Scirocco Lieferzeitverkürzung
hallo wollte mal fragen ob eure Autos auch schon früher kommen als der Liefertermin?????Meiner sollte anfang April kommen und nun kommt er am 22.01.2009 da steht er aber schon beim Händler!!!!!!!!!!!
54 Antworten
Zitat:
Also meiner sollte in KW4 gebaut werden also nächste Woche und bis jetzt hab ich noch nichts gehört das er
früher fertig wird =(Hallo hast du schon ein genauen termin ... meiner soll kw 5 gebaut werden ... aber wir haben immer noch keinen liefertermin
Mein Rocco sollte unverbindl. am 04.03 fertig sein.
Hatte nun am Freitag den Anruf, dass er fertig zusammen gebastelt ist und sich nun auf den Weg von Portugal nach WOB macht. Mein Guter Herr hat gesagt, dass es 2-4 Wochen dauert (was für eine Zeitangabe ;-) ) Hoffen natürlich, dass es schneller geht und ich vll Mitte Feb. die Strassen unsicher machen kann...
Sagt mal wie läuft das eigentlich genau?
Hab am Montag 12.01. bestellt und diesen Freitag kam die Auftragsbestätigung mit unverbindlichen Liefertermin KW14 🙂
Wie lange vor Abholungstermin kommt denn der Schrieb mit dem genauen Datum?
Bekommt man zwischendurch nochmals was wg. Bau-KW und Liefer-KW?
Dank & GRuß
Montag
Ähnliche Themen
Also ich hab am 24.10.08 bestellet unverbindlicher Liefertrmin war Mitte März 09.
Anruf des Händlers Anfang Dezember Auto kommt wohl schon Anfang Januar 09
und so war es dann auch Abholung bei meinem Händle am 13.01.09
Scirocco 1.4 TSI 122 PS Rising Blue usw...
Muss sagen echt schnell hätte ich nie gedacht.
Da hast sehr viel glück gehabt. Ich hab am23.10.08 bestellt. ich habe dann von meinem freundlichen bautermin 3. Woche 09 gehört. Dann im dezember 4. woche 09, durch die langen ferien. also ist nächste woche "endlich" soweit. liefertermin steht noch nicht fest, hoffe auf mitte februar.
P.S. habe kein PanoDach,Xenon u. dynaudio.
so habe meinen ende dezember bestellt und liefertermin soll der 30.3.09 sein hoffe auch das es früher wird
2l,xenon,navi,leder
Zitat:
Original geschrieben von tt martin
so habe meinen ende dezember bestellt und liefertermin soll der 30.3.09 sein hoffe auch das es früher wird
2l,xenon,navi,leder
Ich habe kurz vor Weihnachten bestellt und er soll ebenfalls am 30.3. kommen.
Hätte natürlich auch nichts dagegen, wenn er früher kommen würde. 😉
Anfang/ Mitte März wär schon super. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Aljo
Ich habe kurz vor Weihnachten bestellt und er soll ebenfalls am 30.3. kommen.Zitat:
Original geschrieben von tt martin
2l,xenon,navi,leder
Hätte natürlich auch nichts dagegen, wenn er früher kommen würde. 😉
Anfang/ Mitte März wär schon super. 😁
hoffen wir es mal :-)
freu mich schon voll drauf war zwischendurch sogar schon beim anderen händler und bin in da nochmal probe gefahren lach
😁
Konnte den 2.0l leider nicht probefahren, da mein Händler nur einen 1.4 TSI 160PS da hatte.
Der ging aber auch schon recht gut.
Umso mehr freu ich mich jetzt auf den 2l und kann es gar nicht mehr abwarten... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Aljo
😁
Konnte den 2.0l leider nicht probefahren, da mein Händler nur einen 1.4 TSI 160PS da hatte.
Der ging aber auch schon recht gut.
Umso mehr freu ich mich jetzt auf den 2l und kann es gar nicht mehr abwarten... 😁
also ich fahre zur zeit ja noch meinen tt 1.8l mit turbo umbau auf ca 260 ps und muß sagen das der 2.0l aus dem rocco original schon echt toll geht
bin mal vom freund seinen gechipten gefahren und muß sagen wow echt geil
jetzt nur noch was mit garantie übernahme finden dann bekommt meiner wenn er da ist auch ein chip tuning verpast :-)
Zitat:
Original geschrieben von Montag180
Sagt mal wie läuft das eigentlich genau?Hab am Montag 12.01. bestellt und diesen Freitag kam die Auftragsbestätigung mit unverbindlichen Liefertermin KW14 🙂
Wie lange vor Abholungstermin kommt denn der Schrieb mit dem genauen Datum?
Bekommt man zwischendurch nochmals was wg. Bau-KW und Liefer-KW?Dank & GRuß
Montag
Hi,
die kannst du bei deinem 🙂 erfragen.
Ohne Nachfrage wirst du über den Status deines Autos nicht zwischendurch informiert, VW würd ja nix anderes mehr tun.
Ich habe meinen am 19.11 bestellt und habe am 19.12 angerufen und mir wurde KW04/09 als Bauwoche genannt. Als ich am 12.01 nocheinmal nachgefragt habe konnte mir mein 🙂 den genauen Bautermin mit 20.01 sagen. Auslieferung dann eben 2-4 Wochen später.
In meiner Bestellbestätigung steht unverbindlich 01.03.09, wird aber wohl Mitte Februar.
Meine Freundin hat Ende September bestellt mit Liefertermin 01. Quartal 09. Bekommen hat sie ihn am 11.01.
Lg
Hallo, ich verfolge immer ein bisschen die Lieferzeiten, da ich meinen in der Autostadt abholen werde.
Am liebsten währe mir ein Termin, der in meinen Urlaub fällt.
Wenn man schon mal da ist, will ich auch das volle Programm mitnehmen, am Wochenende ist das ja nicht möglich.
Kann mir jemand der bereits in der Autostadt abgeholt hat sagen, ob und wie lange man den Abholtermin schieben kann?
Würde dann lieber früher bestellen und etwas warten, was sehr, sehr hart ist :-(
Zitat:
Original geschrieben von FO308
Hallo, ich verfolge immer ein bisschen die Lieferzeiten, da ich meinen in der Autostadt abholen werde.
Wenn man schon mal da ist, will ich auch das volle Programm mitnehmen, am Wochenende ist das ja nicht möglich.
Kann mir jemand der bereits in der Autostadt abgeholt hat sagen, ob und wie lange man den Abholtermin schieben kann?
Würde dann lieber früher bestellen und etwas warten, was sehr, sehr hart ist :-(
Du kannst doch jetzt bestellen und sagen das Dein Fahrzeug zu dem von Dir gewünschtem Termin (Kalenderwoche) abholbereit sein soll.
Zitat:
Original geschrieben von GolfTour
Du kannst doch jetzt bestellen und sagen das Dein Fahrzeug zu dem von Dir gewünschtem Termin (Kalenderwoche) abholbereit sein soll.Zitat:
Original geschrieben von FO308
Sehr gut, vielen Dank.
Wen das so möglich ist werd ich das so machen.