Scirocco - wo fährst du denn rum?
Hallo,
ich mache mal den Anfang: Meinen Scirocco und mich kann man ab Ende April in und um Hamburg bzw. südliches Schleswig-Holstein antreffen. Woher kommt ihr? Würde mich mal interessieren, wo die ganzen Rocco-Fahrer sind.
Beste Antwort im Thema
Seid ihr euch eigentl. sicher, dass das bei allen (oder zumindest beim größten Teil) der Rocco-Fahrer richtig rüberkommt?
Ich würde mich in so einem Fall doch eher wundern, was der will. Besonders wenns nicht auch ein Scirocco Fahrer ist. 😉
281 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dabei1
ich stehe da ca.1mal die woche ... einkaufenZitat:
Original geschrieben von lostuser
.. du hast nicht zufällig vor einigen Wochen in Henstedt-Ulzburg
auf dem Real-Parkplatz geparkt?
... dann stelle ich mich mal demnächst dazu. Tja, kleinist die Welt...
Habe heute auf dem Weg von München nach Wasserburg einen weißen Rocco mit Panoramadach gesehen, kurz vor Ebersberg, mit Kennzeichen "EBE".
Genauso wie meiner aussehen wird, hat mich voll gefreut, vielleicht ist der Fahrer oder die Fahrerin auch hier angemeldet.
Ab Mitte des Jahres fahr ich weiß in [CO]burg. Hab hier schon nen rising blue und nen schwarzen gesehn, aber von denen treibt sich wohl keiner hier im fo/rum.
In Hamburgs Süden und manchmal auch in Salzgitter!
Ähnliche Themen
Baden-Württemberg / Landkreis Offenburg seit 25.02.09
Ich hoffe ab Mitte April in der Nähe von Kassel
In ca. 12 Tagen im Kreis OG zu finden in Rining Blue 🙂
Hoffentlich ab Ende April in Bayern, Landkreis Miesbach, Tegernseer Tal! Und hoffentlich der erste und vorerst der einzige.
Seit zwei Wochen ca. 10km von Kassel entfernt.
Zitat:
Original geschrieben von AdleyJackson
Hoffentlich ab Ende April in Bayern, Landkreis Miesbach, Tegernseer Tal! Und hoffentlich der erste und vorerst der einzige.
nein, einen Schwarzen gibt es hier schon und ab Ende Mai auch einen Roten, meinen, aber dann im Leitzachtal 😉
ab Juli Erlangener Umland
lg
tja schade, oder auch nicht? Weißt du wo der schwarze hingehört?
LK FFB bei München. muss noch 12,5 Tage auf ihn warten 🙁
Zitat:
Original geschrieben von AdleyJackson
nein, einen Schwarzen gibt es hier schon und ab Ende Mai auch einen Roten, meinen, aber dann im Leitzachtal
Ab ende April 1,4 TSI mit DSG in Viperngrün, LK MB aber mit M- Kennzeichen😉
Als ersatz für den roten Civic aus Bad Wiessee...
Zitat:
Original geschrieben von pjoern
Wo denn genau? Das Sauerland ist groß 🙂Zitat:
Original geschrieben von Teufeldj
meiner wird im Sauerland in NRW sein neues Zuhause finden. Ab denke ich Mai ists soweitBin dort auch ab hoffentlich spätestens mitte Juni unterwegs ... Kreis Brilon
*lol* scheinen sich alle sauerländer roccos zu kaufen?
Ich bin seit Februar mit meinem weißen rocco im Kreis Brilon unterwegs :-)
gruß jdo