Sciroccotreffen in Hannover???
Hi Leute,
wer von Euch hat Lust mit Euren neuen Rocco auf ein Treffen in Hannover?
Wetter ist zwar Shit aber egal....😎
Ihr könnt Eure Frauen ruhig mitbringen....😁
Treffpunkt:
Freitag, 06.02.09 um 19:00 Uhr
ARAL-Tanke Parkplatz
B65 / Göttinger Chaussee gegenüber Finanzamt Land I
Grüsse
Sascha
Beste Antwort im Thema
FOOOOOOTTTTOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!
Nabend ihr Lieben!
Vielen Dank für den nette, lustigen und kurzweiligen Nachmittag! 😁
Ich fands super!
Bridda und ich freuen uns noch total, dass wir so früh da waren und euch (fast) alle eintrudeln sehen konnten!
Anbei eine Rutsche Bilder! 🙂
Bin beim nächsten "Sciroco-Treffen" in Hannover auf alle Fälle wieder dabei!
Lg
211 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von boschinger
Bei so vielen Sciroccos werde ich wohl auch mal vorbei schauen, wenn man mich mit nem EOS auf den Parkplatz lässt !? 😎
Na klar Scirocco ist doch auch ein bischen Eos....😉.Kannst ja
auch behaupten du bist zum Schnitzelwettessen da 😁😁😁
Ich freu mich schon!!!
Vielleicht kriegen wir ja sogar noch einen Tisch draußen, bei dem traumhaften Wetter! 😁 😁 😁
So, also meine Bewerbung liegt der netten Frau vor, aber Vorstellungsgespräch-Zu-/Absage gibts irgendwann zwischen kommendem Montag und kommenden Freitag in einer Woche - wird also nix mit meinem Besuch.. 🙁
Dabei wäre ich die rund 450 km sogar _freiwillig_ in 7,5 Stunden über Land gefahren, statt 4,5 per Autobahn..
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
So, also meine Bewerbung liegt der netten Frau vor, aber Vorstellungsgespräch-Zu-/Absage gibts irgendwann zwischen kommendem Montag und kommenden Freitag in einer Woche - wird also nix mit meinem Besuch.. 🙁Dabei wäre ich die rund 450 km sogar _freiwillig_ in 7,5 Stunden über Land gefahren, statt 4,5 per Autobahn..
Du tust mir echt leid, so mit dem Job in der Luft zu hängen ist echt Sch.....
Wenn man Deine Kommentare hier im Forum ließt, währen die echt blöd Dich nicht einzustellen.
Guten Geschmack beim Autokauf hast Du auch bewiesen :-)))))))))
Kopf hoch, es wird schon positiv ausgehen.
Drück Dir die Daumen, daß es klappt.
Hoffe nächste Woche auf positive Meldung :-)
Ähnliche Themen
Moin Leute,
vielleicht komme ich heute spontan vorbei. Mal gucken...
Zitat:
Original geschrieben von Schradinho
Moin Leute,
vielleicht komme ich heute spontan vorbei. Mal gucken...
immer gern gesehen!😁
Ich bin heut leider doch nicht dabei, aber euch viel Spaß !
Hi Leute,
vielen Dank, dass ich auch ohne Rocco (nicht Sciroco :-)) so nett aufgenommen wurde. Hoffentlich machen wir das in ein paar Monaten nochmal. Habe auf jeden Fall gute Anregungen bekommen. Nur das Warten fällt mir jetzt noch schwerer...Würde mich freuen, wenn ihr die Fotos mal postet.
LG Markus
Fotos?! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von jokerhi
Hi Leute,vielen Dank, dass ich auch ohne Rocco (nicht Sciroco :-)) so nett aufgenommen wurde. Hoffentlich machen wir das in ein paar Monaten nochmal. Habe auf jeden Fall gute Anregungen bekommen. Nur das Warten fällt mir jetzt noch schwerer...Würde mich freuen, wenn ihr die Fotos mal postet.
LG Markus
hey markus.
ging uns - insbesondere mir - genauso. btw: wir waren die beiden vom silbernen golf. hatten uns vorher auf den leeren parkplatz gestellt, um den aufmarsch der roccos aus sicherer entfernung beobachten zu können. aber die kamen ja dann zu uns - wie cool! beim nächsten treffen gibt's dann einen rocco mehr für die reihe! aber du hast 100% recht - das warten wird jetzt noch schwerer!
l.g.
FOOOOOOTTTTOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!
Nabend ihr Lieben!
Ich fands super!
Bridda und ich freuen uns noch total, dass wir so früh da waren und euch (fast) alle eintrudeln sehen konnten!
Anbei eine Rutsche Bilder! 🙂
Bin beim nächsten "Sciroco-Treffen" in Hannover auf alle Fälle wieder dabei!
Lg
Hi Leute,
als Themenstarter 😉 bin ich froh, das es ein sehr schöner Nachmittag geworden ist! Es waren insgesamt 12 Rocco´s da und ein Aussenseiter mit seinem EOS, war aber trotzdem Willkommen!😁
Und die Schnitzel im Restaurant waren Weltklasse! Habe insgesamt 3 Teller verdrückt und mir ist immer noch schlecht...😰
Foto´s von diesem Treffen werden sehr bald hier erscheinen...
Ich war anschließend mit meiner Frau in Altwarmbüchen bei Real einkaufen, und bin dann ne Runde über den Parkplatz gefahren, wo die anderen BEKLOPPTEN 😎 schon waren, echt Assi fand ich es.... Bin sofort abgehauen, will nichts zutun haben mit diesen Goldkkettchenali´s u.s.w.!!!😁
Ich würde schon einmal den 2. Termin für Ende August, vielleicht den 29.08.09 16 Uhr an gleicher Stelle vorschlagen. Was haltet Ihr davon?
Für die Leute, die aus Hannover oder Umgebung kommen, was haltet Ihr davon, wenn wir uns regelmäßiger zum Fachsimpeln irgendwo in Hannover treffen? Habe da gedacht, vielleicht jeden 1. Samstag in den Monaten Mai - August 19 h wieder auf dem Parkplatz "Café del Sol"??? Da ist man wenigstens etwas ungestörter, als an irgendeiner Tanke!!😁
Na wer hat Lust????
Liebe Grüsse
Sascha alias Fuchsi😛
Zitat:
Original geschrieben von audittr8
FOOOOOOTTTTOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!Nabend ihr Lieben!
Ich fands super!
Anbei eine Rutsche Bilder! 🙂Bin beim nächsten "Sciroco-Treffen" in Hannover auf alle Fälle wieder dabei!
Lg
sehr geile Bilder!!!!😁
Hallo
vom Aussenseiter 😁, war ein sehr netter Tag bei Euch 😎 und hier meine Schnappschüsse :
Zitat:
Original geschrieben von fuchsi75
Ich würde schon einmal den 2. Termin für Ende August, vielleicht den 29.08.09 16 Uhr an gleicher Stelle vorschlagen. Was haltet Ihr davon?Für die Leute, die aus Hannover oder Umgebung kommen, was haltet Ihr davon, wenn wir uns regelmäßiger zum Fachsimpeln irgendwo in Hannover treffen? Habe da gedacht, vielleicht jeden 1. Samstag in den Monaten Mai - August 19 h wieder auf dem Parkplatz "Café del Sol"??? Da ist man wenigstens etwas ungestörter, als an irgendeiner Tanke!!😁
Na wer hat Lust????
Liebe Grüsse
Sascha alias Fuchsi😛
Huhu!
Also wenn ich kann, komm ich auf alle Fälle immer!
Ich hab ja noch genug "Projekte" in Warteschleife, die ich dann entweder diskutieren oder vorführen kann! 🙂