Sciroccofahrer = Sportler/Fußballer
Hallo,
in dem VW-internen Papier über doe Zielgruppe des Sciroccos stand ja, das Sciroccofahrer Sportler, vor allem Fußballer, sind. Wie siehts bei euch aus?
Bin zwar noch kein Fahrer, aber demnächst, und bei mir stimmts voll!
Beste Antwort im Thema
Dann pass ich wohl so gar nicht zum Klischee eines Scirocco-Fahrers - bin weder Sportler noch männlich.😉
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scirocca
Dann pass ich wohl so gar nicht zum Klischee eines Scirocco-Fahrers - bin weder Sportler noch männlich.😉
ich schliess mich mal an 😁
haha...
Männlich
Schwimmen, Radfahren, Frühmittelalter-Schaukämpfe
Also ich finde mich und mein Auto als sportlich. 😎
Meine Sportarten sind:
- Fußball
- Fitnesstrainig
- Kampfsport
Ähnliche Themen
Über den Sinn des Beitrages würde sich zu gut streiten lassen. Heut zu tage machen die meisten Menschen irgend eine Sportart. Klar gibt es die welche durch den Beruf/ Hobbie schon genügend Bewegung haben und einfach nur die Faulen. (Wettessen und solches zähle ich nicht unter Sport sondern Dekadenz)
Wenn man schaut könnte die Umfrage auch in einem anderen Forum machen, bei Fahrzeugen die eine ähnliche Zielgruppe haben und es würde das selbe raus kommen. Daher Wäre ich für ein
CLOSE!
und ab in die Vergessenheit damit
Hallo,
nettes Thema für eine Umfrage 😉 jedoch nicht im Hauptforum sonder viel besser in einem Blog 🙂 Und ich denke mal, es wird sich bestimmt jemand finden, der so eine Umfrage starten würde 😉
Hier ist aber leider der falsche Platz für so eine Diskussion/Umfrage 😉
Gruß,
Spidy
MT-Moderation