Scirocco - wo fährst du denn rum?
Hallo,
ich mache mal den Anfang: Meinen Scirocco und mich kann man ab Ende April in und um Hamburg bzw. südliches Schleswig-Holstein antreffen. Woher kommt ihr? Würde mich mal interessieren, wo die ganzen Rocco-Fahrer sind.
Beste Antwort im Thema
Seid ihr euch eigentl. sicher, dass das bei allen (oder zumindest beim größten Teil) der Rocco-Fahrer richtig rüberkommt?
Ich würde mich in so einem Fall doch eher wundern, was der will. Besonders wenns nicht auch ein Scirocco Fahrer ist. 😉
281 Antworten
Ich und mein Scirocco fahren im Kreis Recklinghausen (Ruhrgebiet) rum. ^^
Lübeck^^
Zitat:
Original geschrieben von MC Brown 1973
Freiburg - Kirchzarten - Schwarzwald - Waldshut
(einkaufen - wohnen - arbeiten und Sport - Freundin)in beständigem Wechsel
LG
waldshut? 🙂 da fahr ich ab mai rum 🙂
Ich hoffe ende März Anfang April in Neuburg an der Donau
Ähnliche Themen
Nochmal:Sauerländer an Sauerländer:
Ich komme genau aus Arnsberg/NEHEIM.
Wobei die Betonung auf Neheim liegt,ok 😁
Gruß und schönes Wochenenede mit trockenem
Asphalt und Sommerreifen so wie ich es auch schon hab wünsch ich.
S.
Könnt mich ja mal antexten dann treffen wir uns vielleicht mal.
Mittelfranken!
Zitat:
Original geschrieben von lostuser
.. du hast nicht zufällig vor einigen Wochen in Henstedt-UlzburgZitat:
Original geschrieben von dabei1
seit 01.11.2008 hamburg und schleswig holstein
auf dem Real-Parkplatz geparkt?
ich stehe da ca.1mal die woche ... einkaufen
Meiner fährt in Baunatal und Kassel rum.
Leverkusen...
Ab KW 15 (06.-09. April) düst ein Rising Blue Metallic-Schmuckstück mehr im ERZgebirgskreis, genauer gesagt werktags zwischen Schöneck und meinem Heimort (nähe Aue), rum.. 😎
Auf meiner Tour von/zur Arbeit begegnen mir ab und an Sciroccos — mangels Licht am Abend kann ich bis dato nur die Existenz eines weißen, blauen und grünen Schmuckstücks bestätigen.
Einer davon — so vermute ich — ist “onkel_enno” hier aus’m Forum, weil er auch einen in Rising Blue Metallic sein Eigen nennt und als Kennzeichen “V — EB” angibt, was für Vogtlandkreis steht und reinpäße.. 😉
Fahr seid Mitte Dezember mit meinem Rising Blue Rocco in Emden (NDS) u. Umgebung.
Zitat:
Original geschrieben von St4lk3r
Fahr seid Mitte Dezember mit meinem Rising Blue Rocco in Emden (NDS) u. Umgebung.
In der selben Umgebung seit Feb. ´09 in Candy-White...
seit januar im schwarzwald unterwegs
Na dann ! In Ludwigshafen und Mannheim ! Ist den hier keiner in meiner Umgebung am fahren 🙁
Fühle mich langsam einsam auf den Straßen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bravehard86
Na dann ! In Ludwigshafen und Mannheim ! Ist den hier keiner in meiner Umgebung am fahren 🙁
Fühle mich langsam einsam auf den Straßendoch ich, allerdings etwas weiter weg. so ca 70km oder so 😁 nähe MOSbach :P insgesammt fahren bei mir in der stadt 5 rocco's rum: Schwarz, Vipergrün, Grau, Schwarz als TDI und meiner in Salsa