Scirocco mit Lugano Alufelgen

VW Scirocco 3 (13)

Hallo,

hat zufällig schon einer von euch einen Scirocco mit den Lugano 19 Zoll Felgen???

Beste Antwort im Thema

so hier ein bild mit den 19 zoll

124 weitere Antworten
124 Antworten

Also am Zaun vom Nachbar, vor dem die Straße verläuft, seh ich das mit Felgen von nahezu jedem Auto.. 😁

Danke für den Hinweis mit'm Stroboskop.. 😉

ist ein 1,4 TSI mit Serienfahrwerk...
in meinen Augen sieht er mit den Luganos sehr stimmig aus. Kommt sehr auf den Aufbau der Felge an ob es erst mit oder auch schon ohne Federn gut aussieht 😉
Den Stroboeffekt erlebt man aber auch in der Realität, wenn ich in ein Schaufenster schaue an dem ich vorbeifahre dann sieht es auch so aus als würden sich die Rädern Moonwalk-like rückwärts drehen.

hat noch jemand die luganos und candyweiß? hab jetzt schon mobile durchgestöbert, aber auch da findet man nuix, immer nur interlagos

wenn ja, fotos bitte :-)

Zitat:

Original geschrieben von jowokeller

ist ein 1,4 TSI mit Serienfahrwerk...
in meinen Augen sieht er mit den Luganos sehr stimmig aus. Kommt sehr auf den Aufbau der Felge an ob es erst mit oder auch schon ohne Federn gut aussieht 😉
Den Stroboeffekt erlebt man aber auch in der Realität, wenn ich in ein Schaufenster schaue an dem ich vorbeifahre dann sieht es auch so aus als würden sich die Rädern Moonwalk-like rückwärts drehen.

Am Sonntag hatte ich in einem Autohaus einen Scirocco mit den Lugano-Felgen gesehen. Ich bin der Meinung, mit den 19“ Felgen und gerade durch den 35er Reifenquerschnitt schaut das ganze in den Radkästen eher noch schlimmer aus. Ich hab mal eine Kreditkarte mit 55mm breite zwischen Rad und Radauschnitt gehalten, da war locker nochmals für 15mm Platz. Ich hab mir mal andere sportliche Fahrzeuge vom BMW 1er Coupe über Porsche und Ferrari usw. bezüglich des Abstandes im Radkasten angesehen, die haben auch alle genügend Luft. Leider sieht bei keinem der Fahrzeuge das ganze so unmöglich aus.

MfG

Ähnliche Themen

Ich denke auch dass hier weniger mehr ist. Ideal sehen meiner Meinung nach die Interlagos aus

ich habe meinen rocco heute abgeholt. die lugano sind optisch gesehen eins der highlights. passen super zum rocco und sehen einfach nur geil aus. eigentlich sollte noch ein gewindefahrwerk rein, aber das werde ich wohl nicht mehr machen. ich finde das das gesamtpaket aus rocco, felgen und tiefe absolut stimmt. zwar ist ne menge platz im radkasten aber das stört mich gar nicht weiter. aber das ist natürlich geschmackssache.......;-)

Zitat:

Original geschrieben von niceguyeddie04

ich habe meinen rocco heute abgeholt. die lugano sind optisch gesehen eins der highlights. passen super zum rocco und sehen einfach nur geil aus. eigentlich sollte noch ein gewindefahrwerk rein, aber das werde ich wohl nicht mehr machen. ich finde das das gesamtpaket aus rocco, felgen und tiefe absolut stimmt. zwar ist ne menge platz im radkasten aber das stört mich gar nicht weiter. aber das ist natürlich geschmackssache.......;-)

BILDER

BILDER

BILDER
BILDER
BILDER

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

BILDER

BILDER

BILDER
BILDER
BILDER

so hab mal welche auf die schnelle mit meinem handy gemacht. auf wunsch können auch bilder aus anderen perspektiven nachgereicht werden.

ich finde noch tiefer muss der rocco nicht sein. das nach meinem geschmack zu tief. so ist es genau richtig.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

BILDER

BILDER

BILDER
BILDER
BILDER

so hab mal welche auf die schnelle mit meinem handy gemacht. auf wunsch können auch bilder aus anderen perspektiven nachgereicht werden.
ich finde noch tiefer muss der rocco nicht sein. das nach meinem geschmack zu tief. so ist es genau richtig.

Danke für die Bilder, echt hammer der Wagen mit den Luganos

Zitat:

Hallo niceguyeddie04

habe mir mal erlaubt Dein Bild etwas nachzubelichten, um die Details besser zu sehen. Bei den etwas sportlicheren Autos habe ich heute mal in Münchner Innenstadt speziell auf die Räder in den Radkästen geachtet, hier mal Bilder von 2 Porsche und des neuen BMW Z4. Bei den drei Fahrzeugen dürfte der Abstand von den Rädern zur Karosserie in etwa auf dem gleichen Niveau wie beim Scirocco liegen. Die Alltagstauglichkeit der Fahrzeuge bei voller Zuladung und einem gewissen Restkomfort werden auch hier keine andere Optik zulassen.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von whistlercarver

Zitat:

Hallo niceguyeddie04

habe mir mal erlaubt Dein Bild etwas nachzubelichten, um die Details besser zu sehen. Bei den etwas sportlicheren Autos habe ich heute mal in Münchner Innenstadt speziell auf die Räder in den Radkästen geachtet, hier mal Bilder von 2 Porsche und des neuen BMW Z4. Bei den drei Fahrzeugen dürfte der Abstand von den Rädern zur Karosserie in etwa auf dem gleichen Niveau wie beim Scirocco liegen. Die Alltagstauglichkeit der Fahrzeuge bei voller Zuladung und einem gewissen Restkomfort werden auch hier keine andere Optik zulassen.
MfG

also ich war letztens bei bmw 1er anschauen, und es kann keine rede davon sein, dass der abstand in etwa gleich ist, da liegen welten dazwischen

Zitat:

Original geschrieben von whistlercarver

Hallo niceguyeddie04

MfG

kein problem. schön finde ich den vergleich mit den anderen autos. besonders beim z4. dort ist auch eine menge platz im radkasten aber trotzdem ist er in meinen augen tief genug. das selbe wie beim scirocco. vielleicht kommt das auf dem bild nicht so gut rüber, aber wenn man den wagen in echt mal sieht, dann ist das komplettpaket aus wagen, felgen und tiefe echt stimmig. bei einer tieferlegung würde mit sicherheit die alltagstauglichkeit leiden. aber der eine sieht das so und der andere so.......ist echt geschmackssache

Hallo

fährt jemand von Euch den Rocco in Rising Blue mit den Luganos.

Bilder wäre super

DAnkeeeee

Hi,

hat von euch jmd. Bilder von einem Rising blue (oder andere Farbe) Scirocco mit den schwarzen 19" Luganos?

Audi_TT84, du nimmst mal die Tastatur nebst Maus in die Hand und suchst im ehemaligen Bilder-Thema - da gibts genug Bilder, auch mit Luganos..

Sky.rocco, nein. Bisher zumindest nicht - wer so große Felgen braucht, der will nicht das langweilige Schwarz..

Deine Antwort