ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Sciroccotreffen in Hannover???

Sciroccotreffen in Hannover???

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 20:16

Hi Leute,

wer von Euch hat Lust mit Euren neuen Rocco auf ein Treffen in Hannover?

Wetter ist zwar Shit aber egal....:cool:

Ihr könnt Eure Frauen ruhig mitbringen....:D

Treffpunkt:

Freitag, 06.02.09 um 19:00 Uhr

 

ARAL-Tanke Parkplatz

 

B65 / Göttinger Chaussee gegenüber Finanzamt Land I

Grüsse

Sascha

Beste Antwort im Thema

FOOOOOOTTTTOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!

 

Nabend ihr Lieben!

Vielen Dank für den nette, lustigen und kurzweiligen Nachmittag! :D

Ich fands super!

Bridda und ich freuen uns noch total, dass wir so früh da waren und euch (fast) alle eintrudeln sehen konnten!

Anbei eine Rutsche Bilder! :)

 

Bin beim nächsten "Sciroco-Treffen" in Hannover auf alle Fälle wieder dabei!

 

Lg

 

 

211 weitere Antworten
Ähnliche Themen
211 Antworten
am 6. April 2009 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von Hirthflieger

also am 02.05 bin ich auch dabei ( 2 Personen)

Hat eigentlich mal einer eine Lösung für das Quitschen beim Gangwechsel?

Gibt es Bilder von dem Haubenlift?

Yo, habe ein Bild von dem geialen Haubenlift und nebenbei ist auch noch ne nette Roccofahrerin zu sehen.

am 6. April 2009 um 19:13

Warum kann VW sowas nicht??? Super Idee!

Da meiner "Einzigartig" ist hab ich diese Vergleiche nicht nötig und verweigere ich mich hiermit.Trotz allem viel Spass an Die,Die daran teilnehmen-bin aus dem Alter raus :-))

am 6. April 2009 um 22:26

Aber spiderstacy hör mal, das is doch keine Altersfrage ;)

und entgegen der landläufigen Meinung war das Treffen letzten Samstag wirklich kein Proll-Meeting wo die Dicke der Endrohre verglichen wurde ... (selbst mein Diesel-Rocco ging durch ;) )

vielmehr war´s einfach n paar nette Leute kennenlernen, n bischen über (in der Regel kleinere-mittlere) Umbauten reden, Ideen holen/generieren und hinterher lecker Schnitzel essen gehen. Ich war echt positiv überrascht, um ehrlich zu sein; war schließlich mein erstes Auto-Treffen überhaupt und man hört ja so einiges vorher... :)

Hatte insgesamt mehr so den Charakter von "mit-Freunden-in-die-Kneipe-gehen-und-vorher-mal-in-ruhe-die-autos-ansehen", so jedenfalls meine Einschätzung, auch wenn ich unglücklicherweise statt zum essen zu Ikea musste (der Tribut den man zahlt :))

Das nachfolgende Treffen in AWB (Saisonstart) war da wohl schon erheblich testosteronlastiger, wenn man sich mal anschaut, was die Leute schreiben, die danach noch da warn....

Ansonsten passt mir der 01.05. auch ganz gut, noch nicht 100%ig sicher aber werde wohl dabei sein.

@bob: Alle teile heute bestellt, morgen geht der Einbau los, hoffentlich hab ich mehr Glück mit der Nietzange... ;)

Grüße+gn8

Frank

am 7. April 2009 um 7:29

01.Mai ist in Hannover immer traditionelles Kaefer-Treffen

1. Mai

@ Teilnehmer 1. H- Treffen: IHR SEIT PROLLS :):D..aehm...wir sind prolls;)

Zum AWB treffen kann ich nur sagen, bei ca. 500 Autos gibt es immer, egal auf welchem Treffen...tote Hosen mit zu kurzen schniepel,

leider hat keiner der anwesenden die durchaus zeitaufwendigen, schoen, liebevollen, teuren umbauten erwaehnt

Wer dafür ist das nächste Treffen am Freitag, den 01.05.09 um 16:00 Uhr am Cafe del Sol beginnen zu lassen, kann das mit dem Danke- Button bestätigen.

Die Abstimmung sollte Ostermontag abgeschlossen sein, damit jeder genügend Zeit zur weiteren Terminplanung hat.

PS: Falls jemand einen weiteren sinnvollen Terminvorschlag hat bitte einen vergleichbaren Beitrag einstellen.

Wer dafür ist das nächste Treffen am Samstag, den 02.05.09 um 16:00 Uhr am Cafe del Sol beginnen zu lassen, kann das mit dem Danke- Button bestätigen.

Die Abstimmung sollte Ostermontag abgeschlossen sein, damit jeder genügend Zeit zur weiteren Terminplanung hat.

PS: Falls jemand einen weiteren sinnvollen Terminvorschlag hat bitte einen vergleichbaren Beitrag einstellen.

Zunächst einmal: das Gelb ist _böse_ - ich erblinde, aaah!! :p

Davon ab: ich hab 2x "Danke!" geklickt, weil mir beide Termine recht wären - positiven Ausgang morgen vorausgesetzt.. ;)

Themenstarteram 7. April 2009 um 12:29

Zitat:

Original geschrieben von Bob96

Wer dafür ist das nächste Treffen am Samstag, den 02.05.09 um 16:00 Uhr am Cafe del Sol beginnen zu lassen, kann das mit dem Danke- Button bestätigen.

Die Abstimmung sollte Ostermontag abgeschlossen sein, damit jeder genügend Zeit zur weiteren Terminplanung hat.

PS: Falls jemand einen weiteren sinnvollen Terminvorschlag hat bitte einen vergleichbaren Beitrag einstellen.

habe gepennt und am 02.05.09 auch auf "Danke" gedrückt! Also bitte 1 x Danke am Ende abziehen....:D

sonnige Grüsse

Fuchsi

Eigentlich OT, aber andererseits auch wieder nicht:

So, in etwa 3-4 Stunden entscheidet sich meine Teilnahme - vorausgesetzt, ich bin überzeugend genug und sie wollen kein zweites Gespräch.. ;)

Und weil ich einmal im OT stecke: kommenden Donnerstag hab ich 'ne Einladung zum Zweit-Gespräch mit dem Ober-Chef höchst persönlich.. :)

Sieht also gut aus für'n 01./02. Mai.. :cool:

Themenstarteram 8. April 2009 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Und weil ich einmal im OT stecke: kommenden Donnerstag hab ich 'ne Einladung zum Zweit-Gespräch mit dem Ober-Chef höchst persönlich.. :)

Sieht also gut aus für'n 01./02. Mai.. :cool:

erklär mal Deine Situation? Hattest Du ein Vorstellungsgespräch? Wenn ja wo und als was?

Themenstarteram 8. April 2009 um 17:54

so heute hat mir Peter alias forcen meinen Rocco 35mm tiefergelegt und Spurverbreitung draufgeknallt! Sieht höllegeil aus!!!!:D

1000 Dank an Peter, der nächste Schnitzelteller geht voll auf mich!!:D

Themenstarteram 8. April 2009 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von Bob96

Wer dafür ist das nächste Treffen am Freitag, den 01.05.09 um 16:00 Uhr am Cafe del Sol beginnen zu lassen, kann das mit dem Danke- Button bestätigen.

Hey Leute,

lasst mich nicht im Stich.....:rolleyes:

Der 01.05. ist doch auch optimal!:D

Gruss Fuchsiiiiiiiiii

am 8. April 2009 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von fuchsi75

so heute hat mir Peter alias forcen meinen Rocco 35mm tiefergelegt und Spurverbreitung draufgeknallt! Sieht höllegeil aus!!!!:D

1000 Dank an Peter, der nächste Schnitzelteller geht voll auf mich!!:D

Bitte Bitte...keine Ursache ;) Kann das Schnitzel schon riechen *gg*

Wir hatten ja schliesslich auch eine gute Hilfe, Nikki hat mit seinen 9 Jahren mehr Ahnung vom Schrauben, als so mancher Vollwachsene :cool:

Zeig uns pics

Ähnliche Themen