Scirocco R in Bologna
Der 270-PS-Sportler setzt auf ein aus dem Motorsport adaptiertes Gewindefahrwerk, Vier-Kolben-Bremssättel und eine soundoptimierte Abgasanlage. Geschaltet wird via Sechsgang-Doppelkupplung.
Quelle:
http://www.autobild.de/.../...-der-bologna-motor-show-2008_815251.html
Beste Antwort im Thema
Bild 1.
Bild 2.
Bild 3.
Bild 4.
Bild 5.
Jarod.
95 Antworten
also habe mir das mal durchgelesen
ihr tut alle so als wenn eure roccos die herscher der strassen sind
gegen richtige autos sehen die aber kein stich
Ersten hat das hier keiner behauptet, nur dass die die Leute halt zufrieden sind mit ihrem Scirocco.
Weiterhin kosten diese "richtigen" Autos, wie du sagst.... was auch immer das dann in deinen Augen ist auch oft das doppelte oder mehr.
Das darf man da mal nicht vergessen! Sicherlich brauchst du damit nicht gegen nen 911er GT3 antreten, nur der liegt ja auch leicht über 40000€ !
jetzt wirds lustig....und niveaulos hehehe
@xBmw61x: Ich hätte dazu den passenden Blog für dich🙂
Blog
Ähnliche Themen
@xBmw61x: du fährst SICHER ein richtiges auto, gell?! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von xBmw61x
also habe mir das mal durchgelesen
Was ist denn ein "richtiges" Auto?
Ey alder starbug, isch doch klar... voll der krasse 3er BMW mit fette Auspuff und so.... 😉
Sorry, nicht ernst oder gar persönlich nehmen, aber den Kommentar konnte ich mir da grad nicht verkneifen. Hat nix mit dir oder deinem Auto zu tun....
Zitat:
Halbstarke im Nicht-Scirocco fordern den Nicht-Halbstarken im Scirocco heraus...
Da kommen sie schon.. 😛
Zitat:
😁
ey ey kollega far isch draier behääähmwee
(kein direkter Angriff - bitte nicht falsch verstehen!!!)
- womit vergleichen Sie? mit Ihrem 335i E92 ?
> dann denke ich mal das eine, von einem 6-Zylinder, Heckgetriebene Limousine nicht "direkt" vergleichbar ist!
- wie kommen Sie in/auf diesen Thread? Interesse am Scirocco R gehabt?
> wenn es so sein sollte dann verstehen Sie sicherlich unsere Begeisterung/Interesse für den Scirocco!
Hi Zusammen!
Also ich finde die Studie bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gellungen! Vor allem die Lcihter vorne!!! HAmmer geil!!
Habe in meinem Scirocco Xenon drin! Bekomm ihn Februar 09!
Wie sieht es aus kann man die LED TFL einfach nachrüsten???
Die sind ein absolutes MUSS in meinem!!
Greez und Danke für INfo
Ich würd vorschlagen, erstmal abwarten ob das licht dann auch wirklich in der "R-Serie" kommt.
Und dann geh ich auch mal vom kompletten Wechsel aus.
Ich finde es nur lustig wie man so ein Auto hochspielen kann.
Ich lese gerne auch in anderen Lagern, denn andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Und der Scirocco gefällt mir sogar sehr rein optischg betrachtet.
Und euere EY ALDA sprüche könnt ich euch getrost sparen.
Auch mein Auto ist keine Übermacht.
E92 335i mit Noelle Optimierung. Ca. 360PS.
Naja, klar kann man viel hochspielen, aber wie gesagt, es ist alles eine Frage des Preises! Überleg mal, was dein Auto gekostet hat, dafür bekommst du ja auch einen entsprechenden Gegenwert, dass ist glaub ich aber auch genau dass, was die Leute beim R-Scirocco auch sehen! Einen guten Preis und dafür einen kleinen "Sportler"!
Ich wiederhole mich gerne, nen 911er versägst du damit natürlich nicht, aber doch viele andere, die es von einem VW nicht erwarten werden!
Naja, also mit dem Spruch, der ja von mir kam, musst du dich bei der Qualität deines Beitrags nicht wirklich wundern, hättest du den genauso wie deinen letzten jetzt verfasst, wäre es auch sicherlich nicht zu solchen Kommentaren gekommen!
Zitat:
Ich finde es nur lustig wie man so ein Auto hochspielen kann.
Ich lese gerne auch in anderen Lagern, denn andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Und der Scirocco gefällt mir sogar sehr rein optischg betrachtet.
Und euere EY ALDA sprüche könnt ich euch getrost sparen.
Auch mein Auto ist keine Übermacht.
E92 335i mit Noelle Optimierung. Ca. 360PS.
ANGEBER!!!!!!!!!!!!
Ich finde es nur lustig wie man so einen 3er BMW hochspielen kann!!