Scirocco-Treffen bei Fulda/an der A7

Hallo zusammen,

aus einer spontanen Idee heraus kam der Wunsch im Scirocco III-Forum auf, ein größeres Treffen möglichst vieler Scirocco III-Besitzer zu veranstalten.. Wegen der Verteilung über ganz Deutschland ist ein möglichst zentraler Ort gesucht und mit Fulda bzw. einem Autohof auf der A7 (genaue Angabe folgt) gefunden worden..

Erste termin-Vorschläge orientieren sich am Zeitraum Mitte August/September - bitte führt eine rege Diskussion mit (Termin-)Vorschlägen usw. usf.! 🙂

Beste Grüße,
Martin..

46 Antworten

Soo melde mich grad aus dem schönen Marburg 🙂 übrigens die Ecke bei Fulda..habe auf derr fahrt hierhin keinen einzigen Scirocco gesehen und in Marburg selbst nur 2 in Schwarz 🙂

Melde mich nun auch fürn 26 September an mit noch einer Person...auch wenn ich eigentlich Techniker Schule habe die muss dann halt einmal auf mich verzichten :P

Bin Mittwoch wieder daheim 🙂

MfG Scirocco 4

hier gibts kein update?

Ohne 'nen Ortskundigen, der sich um einen konkreten Platz nebst Futter-Möglichkeit und evtl. Übernachtungsangebote (nix reservieren, nur empfehlen) kümmert, wird das wohl nix..

also ... ich weiß nicht ob man das direkt so schreiben kann ... aber auf der "Studi"VZ "MEIN"VZ Plattform planen die auch ein Treffen für den 22.08 an den Messehallen in Kassel ... wäre ich ja dabei wenn ich schon nen Rocco hätte 🙁

Ähnliche Themen

Hallöchen Jungs,

seit ihr alle eingeschlafen?

Ich will mich mit euch treffen....

Ja ich eigentlich auch aber irgendwie passiert hier nicht grad viel...
Was ist jetzt mit Parkplätzen ???
Wer kommt alles??

Ich finde das sollte mal langsam alles geregelt werden sonst wirds am ende noch knapp

Falsch Schätzelein! Da hatten wir doch schon drüber am Telefon gesprochen - du möchtest dich mit mir treffen und die anderen Autos mal anschauen! 😛 😎 😁

Zum Thema: Freitag oder Sonnabend wäre mir - wie wohl jedem anderen auch - sehr recht und durch meinen Umzug ist Kassel ja auch 'ne Ecke näher an mir dran.. 😉

Ansonsten bin ich gespannt, ob das hier noch was wird..

hi,stimmt,alles eingeschlafen hier.bei den anderen treffen ist mehr los.nur hier gehts nicht`s vorwärts.mein angebot wiederhole ich hier noch mal.treffen in kassel.parke ist da.auf der parke ist eine tanke mit einem seperaten cafe und bistro.(lach,gehört meiner frau).
anschrift:eisenschmiede 81-83,34127 kassel.oder auf www.nordstadt-dart.de.die meisten bilder sind von drin,aber besser wie nix. oder von oben,über google earth.mein vorschlag wäre der 26.09.,dann müsste von meinem kumpel der rocco auch schon da sein.
normal mache ich so etwas nicht,aber für anmeldungen stelle ich mal meine e-Mail anschrift rein.los auf geht`s. Ambro72@hotmail.de.bitte keine verarsche.über andere vorschläge bzw.anregungen kann man reden.äh schreiben.
über den aktuellen stand,halte ich euch auf den laufenden.
AUF GEHT`S ROCCOJANER(INEN)

moin 10ner,

also ich schreib dir jetzt nich ne mail, weil ich noch nich weiß ob ich da zeit habe. denn am 21.09. zieh ich (dienstlich) nach hamburg um. der 26. wäre dann das erste we danach, kann sein, das ich da noch sachen erledigen muss oder so. und zwei wochen davor bin ich in amerika...

wenn ich komme, dann aber nur alleine mit einem rocco. wenn ich genauers weiß sag ich noch mal bescheid!

sniper-wolf

PS: find ich super das du das jetzt mal wieder in die hand nimmst, sonst wird da echt nix draus...

ja ,ne is klar.bis jetzt noch keiner da.
HAAAAAAALLLLLLLOOOOOO,wo seid ihr denn alle ?
kein bock ? auf geht`s !!!
nicht so schüchtern.

Also sollte langsam mal geklärt sein wo wir uns treffen is ja schließlich in 2 wochen!!!

Will sonntags dann zur IAA also wärs gut wenns treffen stattfindet dann lohnt sich die anreise auch :P

Ach Mensch Jungs,

also ich habe Zeit und würde kommen aber nur wenn auch nochmal jemand kommt.

Mit mir brauch ich kein Treffen veranstalten!!! *g*

Komm nach Hildesheim, ich mach 'n Treffen mit dir.. 😎

SCNR.. 😁

hier geht also nichts mehr? :/

Ja...toll hatte eigentlich vor nächste woche zu kommen also wer kommt jetzt alles ??? wenigstens nen paa leute dabei ???

Deine Antwort