Scirocco mit R LINE
Hallo Leute, ich poste eher selten hier, lese aber immer mit und finde eigentlich immer was ich suche, aber im Sport und Style Thread steht noch nicht so genau drin was ich wissen will.
Also das R LINE Paket für den scirocco soll ja nun kommen 2009 und ich würde gern wissen wie das dann nun aussieht, da ja der normale scirocco schon ganz schön stylisch ist. Hier mal ein Bild was ich in Verdacht habe, aber es eben nicht weiß ob es so kommt:
Foto mit RLINE?
Also sieht ja gut aus so, was meint ihr dazu?
Beste Antwort im Thema
Ja, sicher!
Endei 2009 kommt der Scirocco R-Line.
79 Antworten
Dieselbe Aussage habe ich auch gestern von meinem Händler bekommen, also war alle Aufregung umsonst! Gott sei Dank, sonst hätte ich echt nicht gewusst was ich hätte machen sollen 🙂
Will nicht wer ein paar Fotos von seinem Scirocco R- Line schießen & anschließend hier reinposten?
Man findet gute Fotos davon nur sehr selten!
mfg
Also ich sehe mich momentan immer bei mobile.de oder autoscout24.de satt 😉 aber ein paar gut gemachte Fotos sind trotz alledem gern gesehen...
Bei mir dauert es leider noch ein wenig bis ich welche machen kann.
Und zur Dachhimmelklährung... bei der Sitzpolsterung Auswahl im Konfigurator steht, ob der Himmel Perlgrau oder Titanschwarz ist wie auch Teppich Farbe etc. den Perlgrauen Himmel gibt es nur bei einer konfi mit der Sitzausstattung "Merlin".Alle anderen, soweit ich mich nicht verguckt habe, sind mit Titanschwarz angegeben. Bei der 2 l Motorisierung ist der schwarze Himmel Serie.
Ähnliche Themen
Wenn ich meinen habe, meine Felgen drauf sind, Tieferlegung und ABT erledigt ist, dann kommen Fotos 😉
Hab hier nen paar Fotos. Vielleicht helfen die euch... :-)
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Karo1612
Hab hier nen paar Fotos. Vielleicht helfen die euch... :-)mfg
Schöne Fotos, aber leider einwenig nah dran!
Habt ihr eine Ahnung wo beim Scirocco mit Xenon das Standlicht (= Parklicht, Begrenzungslicht) ist?
Außen Xenon und Innen Standlicht und unten den Blinker?
Wenn wer Bilder davon hat, bitte her damit 🙂
mfg
Sodalla, Burschen (/Mädls)
hab gestern beim Händler einen gesehen 😁, hab aber leider nur mein iPhone mitgehabt 🙁
In echt wirkt der so extrem böse 😁😁
Ps: Sry, dass die alle bissl verwackelt sind bzw. unterbelichtet sind!
Auja, sehr schick. Ich hoffe ja, dass ich meinen demnächst bekomme. Warte seit Mitte April und hatte erst Mitte August als Liefertermin, der jetzt auf Anfang September verschoben wurde.
Langsam kann ichs nicht mehr erwarten...
Fotos von meinem R-Line sind im Threat: Scirocco + ABT 😉 Lad sie hier nicht nochmal extra hoch...!
Zitat:
Original geschrieben von Castano
Fotos von meinem R-Line sind im Threat: Scirocco + ABT 😉 Lad sie hier nicht nochmal extra hoch...!
Kannst du den Link von den Fotos nochmal reinschreiben, find keinen 🙁
@ Virus:
Hier ein Bild von der Seite nach ABT und Tieferlegung über KAW 40/30;
http://www.motor-talk.de/.../foto-i203494614.html
---------
Zweiter Link:
Die ersten Beiden Fotos vor der Tieferlegung! Fotos 3 & 4 nach Tieferlegung!
Mehr Fotos habe ich hier nicht von meinen R-Line! 😉
http://www.motor-talk.de/.../foto1davor-i203493291.html
Hi an alle,
ich habe mal eine Frage zu dem R-Line Paket. Kann man denn die Schweller nachträglich einzeln ordern? Oder muss man immer das gesamte Paket kaufen? Wenn ja, wo kann man diese im Internet eventuell noch kaufen (Außer beim Händler)? Sind die parts dann lackiert? Handelt es sich bei den Anbauteilen "nur" um zusatzteile, die an den vorhandenen Schweller drangesetzt werden, oder ist es wirklich eine komplett neue z.B: Stoßstange?
Vielen Dank schonmal!
Zitat:
Original geschrieben von Scirocco Balboa
Hi an alle,ich habe mal eine Frage zu dem R-Line Paket. Kann man denn die Schweller nachträglich einzeln ordern? Oder muss man immer das gesamte Paket kaufen? Wenn ja, wo kann man diese im Internet eventuell noch kaufen (Außer beim Händler)? Sind die parts dann lackiert? Handelt es sich bei den Anbauteilen "nur" um zusatzteile, die an den vorhandenen Schweller drangesetzt werden, oder ist es wirklich eine komplett neue z.B: Stoßstange?
Vielen Dank schonmal!
Ja kann man, du brauchst nur die korrekte Teilnummer.
Als Verkäufer ist mir nur der Freundliche bekannt.
Sind leider unlakiert bzw. vl. grundiert wenn man sie nachträglich kauft.
Es wäre zB eine neue Stoßstange, kein "Aufsteckteil".
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Scirocco Balboa
Hi an alle,ich habe mal eine Frage zu dem R-Line Paket. Kann man denn die Schweller nachträglich einzeln ordern? Oder muss man immer das gesamte Paket kaufen? Wenn ja, wo kann man diese im Internet eventuell noch kaufen (Außer beim Händler)? Sind die parts dann lackiert? Handelt es sich bei den Anbauteilen "nur" um zusatzteile, die an den vorhandenen Schweller drangesetzt werden, oder ist es wirklich eine komplett neue z.B: Stoßstange?
Vielen Dank schonmal!
Hi!
Als Alternative gibt es noch die Aerodynamikteile aus dem Zubehörprogramm von Volkswagen. Sehen auch gut aus, bis auf die Frittentheke. 🙂
Volkswagen Zubehör
Gruss