Scirocco mit R LINE

VW Scirocco 3 (13)

Hallo Leute, ich poste eher selten hier, lese aber immer mit und finde eigentlich immer was ich suche, aber im Sport und Style Thread steht noch nicht so genau drin was ich wissen will.

Also das R LINE Paket für den scirocco soll ja nun kommen 2009 und ich würde gern wissen wie das dann nun aussieht, da ja der normale scirocco schon ganz schön stylisch ist. Hier mal ein Bild was ich in Verdacht habe, aber es eben nicht weiß ob es so kommt:

Foto mit RLINE?

Also sieht ja gut aus so, was meint ihr dazu?

Beste Antwort im Thema

Ja, sicher!
Endei 2009 kommt der Scirocco R-Line.

79 weitere Antworten
79 Antworten

Hab mir, durch das, dass ich etwas spritsparender fahren will nen 1.4er Tsi bestellt den mit 160ps. fahr im moment nen Golf IV 1.8 Sauger (spritschlucker ohne ende)!

Da kam der ganz gelegen ;-)

hab na mir in Vipergrün bestellt, dürft mit der R-line ausstattung ganz cool kommen. Vor allem weil es ja da ne sonderedition von den sitzen gibt. i zeigs euch mal

Cool, herzlichen Glückwunsch!

Aber was meinst du mit Sonderedition? Das sind ja die ganz normalen..

Sry falsch ausgedrückt, dieses schwarz weiße design bekommst nur mit der R-Line exclusiv ausstattung! da ist auch das R-Line logo in die Kopfstützen gestickt ;-) kommt besimmt sau geil.... naja und zu dem exclusiv paket hab i dann noch des exterieur paket bestellt ;-)

Aso!

Ok 🙂 Naja ich find beim Scirocco das R Line Interieur Paket bissl unnötig, weil er sowieso schon Sportsitze drin hat, und das R Line Lenkrad (abgeflacht) auch schon hat ^^

Bei meinem Golf ist das was anders, der hat ja Original ein rundes drin bin froh das ich mir da die R Line Pakete genommen hab.

Ähnliche Themen

Ja da hast recht.
Aber i wollt UNBEDINGT diese sitzfarbe haben^^ und da musst ich des Paket eh nehmen und bei dem Paket is dann auch der Dachhimmel schwarz ;-) und des war es wichtigste... hehe

Bin schon sehr gespannt und Aufgeregt wie er aussehen wird

Bilder kommen auf jeden fall

@dommes: Modelljahr 2010 oder 2011? Das es beim 2010er den schwarzen Himmel gab weiß ich, deswegen hab ich das Paket (und wegen den Sitzen) ja auch bestellt 🙂 Ich bin mir aktuell nur total unsicher, da im Konfigurator nichts mehr vom schwarzen himmel steht :-/

Hi,

stand mal was drin von schwarzen Dachhimmel ? Weil ich will auch unbedingt den schwarzen Himmel weil sonst dreh ich durch. Das R-Line Plus hat vorher 1040 Euro gekostet und jetzt 1130 also 90 Euro teuer und dann noch Sachen einsparen das geht mal gar nicht.
Ich steht in Kontakt mim :-) morgen um 9 Uhr weiß ich mehr!!

Ich denke ich habe Gute Nachrichten!!! =). Also eben war ich im Konfigurator und wenn man es mit einem 2.0 TSI konfg. dann kostet das R-Line Plus ca. 80 EUro weniger ( da dieser den schwarzen Dachhimmel serie hat) So bei Modelljahre 2010 war auch eine differnz von genau 80 Euro.

Grüße xeaL

Hallo,

habe eben mit VW Wolfsburg getelet. Also der ScHWARZE Dachhimmel entfällt bei R-LINE Plus ich dreh halb durch echt. Was mich aber noch mehr ärgert ist das beim 2.0 TSI das R-Line Plus 1060 Euro kostet der hat ja serien den schwarzen Himmel und bei allen anderen Modell wie auch beim 170 PS Diesel der mehr in der Grundausstattung kostet das R-Line Paket 1140 Euro kostet.

ALSO ICH REICH BESCHWERDE EIN!!!!!

Grüße xeaL

Da bin ich ja froh dass ich Leder genommen habe. Da sollte der schwarze Dachhimmel dann ja noch drin sein ?!?

Ja ist er glaube ich aber trotzdem das ist doch eine VERARSCHE!!!

Finde ich aber auch eine Frechheit. Ich meine, man hat das Auto ja damals so bestellt. ...oder ob die das für die Leute die eigentlich das 2010´er Modell bestellt haben noch reinnehmen ? Wenn sich etwas an der Serienausstattung ändert, dann ist das eben so. Aber gerade bei Sonderausstattungen darf doch eigentlich später nichts wegfallen. Welche Farbe hat der Himmel denn dann eigentlich ?

GRAU

Also beim Leder ist der Dachhimmel wirklich schwarz?
Mein Rocco wurde von der 22. KW auf die 26. KW verschoben, weil die Zulieferer angeblich mit der Produktion für die Seitenschweller des R-Line nicht nachkommen...

Hallo,

so die Aussage wurde von VW R Gmbh zurück genommen und sie sagten mir der Himmel ist und bleibt in schwarz wie bei Modelljahr 2010. Auf Anfrage per PN schicke ich gerne das Modelljahr 2011 R-Line Heft zu. (E-Mail)

Grüße xeaL

Kann das nur bestätigen! Habe jetzt auch MJ 2011 und mein Himmel ist und bleibt schwarz. 😉

Deine Antwort