Scirocco Tuning Bilder

VW Scirocco 3 (13)

Wer den Scirocco schon mal mit paar 19",20" Felgen sehn will sollte mal
auf die HP von SAT Motorsport gehen!Anschliesend unter NEWS
LINK:
http://images.google.de/imgres?...

wenn sonst noch wer ähnliche seiten kennt bitte posten! THX

Beste Antwort im Thema

Vor der Arbeit her Respekt, aber einen Neuwagen gleich wieder auseinander zu nehmen und teilweise so zu verunstalten lässt dann doch mein Herz bluten bei aller Liebe zum Tuning, aber sowas macht man nicht mit einem neuen Auto.
Außerdem tune ich mein Auto nicht für andere sondern für mich, ich stecke nicht viel Geld und Zeit darein nur damit ich um jeden Preis auffalle.
Tuning wird halt doch noch von vielen missverstanden, es bedeutet zwar sich von der Masse durch individualisieren abzuheben aber meiner Meinung nach in einem gewissen Rahmen und nicht die Form eines meines erachtens sehr gelungenen Autos so zu verschandeln, manchmal ist weniger doch mehr!

137 weitere Antworten
137 Antworten

ebenso im rocco3 forum gefunden.
hat b&b kleber an den seiten. auf der homepage gibts aber leider keien info...
auch sonst hab ich keinerlei größere infos. hat wohl ne leistungsteigerung, aber mehr... keine ahnung! wollte euch die bilder nur nicht vorenthalten...

anbei die bilder

nummer zwei

nummer drei

nummer vier

Ähnliche Themen

und die fünf

irgendwie stehen dem auto keine ganz schwarzen felgen?!?!?!??!
man sieht einfach das design der felge gar nicht! schade!
oder vielleicht sollte man eher matte statt glänzende felgen nehmen.

hatte einen vorführwagen mit den 20 zoll pro sport felgen von vw individual...das sah gut aus, weil die felgen nicht ganz schwarz waren, sondern einige chrom-silber streifen an den speichenrändern hatten! das sah wirklich gut aus!

vielleicht liegt es auch am bild selbst, dass es beim auto oben nicht soooo gut wirkt.

naja...ist ja noch hin, denn eigentlich hatte ich vor, die interlagos schwarz pulverbeschichten zu lassen....!?!?!?!?!??!

ich find es ganz gut. allerdings stimmt was du sagst. das design der speichen geht vollkommen unter!
allerdings ist es auch schwierig, solch harte schwarz/weiß kontzraste vernünftig und mit exakter farbtreue abzulichten. entweder überstrahlt das weiß, oder das schwarz säuft ab! da hilft nur zusätzliches licht!

aber ich hab mir auch glanzpolierte mit schwarzem bett ausgesucht!

was hattest du denn für nen vorführer mit 20"? nen scirocco?

ich finde die schwarz-weiße optik verdammt geil! außerdem sieht er, wenn er 2 endrohre in der mitte hat, von hinten auch mal richtig fett aus, in serie hat mir das heck noch nie so richtig gut gefallen, es ist nicht schlecht aber auch nicht der hit...so würd wie auf den bildern ich ihn nehmen -> da sind dir die blicke der passanten sicher und ich denke, der klingt auch net von schlechten eltern!

Ich find die Front sieht mit diesem starken Kontrast super aus! Kann mir irgendwer analysieren was da gemacht wurde? Mit den schwarzen Parts.... Lg

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

ich find es ganz gut. allerdings stimmt was du sagst. das design der speichen geht vollkommen unter!
allerdings ist es auch schwierig, solch harte schwarz/weiß kontzraste vernünftig und mit exakter farbtreue abzulichten. entweder überstrahlt das weiß, oder das schwarz säuft ab! da hilft nur zusätzliches licht!

aber ich hab mir auch glanzpolierte mit schwarzem bett ausgesucht!

was hattest du denn für nen vorführer mit 20"? nen scirocco?

war ein weißer rocco mit diesen felgen

http://www.prosporttuning.de/tuning/felge.php?felge_id=57

hier auf einem rooco....allerdings ist das auto schwarz

http://www.prosporttuning.de/bilder//360x270/101_0730-_1225092769.jpg

das sah schon gut, wobei ich persönlich die 20 zoll zu groß finde!
außerdem wird der reifen viel zu flach, was wiederum sehr viel von der fahrdynamik raubt!

Zitat:

Original geschrieben von audittr8

Ich find die Front sieht mit diesem starken Kontrast super aus! Kann mir irgendwer analysieren was da gemacht wurde? Mit den schwarzen Parts.... Lg

gar nichts! alles original!

über das heck kann man streiten...der eine mag endrohre in der mitte, der nächste nicht und ich mag sie nicht in der mitte *ggg*

Zitat:

Original geschrieben von LupoR

Zitat:

Original geschrieben von audittr8

gar nichts! alles original!

über das heck kann man streiten...der eine mag endrohre in der mitte, der nächste nicht und ich mag sie nicht in der mitte *ggg*

...sind die scheinwerfer original ? die haben so einen tollen schwarzen hintergrund.

oder sind das die XENON-leuchten?

sieht für mich alles nach serie aus. kein xenon, nichts anders lackiert, nur tiefer und schwarze felgen!

...aber die scheinwerfer sind doch schwarz ??!!
das ist doch bei den normal-scheinwerfern nicht so.

Doch doch, beim Scirocco schon 🙂 wart mal bis Du einen mit Xenon siehst, das sieht noch ne ganze Spur besser aus durch die Xenonlinsen.

Deine Antwort