Scirocco Jahreswagen
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für einen Scirocco und würde einen Jahreswagen kaufen. Ab wann kommen Jahreswagen auf den Markt? Wo kann ich diese am besten finden (außer mobile und autoscout.de)?
Danke...
Beste Antwort im Thema
änderst du dann auch deinen nick in VW4life?
40 Antworten
Gerade die ersten Jahreswagen haben extrem gute Ausstattung.
Denkst du da an sparen, oder warum einen Jahreswagen?
Zitat:
Original geschrieben von DjRedStorm
Denkst du da an sparen, oder warum einen Jahreswagen?
Jap, will ein 2.0 TDi mit guter Ausstattung. Wenn ich dann einen neuen Kaufe, mache ich im ersten Jahr viiiel Geld kaputt. Daher kommt nur ein Jahreswagen in Frage.
Wie meinst du die ersten Jahreswagen? Wann wurde der Scirocco eingeführt? Jahresagen müssen ja mind. 9 Monate alt sein oder?
wenn ich mich recht entsinne kam der rocco im august 2008 auf den markt. kann mich aber auch irren
Es gibt auf jeden Fall welche. Du kannst auch mal beim VW Händler fragen. Und frag dort auch gleiche wegen Garantie usw.
Wenn du einen Jahreswagen hast muss ja auch die Finanzierung/Bezahlung und Garantie stimmen. Einen Jahreswagen den man 4 Jahre finanziert ist 5 und da kanns ja bekanntlich mal mit raparaturen los gehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Es gibt auf jeden Fall welche. Du kannst auch mal beim VW Händler fragen. Und frag dort auch gleiche wegen Garantie usw.Wenn du einen Jahreswagen hast muss ja auch die Finanzierung/Bezahlung und Garantie stimmen. Einen Jahreswagen den man 4 Jahre finanziert ist 5 und da kanns ja bekanntlich mal mit raparaturen los gehen.
Bereits gesucht habe ich im Internet. Die Finanzierung wäre geklärt. Ich würde meinen A3 in Zahlung geben und dann max. 10.000 drauflegen...
Zitat:
Original geschrieben von MrGPunkt
Was soll so ein Kommentar??
Hast du damit was zu meiner Frage beigetragen oder brauchst du das einfach?
...mir wäre es zu Schade um die Abnutzung der Tastatur so einen Kommentar ohne jeglichen Bezug zum Thema zu schreiben.
Zitat:
Original geschrieben von audi4life
Was soll so ein Kommentar??Zitat:
änderst du dann auch deinen nick in VW4life?Hast du damit was zu meiner Frage beigetragen oder brauchst du das einfach?
...mir wäre es zu Schade um die Abnutzung der Tastatur so einen Kommentar ohne jeglichen Bezug zum Thema zu schreiben.
Mimimimi
Mein Gott heul halt 🙄
Zitat:
Was soll so ein Kommentar??Zitat:
änderst du dann auch deinen nick in VW4life?Hast du damit was zu meiner Frage beigetragen oder brauchst du das einfach?
demnächst mach ich n smiley dahinter
war doch nur ein scherz, kollege 😉
Kann zum Thema nix beitragen aber fands lustig bei dem nick... also nimms mir nich übel 😉
...ich glaube "Audi - Fahrer" verstehen keinen Spaß *gg*
ich habe es als einen Joke --> Spaß --> Witz aufgefasst, deshalb immer Ruhig bleiben :-)
Zitat:
Original geschrieben von Mr-Jack
MimimimiMein Gott heul halt 🙄
😁 😁 😁
Zitat:
Jap, will ein 2.0 TDi mit guter Ausstattung. Wenn ich dann einen neuen Kaufe, mache ich im ersten Jahr viiiel Geld kaputt. Daher kommt nur ein Jahreswagen in Frage.Zitat:
Denkst du da an sparen, oder warum einen Jahreswagen?Wie meinst du die ersten Jahreswagen? Wann wurde der Scirocco eingeführt? Jahresagen müssen ja mind. 9 Monate alt sein oder?
Den TDI gab es aber erst wie den kleinen TSI ab Dezember, oder?
Zitat:
Jap, will ein 2.0 TDi mit guter Ausstattung. Wenn ich dann einen neuen Kaufe, mache ich im ersten Jahr viiiel Geld kaputt. Daher kommt nur ein Jahreswagen in Frage.Zitat:
Denkst du da an sparen, oder warum einen Jahreswagen?Wie meinst du die ersten Jahreswagen? Wann wurde der Scirocco eingeführt? Jahresagen müssen ja mind. 9 Monate alt sein oder?
schade das du nen tdi willst könnt dir nur nen tsi anbieten 😉
Ich habe seit Anfang Juli 09 einen Rocco mit 1,4 TSI 160 PS in Rising Blue EZ: 15.07.2008 .