Scirocco - wo fährst du denn rum?
Hallo,
ich mache mal den Anfang: Meinen Scirocco und mich kann man ab Ende April in und um Hamburg bzw. südliches Schleswig-Holstein antreffen. Woher kommt ihr? Würde mich mal interessieren, wo die ganzen Rocco-Fahrer sind.
Beste Antwort im Thema
Seid ihr euch eigentl. sicher, dass das bei allen (oder zumindest beim größten Teil) der Rocco-Fahrer richtig rüberkommt?
Ich würde mich in so einem Fall doch eher wundern, was der will. Besonders wenns nicht auch ein Scirocco Fahrer ist. 😉
281 Antworten
Also ich fahre im nördlichen hamburg und norderstedt durch
die gegend. Des öfteren parke ich vor nem REWE markt aber ich stelle mich sonst auch mit auf den real parkplatz in ulzburg 😉
Hallo.
Ab July ( so VW will ) im Landkreis Rosenheim und im angrenzenden Tirol. Dort gibt es wunderbare Bergstrecken, aber leider auch mit Radarpistole bewaffnete Polizisten.
Gruss an alle Wartenden.
Zitat:
Original geschrieben von AdleyJackson
Hoffentlich ab Ende April in Bayern, Landkreis Miesbach, Tegernseer Tal! Und hoffentlich der erste und vorerst der einzige.
Hallo.
Habe meinen genau so bestellt wie Du. Also im Landkreis Rosenheim wirst Du dann immer meinen Du kommst Dir selbst entgegen. Habe aber festgestellt das viele diese Fahrzeugausführung in Deutschland geordert haben. Wenn man sich einmal trifft, kann man seine Erfahrungen mit dem Rocco austauschen. Hat auch seine Vorteile. Also viel Spass ab April mit Deinem Auto. Fahre oft mit dem Motorrad durch denn Lk. Miesbach. Vielleicht sehe ich Dein Auto und weiss dann genau wie meiner aussieht.
Gruss.
hallo,
mich und meinen weißen findet man während der woche gut getarnt unter vielen anderen roccos in wolfsburg... am wochenende immer unterwegs, meist in duisburg/essen oder westerwald bzw am nürburgring...
grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von audittr8
Hannover!
😁 Region Hannover
@ camion-rebel
klar wär treffen geil, allerdings erst wenn ich mein Auto hab. Sonst bringts ja nix. Würde mich "freuen", wenn Du mir entgegenkommst. Lichthube und Gruß ist angekündigt.
Eine schöne Wartezeit!
Gruß
ab juni in karlsruhe und umgebung.......
lg aus der fächerstadt
Zitat:
Original geschrieben von AdleyJackson
@ camion-rebel
klar wär treffen geil, allerdings erst wenn ich mein Auto hab. Sonst bringts ja nix. Würde mich "freuen", wenn Du mir entgegenkommst. Lichthube und Gruß ist angekündigt.
Eine schöne Wartezeit!
Gruß
Hallo.
Ich muss noch bis July warten. Aber vielleicht sehe ich Dich und Dein Prunkstück ja wenn ich mit dem Bike unterwegs bin.
Gruss und noch eine möglichst kurzweilige Wartezeit.
region Bautzen ......... Sachsen scirocco weiß
@ scirocco09: das ich dich da noch nicht gesehen habe, studiere in bz (fahre jeden tag von Herrnhut nach BZ) 😁 zumindest bis september, hoffe das ich dann auch endlich nen rocco habe, kanns nimmer abwarten...
Mich sieht man in zwei wochen in Hildesheim, Hannover oder Nienburg/Weser und ab ende April auch in Eschweiler 😁
Ab April Castrop-Rauxel (Dortmund)
Ab April (KW14) in Linz Oberösterreich 🙂
Ich rotiere schon im Stehen vor Vorfreude!!!
Zitat:
Original geschrieben von forcen
😁 Region HannoverZitat:
Original geschrieben von audittr8
Hannover!
Rising Blue in der Region Hannover!
Zitat:
Original geschrieben von jdo2002
*lol* scheinen sich alle sauerländer roccos zu kaufen?Zitat:
Original geschrieben von pjoern
Wo denn genau? Das Sauerland ist groß 🙂
Bin dort auch ab hoffentlich spätestens mitte Juni unterwegs ... Kreis Brilon
Ich bin seit Februar mit meinem weißen rocco im Kreis Brilon unterwegs :-)gruß jdo
Hab jetzt schon zwei mal nen weißen in Olsberg vorm Schlecker gesehen, deiner??