ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Scirocco Treffen in Hannover

Scirocco Treffen in Hannover

Themenstarteram 13. April 2009 um 20:09

Nachdem das erste Scirocco 3- Treffen in Hannover ein voller Erfolg war steht nun das nächste an.

Bevor das Thema im SciroccoIII- Forum gesperrt wurde ist allerdings noch ein eindeutiges Abstimmungsergebnis zustande gekommen.

Das Treffen findet nun am Samstag den 02.05.2009 um 16:00 Uhr am Cafe del Sol (Garbsen) B6, Nähe BAB2- Abfahrt Herrenhausen statt.

Auch diesmal werden wir wieder einen Tisch bestellen, damit wir nach eingehender Begutachtung unserer Schätze, eine kleine oder große Stärkung (multipler Schnitzelteller) zu uns nehmen können.

Wir freuen uns natürlich auch wieder auf alle, die nicht aus der Region Hannover oder noch ohne Rocco zum Treffen kommen.

Beim ersten Treffen waren 12 Sciroccos anwesend und es war ein schöner Nachmittag. Reaktionen und weitere Bilder gibt es hier

Bitte postet, wenn ihr dabei sein werdet.

Roccotreffen1
Roccotreffen2
Roccotreffen3
Beste Antwort im Thema
am 13. Juni 2009 um 9:06

Wer hat KEIN Interesse nach einem Plausch auf dem Parkplatz Café del Sol um ca. 17 h im Konvio nach Garbsen zum Café "Refugium" zu fahren?

Bitte mit "Danke" einmal bestätigen!

Für Essen wird gesorgt. leckere Pizza oder Nuddeln.....:D

782 weitere Antworten
Ähnliche Themen
782 Antworten

Ich möchte Andreas nichts vorwegnehmen, aber: der Termin ist nicht von uns festgesetzt, sondern von der "Überraschung" und steht wohl seit Wochen oder gar Monaten.. Insofern ist ein Verschieben schlicht unmöglich..

Felix, Zwickau geht klar - wie vorhin telefonisch besprochen! ;)

ich nerv dich deswegen noch ein paar mal, damit du das nicht vergisst xD

und den 17.10 halte ich mir auch frei, wenn ichs irgendwie hinbekomme, aber wird schon :)

Zwei halbwegs brauchbare Bilder hat die kleine Ausfahrt gebracht.

Es wäre schön, wenn Uwe nochmal kurz mitteilen könnte worum es sich bei dem Termin am 17.10. handelt.

Das näxte "normale" Scirocco-Treffen in Hannover wird dann wieder im März/ April 2010 stattfinden.

Allen, die ich während der 6 Treffen in diesem Jahr kennenlernen durfte, nochmals viele Grüße.

Es waren schöne Samstagnachmittage, bei denen man sich tolle Infos und Hilfestellungen rund um den Rocco besorgen konnte.

@Thomas: Es hat gestern alles gefunzt und ich konnte mir den R anschauen. So richtig schlauer bin ich aber immer noch nicht...

Treffen0909-1
Treffen0909-2

Hallo,

am 17.10 :

Scirocco meets EOS :cool: /

EOS Stammtisch Treffen Region Hannover mit Workshop zum Thema Dachdichtungspflege.

Beginn: 17. Oktober 2009, 15:00

Ort Expo Parkplatz Hannover vor dem Chicago Lane 11 schräg gegenüber von IKEA wäre ein Parkplatz vorhanden wo

ca. 20 Fahrzeuge parken könnten.

Danach geht es zu einem Lokal zum Kegeln ( Turnschuhe nicht vergessen ) mit Essen und Trinken.

Wer Interesse hat bitte mit Personenanzahl anmelden :

1.

2.

3.

4.

5.

@ Uwe: korrekte Titelwahl! :cool:

@ alle: der Workshop ist auch für uns interessant, schließlich quietschen viele Tür-Gummis und der Winter fordert auch bei uns mehr Pflege als es Golf-Fahrer machen müssen..

Zitat:

Original geschrieben von boschinger

Hallo,

am 17.10.:

Scirocco meets EOS :cool: /

EOS Stammtisch Treffen Region Hannover mit Workshop zum Thema Dachdichtungspflege.

Beginn: 17. Oktober 2009, 15:00

Ort Expo Parkplatz Hannover vor dem Chicago Lane 11 schräg gegenüber von IKEA wäre ein Parkplatz vorhanden wo

ca. 20 Fahrzeuge parken könnten.

Danach geht es zu einem Lokal zum Kegeln ( Turnschuhe nicht vergessen ) mit Essen und Trinken.

Wer Interesse hat bitte mit Personenanzahl anmelden :

1. Eagle3386 -> Scirocco III -> 2 Personen

2.

3.

4.

5.

Erstmal denke ich, sollten wir Bob96 nochmal für die Location danken, war nicht schlecht, Wetter auch top und die Bilder aus dem Auto hat auch nicht jeder.

Mir geht es auch so, auf den Treffen dieses Jahr hat man viele nette Gleichgesinnte getroffen und die Ausfahrt nach Langenhagen war auch nicht schlecht. Öfter mal was Neues, da hat Bob96 Recht, so im Konvoi und dann noch ein paar mehr Roccos das wäre was für 2010.

Themenstarteram 5. Oktober 2009 um 16:28

Scirocco meets EOS :cool: /

EOS Stammtisch Treffen Region Hannover mit Workshop zum Thema Dachdichtungspflege.

Beginn: 17. Oktober 2009, 15:00

Ort Expo Parkplatz Hannover vor dem Chicago Lane 11 schräg gegenüber von IKEA wäre ein Parkplatz vorhanden wo

ca. 20 Fahrzeuge parken könnten.

Danach geht es zu einem Lokal zum Kegeln ( Turnschuhe nicht vergessen ) mit Essen und Trinken.

Wer Interesse hat bitte mit Personenanzahl anmelden :

1. Eagle3386 -> Scirocco III -> 2 Personen

2. Bob96 -> Scirocco III -> 4 Personen (ohne Kegeln)

3.

4.

5.

am 5. Oktober 2009 um 17:18

bei mir siehts eher schlecht aus :( wird dann höchstens was mit sehr kurzfristig zusagen, aber auch eher unwahrscheinlich :( aber zum 1. im neuen jahr sollte ichs dann schaffen xD hoffe ich zumindest mal. kaum studium vorbei, is alle zeit, die man hat verplant. unter der woche kaum zeit, am we siehts ähnlich aus :/

Themenstarteram 5. Oktober 2009 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von El Junior

bei mir siehts eher schlecht aus :( wird dann höchstens was mit sehr kurzfristig zusagen, aber auch eher unwahrscheinlich :( aber zum 1. im neuen jahr sollte ichs dann schaffen xD hoffe ich zumindest mal. kaum studium vorbei, is alle zeit, die man hat verplant. unter der woche kaum zeit, am we siehts ähnlich aus :/

Irgendwann ziehen die ganzen Ausreden nicht mehr, dann holen wir dich ab :);)

am 5. Oktober 2009 um 17:31

Wir können gerne mal bei mir in der Region eins machen xD nur würde dann "Hannover" nimmer so ganz passen, nur wenn man sich die ~400km Luftlinie wegdenkt xD

Nervt mich jetzt schon, das ich wieder absagen muss. Ist dass das 2. mal oder sogar schon das 3.?!? Asche auf mein Haupt :( Normalerweise bin ich eigentlich ganz zuverlässig...

@ Martin: wenn du mal wieder im Erzgeb. bist, müssen wir uns wenigstens bei der Hälfte in Dresden mal treffen.

Nicht vor Ende Oktober und dann zieh ich Winterreifen auf..

Also sieh zu, am 17. dabei zu sein! :p

Themenstarteram 5. Oktober 2009 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von El Junior

Wir können gerne mal bei mir in der Region eins machen xD nur würde dann "Hannover" nimmer so ganz passen, nur wenn man sich die ~400km Luftlinie wegdenkt xD

...

Mit 'nem Rocco ist doch ohnehin der Weg das Ziel. :cool:

Und außerdem möchte ich näxtes Jahr, auch wegen eines anderen Hobbys, nach Dresden fahren.

Du entkommst uns schon nicht :p

am 5. Oktober 2009 um 19:20

...stimmt, Winterreifen brauch ich ja auch noch für meine Donnington. Mal beim örtlichen Händler ein Angebot machen lassen.

@ Bob: dann kann man sich ja mal in Dresden treffen, 45min fahrt von mir, also praktisch ein Katzensprung.

Ja ne, der Plan sah/sieht noch mehr vor - deswegen kommt er ja bei mir vorbei auf dem Weg gen Dresden.. :cool:

am 5. Oktober 2009 um 20:15

na da bin ich ja mal gespannt, das macht ihr doch nur um mich abzuschleppen und nach hannover zu karren xD

Deine Antwort
Ähnliche Themen