Scirocco R in Bologna

VW Scirocco 3 (13)

Der 270-PS-Sportler setzt auf ein aus dem Motorsport adaptiertes Gewindefahrwerk, Vier-Kolben-Bremssättel und eine soundoptimierte Abgasanlage. Geschaltet wird via Sechsgang-Doppelkupplung.
Quelle:
http://www.autobild.de/.../...-der-bologna-motor-show-2008_815251.html

Beste Antwort im Thema

Bild 1.
Bild 2.
Bild 3.
Bild 4.
Bild 5.

Jarod.

95 weitere Antworten
95 Antworten

ich sag immer zu meinem kumpel der einen 320ci hatt Kümmel Türke

und naja ................egal

Zitat:

Original geschrieben von scirocco09

ich sag immer zu meinem kumpel der einen 320ci hatt Kümmel Türke

Und sollen wir dir jetzt gratulieren für deine Tapferkeit?🙄

mir ging es nur darum das auch leistungsstärkere Fahrzeuge auch nicht die Macht auf deutschen Strassen sind und man damit nicht "halbstarke" herunter machen sollte.

Scirocco ist auch nur ein Golf könnte man jetzt sagen.

Zitat:

Original geschrieben von xBmw61x

mir ging es nur darum das auch leistungsstärkere Fahrzeuge auch nicht die Macht auf deutschen Strassen sind und man damit nicht "halbstarke" herunter machen sollte.
Scirocco ist auch nur ein Golf könnte man jetzt sagen.

Was hast du eigentlich immer mit "Macht auf deutschen Strassen" oder "Herrscher der Strassen" steigt dir das Autofahren zu kopf?

Du bist hier nicht im Need for Speed Forum sondern bei MT 😁

Reg dich wieder ab - provozier andere nicht ohne das Echo zu vertragen.
Deine Aussagen tragen nicht grad zu einem guten Image der BMW´ler bei.

Also Friede und back to topic. 😎

Zitat:

Original geschrieben von xBmw61x

Und sollen wir dir jetzt gratulieren für deine Tapferkeit?🙄

Scirocco ist auch nur ein Golf könnte man jetzt sagen.Man, muß deiner kurz sein.....

Was willst du uns eigentlich sagen ?
Willst du uns die Freude / Vorfreude verderben ?
Ist doch ganz klar, wenn man sich auf ein neues Spielzeug freut, das man das gern in den Himmel lobt.
Ist genauso, wenn man frisch verliebt ist, dann ist Sie auch die Schönste, Geilste, Beste....!

Also, laß uns in Ruhe !!!!