Scirocco mit Lugano Alufelgen
Hallo,
hat zufällig schon einer von euch einen Scirocco mit den Lugano 19 Zoll Felgen???
Beste Antwort im Thema
so hier ein bild mit den 19 zoll
124 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Audi_TT84, du nimmst mal die Tastatur nebst Maus in die Hand und suchst im ehemaligen Bilder-Thema - da gibts genug Bilder, auch mit Luganos..Sky.rocco, nein. Bisher zumindest nicht - wer so große Felgen braucht, der will nicht das langweilige Schwarz..
Matriiin, Ich komm Dir gleich darüber das "langweilige Schwarz" Ich fahre ihn in Schwarz und habe auch die 19er Luganos drauf und es sieht verdammt geil aus !
Noch dazu liegen die Felgen gerade in Hannover bei Pro Felge und werden,um lackiert,Ich lasse sie so lackieren wie bei Collectors Edtion nur vllt nen tick mit mehr glanz =)
Fotos folgen wenn ich sie in 6 Wochen zurück bekomme !
mfg.
Der Celler
Probleme:
1. Damit bist du der Erste! 😉
2. Bisher stand hier meines Wissens nirgends, dass du so etwas durchführst bzw. durchführen lässt.. 😛
3. Der _ganze_ Wagen in schwarzer Lackierung? - Find ich nicht gut.. 🙁
4. Komm ruhig, Bier steht im Kühlschrank! 😎 😁
Zitat:
Probleme:
2. Bisher stand hier meines Wissens nirgends, dass du so etwas durchführst bzw. durchführen lässt.. 😛
4. Komm ruhig, Bier steht im Kühlschrank! 😎 😁
höh,ich lasse ide Felgen nicht in shwarz lackieren,bis Du irre? die werden so lackiert wie bei der Collctors Edtion in so brillant-chrom.. =P nur meine bekommen noch nen tick mehr glanz 😉
Nein,wenn dann erscheine ich nur =P
mfg ^^
Zitat:
Original geschrieben von ChRiZ-oNe
höh,ich lasse ide Felgen nicht in shwarz lackieren,bis Du irre? die werden so lackiert wie bei der Collctors Edtion in so brillant-chrom.. =P nur meine bekommen noch nen tick mehr glanz 😉Zitat:
Probleme:
4. Komm ruhig, Bier steht im Kühlschrank! 😎 😁Nein,wenn dann erscheine ich nur =P
mfg ^^
Kostenpunkt pro Felge? Spiele evtl. auch mit den Gedanken...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von onur88e
Kostenpunkt pro Felge? Spiele evtl. auch mit den Gedanken...Zitat:
Original geschrieben von ChRiZ-oNe
höh,ich lasse ide Felgen nicht in shwarz lackieren,bis Du irre? die werden so lackiert wie bei der Collctors Edtion in so brillant-chrom.. =P nur meine bekommen noch nen tick mehr glanz 😉
Nein,wenn dann erscheine ich nur =P
mfg ^^
Also meine normalen Lugano's kostet eine Felgen ca. 500€ im Zubehör bei Vw.
was das lackieren kostet auf Schwarz keine ahnung.. das um lackieren auf brilliant-chrom liegt bei
165€ pro Felge.
mfg
Der Celler
Ich habe meinen Felgen,gestern Nach Hannover zu Pro Felge gebracht, Ich lasse meine Lugano's Hochglanzverdichten.. ist schon fast wie Chrom. Bekomme sie leider erst in 8-10 Wochen zurück
Sobald sie da sind, Folgen Bilder.
mfg.
der Celler
Für besagte 165 Öcken oder wie teuer?
Weil im Schwabenland macht das einer für 530, inkl. Versand und mit recht gutem Ruf..
Zitat:
Für besagte 165 Öcken oder wie teuer?
Weil im Schwabenland macht das einer für 530, inkl. Versand und mit recht gutem Ruf..
Neee kostet mehr,aber Pro Felge hat in meinem Großraum hier die beste Qualität und den besten ruf.
und außerdem zahl ich lieber mehr und hab was ordendliches 😉 Kostenpunkt liegt knapp bei 1000€ allerdings mit Reifen ab und rauf.. und Versiegeln...
mfg.
Sorry diesen alten Thread aus der Versenkung zu holen...aber...!
Hat irgendjemand Fotos von der Lugano Felge in schwarz? Habe vergeblich die Suche bemüht und auch die Google Suche war wenig zufriedenstellend!
Überarbeite meine Bestellung und bin schwer am überlegen ob ich die silbernen oder die schwarzen Felgen nehmen soll.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von yearzero
Sorry diesen alten Thread aus der Versenkung zu holen...aber...!Hat irgendjemand Fotos von der Lugano Felge in schwarz? Habe vergeblich die Suche bemüht und auch die Google Suche war wenig zufriedenstellend!
Überarbeite meine Bestellung und bin schwer am überlegen ob ich die silbernen oder die schwarzen Felgen nehmen soll.
Grüße
Ich stell dir morgen früh Bilder rein, hab meinen Schwarzen Scirocco am Freitag bekommen mit schwarzen Lugano und rotlackierten Bremssättel, ich liebe es so böse das ding :-)
Zitat:
Original geschrieben von lczaja
Ich stell dir morgen früh Bilder rein, hab meinen Schwarzen Scirocco am Freitag bekommen mit schwarzen Lugano und rotlackierten Bremssättel, ich liebe es so böse das ding :-)
Sehr gut, dank dir! 🙂
So, Entscheidung ist gefallen! Werd mir noch die Luganos in schwarz ordern. 😉
Gefällt mir äußerst gut!
Es kennt nicht zufällig jemand Fotos, wo man die schwarzen Luganos mal auf einem weißen Scirocco begutachten kann? Stell ich mir echt schick vor und würde es vermutlich auch so ordern, aber die im VW-Konfigurator generierten Bilder haben da keine Aussagekraft. Daher wäre es cool, wenn hier jemand die Kombi schon fährt und das mal zeigen könnte. Danke! 🙂