Scirocco-Treffen bei Fulda/an der A7

Hallo zusammen,

aus einer spontanen Idee heraus kam der Wunsch im Scirocco III-Forum auf, ein größeres Treffen möglichst vieler Scirocco III-Besitzer zu veranstalten.. Wegen der Verteilung über ganz Deutschland ist ein möglichst zentraler Ort gesucht und mit Fulda bzw. einem Autohof auf der A7 (genaue Angabe folgt) gefunden worden..

Erste termin-Vorschläge orientieren sich am Zeitraum Mitte August/September - bitte führt eine rege Diskussion mit (Termin-)Vorschlägen usw. usf.! 🙂

Beste Grüße,
Martin..

46 Antworten

Dann denke ich können wir mal den 26 September als festeren Termin in betracht ziehen...

Fehlen nur noch rund 40 Scirocco..

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Macht mal noch ein bisschen Werbung im Scirocco III-Forum.. Yamaha wohnt bei/in Göttingen, der müsste auch kommen können und viele andere mehr.. 😉

Hi Martin, meinste mich? Ich wohn bei Giessen, aber das sind auch nur 150KM.

Das Problem ist wohl der Termin der sich rauskristalisiert. Ich bin von 19 - 26.09 in Griechenland.

Hätte noch den 10.10 im Angebot wenn da mehr Leute Zeit haben liegt in den Herbstferien vllt ist der Termin dann besser... schreibt am besten eure Termine wo ihr zeit habt am besten die wochenenden die zwischen September und Oktober liegen...dann such ich den besten Zeitpunkt raus wo die meisten Leute können

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Yamaha XV 535

Hi Martin, meinste mich? Ich wohn bei Giessen, aber das sind auch nur 150KM.
Das Problem ist wohl der Termin der sich rauskristalisiert. Ich bin von 19 - 26.09 in Griechenland.

Logisch, meine ich dich.. 😉

Konntest du mir das nicht früher sagen? Ich ging immer von Göttingen aus.. Mist.. 🙁

Naja, ob Giessen oder Göttingen... das wäre mir egal gewesen, wäre gerne zu dem Treffen gekommen 🙁

Außerdem was kann ich dafür das Du scheinbar alt wirst und das nicht mehr weist wo ich wohne 😁

So und jetzt hau ich für die nächsten 3 Tage größtenteils online ab.
Bei uns im Ort ist Deutschlands größte Oldie Fete ab 20 Uhr und das im 20ten Jahr.
Das muss gefeiert werden 😛

Schade, hätte mich gefreut - dennoch viel Spaß beim Feiern! 🙂

ich würde die 250 km für ein treffen auch in kauf nehmen. nur kann ich leider noch nich sagen, wann ich kann. anfang bis mitte september bin ich in den usa und dann danach fängt mein studium in hamburg an. ich weiß noch nich, ob ich dann jedes we zeit habe. am besten ich warte einen festen termin ab und gebe dann mein zusage.

...noch ein kleiner vorschlag zum treffen. man könnte nach dem treffen ja gemeinsam auf die autobahn ein paar km zurücklegen, oder mal allesamt durch kassel fahren. sieht bestimmt geil aus, wenn viele roccos zusammen fahren.

sniper-wolf

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Hallo zusammen,

aus einer spontanen Idee heraus kam der Wunsch im Scirocco III-Forum auf, ein größeres Treffen möglichst vieler Scirocco III-Besitzer zu veranstalten.. Wegen der Verteilung über ganz Deutschland ist ein möglichst zentraler Ort gesucht und mit Fulda bzw. einem Autohof auf der A7 (genaue Angabe folgt) gefunden worden..

Erste termin-Vorschläge orientieren sich am Zeitraum Mitte August/September - bitte führt eine rege Diskussion mit (Termin-)Vorschlägen usw. usf.! 🙂

Beste Grüße,
Martin..

Hallo Scirocco Gemeide

Wie sieht es mit dem Flugplatz Kassel Calden aus, da haben "WIR" früher unsere Treffen vom Scirocco Club Kassel E.V.gemacht. Man müsste nur abklären was der Betreiber dazu sagt.

mfg uwe

Klingt für mich nach sinnvollen Ideen! 🙂

ja sehe ich auch soo wenn du Kontakt zu dem Betreiber hast, könntes du das mal abklären

Ich hoffe, du meinst damit nicht mich! Ich bin zwar quasi "Initiator" dieses Treffens, aber ich wohne ungefähr 4 Stunden Autobahn-Fahrt von Fulda weg, wenn nicht länger.. 😉

Hab das hier nur gestartet, weil sonst keiner so wirklich wollte - insofern ist die Mithilfe von Ortskundigen gefragt, damit's klappt.. 🙂

Denke er meint @10ner aus Kassel, der die Besitzerin kennt.

Ah, sehr schön! 🙂

Ansonsten starte ich hiermit mal analog zur Hannover-Treffen-Liste die Teilnehmer-Aufstellung und schlage pauschal das letzte September-Wochenende, konkret den 26. September, als Termin:

Teilnehmer des Scirocco-Treffens bei Fulda bzw. an der A7 am 26. September 2009:
01. Eagle3386 -> Martin -> 1-3 Scirocco, 1-3 Personen
02.
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.

hi,bin mal wieder da.von kassel-calden hatte ich nichts geschrieben.meine vorschlag war in der kassel sebst.von allen autobahnen ca.10 min weg !!! abfahrt kassel nord. melde mich mit 2 bis 3 wagen an.wenn von meiner kollegin der wagen schon da ist.glaube aber schon. trag mich mal bitte ein.26.09. ist bzw. wäre für mich gut.wenn es steht,mit einer genauen anzahl kümmere ich mich um den rest.grill usw. . muss aber eine bestimmte anzahl schon haben.danach sternenfahrt zum kasseler herkules,oder ? melde mich noch mal.
lg

Deine Antwort