Scirocco mit Lugano Alufelgen
Hallo,
hat zufällig schon einer von euch einen Scirocco mit den Lugano 19 Zoll Felgen???
Beste Antwort im Thema
so hier ein bild mit den 19 zoll
124 Antworten
Noch nicht... aber am 17.02 um 15:00 werde ich ihn in Wolfsburg entgegennehmen 😉
Würde mich aber mal interessieren wie es so auf nem Serienscirocco ohne Tieferlegung aussieht... die VW Bilder sins alle Fake :-p
Hab vor meinen mit H&R 35mm in die Tiefe zu zwingen und die Luganos schwarz pulvern zu lassen.... meint ihr das passt gut zum Salsa Red?
Gruß
Würde mich aber mal interessieren wie es so auf nem Serienscirocco ohne Tieferlegung aussieht... die VW Bilder sins alle Fake :-p
Ich glaube dein Hirn ist ist auch nur ein "Fake" !!!
😁 😁 😁
Zitat:
😁 😁 😁
Was'n mit dir? Hab ich was nicht mitgekriegt?
Moin,
ich glaube auch, dass die Bilder von VW ein Fake sind. Die Radkästen sind selbst mit den 19 ern nicht so ausgefüllt. ( glaube ich) . Aber ich bin mal gespannt, habe sie mir auch bestellt.
Wenn jmd. Fotos am Start hat...bitte zeigen!
MfG
Ähnliche Themen
ja so ausgefüllt schon aber das Auto ist eben nicht so tief bei Auslieferung wie auf den ganzen Werbefotos und auch bei dem Aussteller in der Autostadt... da bekommt man ja kaum die Hand in den Radkasten, beim Serienscirocco kannste da ne party drin feiern...
Zitat:
Original geschrieben von jowokeller
ja so ausgefüllt schon aber das Auto ist eben nicht so tief bei Auslieferung wie auf den ganzen Werbefotos und auch bei dem Aussteller in der Autostadt... da bekommt man ja kaum die Hand in den Radkasten, beim Serienscirocco kannste da ne party drin feiern...
hehe mit oder ohne frauen? 😉
mit nem gazen Harem^^
Zitat:
Original geschrieben von onkel_enno
Was'n mit dir? Hab ich was nicht mitgekriegt?Zitat:
😁 😁 😁
siehste das ist der Beweis!!
😁 😁
Gefunden.19 Zoll Lugano.
genau die Fotos hab ich gemeint mit "gefaked"... kommt nur mit das so vor als sei der tiefergelegt? Also wenn ich das Bild mit den Bildern eines Scirocco mit 35mm Federn und 19" vergleiche dann sehe ich keinen großen Unterschied...
gibt es keine "privaten" Fotos?
trotzdem danke 😉
Zitat:
Original geschrieben von P0wer 1.4
Moin,
ich glaube auch, dass die Bilder von VW ein Fake sind. Die Radkästen sind selbst mit den 19 ern nicht so ausgefüllt. ( glaube ich) . Aber ich bin mal gespannt, habe sie mir auch bestellt.
MfG
Fake oder tiefergelegt, der Raddurchmesser bleibt immer gleich, egal wie groß die Felgen sind.
Wenn die Felge größer ist hat der Reifen einen geringeren Querschnitt.....
Die Radkästen sind immer gleich ausgefüllt, außer bei Tieferlegung.
MIR war das auch klar, mir geht es hauptsächlich um die Tiefe... nicht dass ich ihn am 17. nich erkenne und denke es wäre ein Tiguan^^
Zitat:
Original geschrieben von FO308
Fake oder tiefergelegt, der Raddurchmesser bleibt immer gleich, egal wie groß die Felgen sind.Zitat:
Original geschrieben von P0wer 1.4
Moin,
MfG
Wenn die Felge größer ist hat der Reifen einen geringeren Querschnitt.....Die Radkästen sind immer gleich ausgefüllt, außer bei Tieferlegung.
Der Reifendurchmesser darf abweichen. In einem gewissen Rahmen. Hab das mal gerechnet. Der Unterschied zwischen 16 Zoll und 19 Zoll, mit Reifen, sind ca 2.4 % .
Aber ich glaube der auf dem Bild ist nicht tiefer gelegt. Da ist doch sogar recht viel Platz zwischen Reifen und Kotflügel.
MfG
also vor allem hinten sieht es mir sehr nach tieferlegung aus.
genau so sollte er eigentlich ab werk aussehen, dann wäre die welt i.o.