht mehr mit Schnitzel essen konnten, aber egal, vielleicht nächstes Mal...

Respekt für 3 geschaffte Teller nebenbei!

Also gute Fahrt weiterhin, Grüße

Frank & Tine / Sternchensuppe

Themenstarteram 5. April 2009 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von Viperngruenmetallic

Halloooooo

Da fehlt doch noch was :(

Mist Dateien hochladen...

Den Rest dann so.

bähhhhhhhhhhhhh:D

Themenstarteram 5. April 2009 um 18:07

Zitat:

 

Respekt für 3 geschaffte Teller nebenbei!

mir ist noch jetzt schlecht.....:D

Themenstarteram 5. April 2009 um 18:13

Zitat:

 

Das macht Spaß auf mehr. Fuchsis Vorschlag, das wir uns in 4 Wochen wieder treffen könnten möchte ich auch unterstützen. Jedoch würde ich es gerne bei 16:00 belassen. Auch wenn es für Sven mit seinem viperngrünen Rocco dann aus terminlichen Gründen wohl schwer wird, bist Du natürlich, so wie jeder andere auch, herzlichst eingeladen.

Vielleicht könnten wir den ersten Samstag im Mai sprich 02.05.09 bei 19Uhr belassen, denn die Bundesliga läuft da noch und ich als Fussballfan hätte mir gerne gestern das Depakel der Bayern angeschaut!:D

Ab 06.06.09 gerne um 16 Uhr da ist nämlich die Bandesligssaison zuende....:rolleyes:

Schöne Arbeitswoche Euch allen.... Ich habe jetzt 2 Wochen URLAUB!!!:D

Ähnliche Themen