Sciroccofahrer = Sportler/Fußballer

VW Scirocco 3 (13)

Hallo,

in dem VW-internen Papier über doe Zielgruppe des Sciroccos stand ja, das Sciroccofahrer Sportler, vor allem Fußballer, sind. Wie siehts bei euch aus?
Bin zwar noch kein Fahrer, aber demnächst, und bei mir stimmts voll!

Beste Antwort im Thema

Dann pass ich wohl so gar nicht zum Klischee eines Scirocco-Fahrers - bin weder Sportler noch männlich.😉

37 weitere Antworten
37 Antworten

wenn man nicht in die Zielgruppe paßt,so wie ich,dann nutzt man den Scirocco einfach als Biertranzsportler!

Bin leidenschaftlicher Motocrosser und hasse Fussball!

Pass ich also nur zur Hälfte hinein ^^

Als Sportler macht es mir VW aber sehr schwer.
Wie kann ich sonst mein Bike zur MX-Strecke transportieren, ohne auf teure Anhängerkupplungen vom Zulieferer (bisher leider nur Rameder) zugreifen zu müssen 🙁

So muss halt mein Golf3 weiter herhalten 🙂

... habe vom fußball null ahnung und interessiere mich auch nicht dafür. wann auch... "12 stunden am tag beschäftige ich mich mit autos...die restlichen 12 denke ich darüber nach" 😮)

grüße

Sportlich schon aber Tauchen und Judo eher als Fußball...

Ähnliche Themen

Volleyball
Fussball
Snowboarden
wandern
&
Scirocco

Mein Hobby ist Lesen!!! Yeeehhh der erste Nichtsportler....

Na gut und schwimmen ist auch ein Hobby.

Volleyball
Ski & Snowboard
...
Scirocco

also ich pass rein 🙂

fußballer (nach verletzung(kreuzband)nicht mehr aktiv) und sportlich auch sonst aktiv 🙂

aber das mit der zielgruppe männer muss ich korrigieren...ich hab in letzter zeit viele roccos rumfahren sehen bei mir in der region und ich würd sagen 70% frauen !!!!!!!!!!!!!!!

aber ich drück dann den schnitt ab dem 03.07. 😁

Als Landsmann des teuersten Fussballers aller Zeiten (Cristiano Ronaldo) kann ich Fußball natürlich bestätigen, auch passiv =>
WM Spiel um Platz 3 war das beste Spiel welches ich erlebt habe.

Tjaaa,

ganz was anderes... Mountainbiker, Rennradfahrer, Golfer, Segler und Tennisspieler ;-)

Beste Grüße aus dem Süden,
Jürgen

P.s. Fußball kann ich nicht ab!

Zielgruppe Sportler erklärt sich für mich so:

Ich möchte mal nen 150 kg schweren Mann erleben, der sich in seiner engen Einzelgarage versucht, ins Auto zu zwängen, wenn er die riesigen Türen kaum aufbekommt 😁 😁

PS.: Fußballer Nein, aber Kraftsport und ab und an Schwimmen.

Sportler?? Ab und zu mal mit dem Rennrad unterwegs, sonst kein Sport. Fußball weder aktiv noch passiv, WM + EM guck' ich schon mal zu, das wars aber auch.

Zielgruppe würd' ich eher als technikbegeisterte Idividualisten sehen. Also Leute die eben kein "allerweltsauto" haben wollen.

FUßBALLER was sonst :-D

Ich, Ex Ringer und Fussballfan
Frau Leichtathletik

Sportfotograf - Abteilung Fußball.

Zählt das auch? 😁