Scirocco Lieferzeitverkürzung

VW Scirocco 3 (13)

hallo wollte mal fragen ob eure Autos auch schon früher kommen als der Liefertermin?????Meiner sollte anfang April kommen und nun kommt er am 22.01.2009 da steht er aber schon beim Händler!!!!!!!!!!!

54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von crow11

hallo wollte mal fragen ob eure Autos auch schon früher kommen als der Liefertermin?????Meiner sollte anfang April kommen und nun kommt er am 22.01.2009 da steht er aber schon beim Händler!!!!!!!!!!!

Meiner war mit Ende Feb.09 in der Auftragsbestätigung und jetzt bekomme ich ihn Ende Jänner, also 1 Monat früher! 😎

Handelt sich um einen 1.4, Rising Blue mit Xenon.

Bestellt 18.09.2009
Unverbindlicher Liefertermin bei Anfrage: November/Dezember
Unverbindlicher Liefertermin bei Bestellung: Februar (!)

... und in der 2-3 November-Woche rief mich mein Händler an und sagte mein Auto sei fertig, aber er wüsste nicht wieso, weil man ihm klar Februar 2009 gesagt hätte ^^

Hallo zusammen,

ich hab mein Auto schon ende Juni bestellt. Termin ende Dezember....

hab dann ewig auf die Auftragsbestätigung gewartet ...

Dann hieß es ca ende Feb.09

dann hab ich 2 Tage vor Weihnachten eine Nachricht erhalten... mein Auto ist am 17.01 in WOB abholbereit.

Leider konnte ich so mein Xenon nicht mehr nachbestellen.... BLÖD aber was solls.

@ crow11

Wann hast du denn bestellt? Aber nicht am 5.12.08 oder?

Ähnliche Themen

Mahlzeit!

Auf eine Lieferzeitverkürzung hoffe ich ja auch noch...Wobei ich nicht so dran glaube, da ich mit Panoramadach bestellt habe. Ich dachte mir zuerst, dass evtl. zwar die MJ-Produktion der Dächer ausverkauft ist, aber der Zulieferer wegen der hohen Nachfrage evtl. mehr Ausbringung erzeugt. Aber warum sollten die sich jetzt so sputen? Die, die jetzt bestellt haben, hatten ja die Nachricht bekommen, dass das Ding ausverkauft ist und haben trotzdem bestellt....

Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf. 🙂

Ist bei mir auch so, war echt ueberrascht. Er haette in KW2 produziert werden sollen, dabei rief mich bereits am 7. Januar der Haendler an, dass das Auto bereits im Zoll (Italien) ist.

Mein freundlicher sagte mir, dass es eigentlich immer so ist dass das Auto früher kommt als angekündigt. Das macht VW extra so, dass sich die Kunden ein zweites Loch in den Arxxx freuen 🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von Sascha280186

Mein freundlicher sagte mir, dass es eigentlich immer so ist dass das Auto früher kommt als angekündigt. Das macht VW extra so, dass sich die Kunden ein zweites Loch in den Arxxx freuen 🙂😁

Sowas in der Art sagte mir der Kundenbetreuerung bei der Fahrzeugabholung in Wolfsburg auch 🙂

Also meiner sollte in KW4 gebaut werden also nächste Woche und bis jetzt hab ich noch nichts gehört das er früher fertig wird =(

Ich habe meinen Mitte Oktober bestellt und Februar war Liefertermin und leider Gottes kommt er nicht früher 5KW wird er gebaut und in der 8KW hole ich ihn ab.

hallo zusammen habe meinen am 5.12.08 bestellt und sollte 6KW gebaut werden. Kann ihn dan etwa 9KW beim Händler in Zürich abholen...gruss

Zitat:

Original geschrieben von crow11

Meiner wurde von Mitte Februar auf Ende Mai verlegt, weil ich Dynaudio nachbestellt habe 🙁

Also Vorsicht bei Änderungen, das kann sich sehr nachteilig auswirken...

MfG

emilchen

mich hat es etwas geschockt, als ich das auf der Auftragsbestätigung sah: "unverbindlicher Liefertermin in 5 - 8 Monate, je nach Lieferzeit des Herstellers". Genauere Infos habe ich bisher nicht bekommen :/
Bestelleingang war 29.12.08. Hoffe das der Wagen noch vor dem 30. Juni zugelassen werden kann...

PS: habe mit PanoDach und Xenon

Liegt am PanoDach - sollte Dir der Händler aber eigentlich klar gesagt haben

Deine Antwort