Sciroccofahrer = Sportler/Fußballer

VW Scirocco 3 (13)

Hallo,

in dem VW-internen Papier über doe Zielgruppe des Sciroccos stand ja, das Sciroccofahrer Sportler, vor allem Fußballer, sind. Wie siehts bei euch aus?
Bin zwar noch kein Fahrer, aber demnächst, und bei mir stimmts voll!

Beste Antwort im Thema

Dann pass ich wohl so gar nicht zum Klischee eines Scirocco-Fahrers - bin weder Sportler noch männlich.😉

37 weitere Antworten
37 Antworten

Jo bei mir stimmt es auch,

bin Handballer.

Segelfliegen is mein Leben 🙂

nein, bei mir stimmts nicht!
ich find fußball sogar zum fürchten!

ob nun sportler oder nicht, ich fahre ein auto nicht, nur weil ich in eine zielgruppe passe! wie soll die frage denn bei nem golf aussehen? da ist die zielgruppenspannweite wesentlich höher...

Sportler/Fußballer mit Leib und Seele !!

Jetzt fehlt nur noch der Scirocco, der seit 1,5 Wochen auf dem Weg zu mir ist, aber immernoch nicht auftaucht!!!! *durchdreh*

Ähnliche Themen

bei stimmts ebenfalls. leidenschaftlicher fußballer, ansonsten läufer und rennradfahrer🙂
..mein scirocco fehlt auch noch. bin schon mehrmals durchgedreht, weil meiner jetz schon seit 3,5 wochen unterwegs ist und es sich immer weiter verschiebt...natürlich nach hinten!

Die Zielgruppe orientiert sich meiner Meinung nach nicht an Hobbies oder Sportarten, sondern vielmehr am Budget der potenziellen Käufer.
Ich für meinen Teil betreibe Hobbymäßig Kraftsport und sonst... ich hasse Fußball 😁

Habe schon einen Mann aus nem roten Scirocco mit 19" Luganos taumeln sehen, der war so alt dass der bestimmt keinen Sport mehr betrieben hat, hätte er vor nem Friedhof gehalten hätte er gleich dort bleiben können sozusagen 😉

Also bei mir stimmts auch. Wenn auch nicht mehr aktiv nach meiner schweren Verletzung, aber hobbymäßig 4 ever

Hallo,

papier ist geduldig. Die Zielgruppe für den Scirocco sind auch ausschliesslich Männer (wurde so mal transportiert). Und kuck Dich um: Hier gibts auch einige Frauen, die den Wagen fahren.

Was ich damit sagen will: Mann ja, Sportler nein. 😁
Zu was macht mich das jetzt? Halbe Zielgruppe? 😉

Aber halt...ich hab noch ein paar Wochen um Sportler zu werden, bis mein Scirocco kommt. 😎

ja stimmt bei mir auch ... da ich kaum zeit mehr habe nur mal so just 4 fun handball und fußball und fitnessstudio 😉

Also bei mir stimmts auch bin Vollbluthandballer in Gebiet NRW 🙂...

Bei mir stimmts auch ^^ Fußballer und Sportler absolut....

Bettsportler und virtueller Sportler (aber bestimmt kein Fussball, finde nämlich Fussball mal derbe ätzend!)!

FUSSBALLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann pass ich wohl so gar nicht zum Klischee eines Scirocco-Fahrers - bin weder Sportler noch männlich.😉