Scirocco Tuning Bilder
Wer den Scirocco schon mal mit paar 19",20" Felgen sehn will sollte mal
auf die HP von SAT Motorsport gehen!Anschliesend unter NEWS
LINK:
http://images.google.de/imgres?...
wenn sonst noch wer ähnliche seiten kennt bitte posten! THX
Beste Antwort im Thema
Vor der Arbeit her Respekt, aber einen Neuwagen gleich wieder auseinander zu nehmen und teilweise so zu verunstalten lässt dann doch mein Herz bluten bei aller Liebe zum Tuning, aber sowas macht man nicht mit einem neuen Auto.
Außerdem tune ich mein Auto nicht für andere sondern für mich, ich stecke nicht viel Geld und Zeit darein nur damit ich um jeden Preis auffalle.
Tuning wird halt doch noch von vielen missverstanden, es bedeutet zwar sich von der Masse durch individualisieren abzuheben aber meiner Meinung nach in einem gewissen Rahmen und nicht die Form eines meines erachtens sehr gelungenen Autos so zu verschandeln, manchmal ist weniger doch mehr!
137 Antworten
Die Tomason Felgen sehen super aus, der Rieger Kit bis auf die Front auch.
Ich muss warten bis der Schirroco R auf den Markt kommt. Hab eh noch keine Kohle^^
ich packs einfach mal hier rein:
Scirocco mit R8 Scheinwerfern
gefunden auf www.rocco3.de
ist immer mal nen klick wert!
und jetzt bitte meinungen dazu!!!
ganz ehrlich???
geht gar nicht!!!
ich muss dazu sagen, dass mir die led leuchten, auch bei der r-studie, überhaupt nicht gefallen.
kann schlecht sagen warum, aber irgendwie machen sie die frontansicht "kaputt"...vermutlich, weil sie so "grell" sind!
allerdings wirkt es bei anderen autos...a4, a6, rs6, r8...besser....
...meine meinung!
mir persönlich gefällts auch nicht... 😛
Ähnliche Themen
Hi,
finds auch nicht schön...
Aber auf Bild 2 - Ist das ne LED Kennzeichenbeleuchtung oder täuscht das?
LG
So viel Arbeit und alles für die Katz ;-)
Nein, wem es gefällt OK, aber für mich hat sich die Front verschlechtert! Über die fast komplett weiße Lackierung kann man streiten, der Scheinwerferumbau inkl. Kühler gefällt mir gar nicht und die gecleante Haube/Heckklappe find ich ganz gut.
Okay. Respekt vor der Arbeit. Und Sorry wenn ich mich so ausdrück. Aber das sieht jetzt mal richtig SCHEISSE aus 😕
Hab das mit dem letzten Bild und dem Unfall gerade gesehn - tut mir leid
Aber lackier doch die Gitter, wenn du die Front reparierst bitte hochglanzschwarz. Das sieht viel besser aus! Der Umbau mit den R8-Scheinwerfern ist ja gut gelöst, aber bitte keine weissen Gitter mehr!
Hab ich eine weiß schwäche oder sind die Farbtöne wirklich unterschiedlich?!
Sieht trotzdem Kacke aus! Wie mache ich die Türen auf, mit der FB?
Also ich bin ja selber Auto Tuner, aber SO ETWAS an einem neuen scirocco? nie!
Nein also das hat das ganze Designe von der boesen Front kaputtgemacht, erinnert mich iwie an nen 99'' Honda civic Type-r...
Das mit den Emblem ist ja ok, die tueren lass ich mir ja auch noch gefallen, aber die scheinwerfer, das abtrennen des Kotfluegels...
Da tut mein Tunerherz weh...
Da gibts nur ein Wort: "Bastelbude"
Erstmal Respekt für die Arbeit, weiß nur zu gut, wie kompliziert so ein Umbau ist.
Die Idee find ich auch nicht so schlecht, nur leider passt es optisch nicht zum Rocco...
1. Zuviel Weiß(Grill, Gitter etc.)...
2. NSW-Gitter passen optisch nicht....
3. VW-Emblem muss meiner Meinung nach immer drauf🙂 - Da fehlt mir einwach was, wenn es net da is🙂
4.Kann es sein, dass da mit den Abständen am Grill etwas schief gelaufen ist? Oder liegt es am Foto? (Siehe mein Pic!)
Vor solchen Umbauten, am besten erstmal am PC "faken", damit man nen besseren Eindruck bekommt🙂
Naja und zum Unfall sag ich erstmal nix, weiß ja net wer Schuld ist...
Wie kann man ein so schönes Auto nur so kaputt "tunen" ... Das ist für die ganzen Typen auf nem VW-Treffen bei denen die Grenze zwischen, "gut aussehen" und "hauptsache ich habe etwas was andere nicht haben", nicht mehr da ist.
im rocco3-forum schreibt er, das das genau seine ambitionen waren. er erwähnte wörthersee 2009 und das da der scirocco sicher ein thema sei und er nicht EINER UNTER VIELEN sein wolle... deshalb der radikalere umbau.
ich persönlich mags auch eher dezent. wer sein auto so extrem umbauen möchte, gerne. ist immer ein hingucker. aber für mich wärs nichts. erstens geht die alltagstauglichkeit flöten und andererseits fliest da so viel geld rein, das ich hinterher beim wiederverkauf sowieso nicht wieder bekomme!
respekt vor der arbeit, aber mehr auch nicht! sorry!
Vor der Arbeit her Respekt, aber einen Neuwagen gleich wieder auseinander zu nehmen und teilweise so zu verunstalten lässt dann doch mein Herz bluten bei aller Liebe zum Tuning, aber sowas macht man nicht mit einem neuen Auto.
Außerdem tune ich mein Auto nicht für andere sondern für mich, ich stecke nicht viel Geld und Zeit darein nur damit ich um jeden Preis auffalle.
Tuning wird halt doch noch von vielen missverstanden, es bedeutet zwar sich von der Masse durch individualisieren abzuheben aber meiner Meinung nach in einem gewissen Rahmen und nicht die Form eines meines erachtens sehr gelungenen Autos so zu verschandeln, manchmal ist weniger doch mehr!