Scirocco IV ab 2014?
hi,
hab grad mal wieder auf der website von Michael N. gestöbert und bin auf das gerücht gestoßen, dass schon 2014 der nachfolger von unserem kleinen kommt. das wär ja schon schade, die hätten den ja echt ma länger bauen können. (sollte denn was dran sein)
gibts sonst schon irgendwelche infos? google spuckt nix aus
Beste Antwort im Thema
Aaaalso, ich hab hier mal ganz brandheiße news:
Es gibt einen neuen Rocco in 2014!
Ich hab ihn selbst schon gesehn! 😉
Ich habe es mit meinem Kumpel mittels selbstgebautem VCDS geschafft, den hier im Forum schon öfters angesprochenen "Fluxkompensator" zu aktivieren!
Der Rocco meines Kumpels hat uns dann per Wurmloch ins Jahr 2014 katapultiert, als wir auf der Autobahn bei nem Gewitter von nem Blitz getroffen worden sind... 😁
Es gibt nicht nur ein neues Modell, sonder es wird auch nur noch eine Motorvariante geben: einen 6 Liter V8 Biturbo mit knapp 680 PS. Er kostet mit Vollausstattung nur noch 10 große Scheine.. 😉
Grund dafür ist, dass im Jahr 2012, in dem eigentlich der Weltuntergang vorhergesagt war, Außerirdische auf die Erde gekommen sind. Sie haben uns ihre Technologie überlassen und wollten dafür nur unsere giftigen Gase aus der Atmosphäre wie SO² und CO. Davon ham wir ja genug.
Jedenfalls haben sich die Russen, Chinesen und die Amis den Außerirdischen angeschlossen, wodurch schon einmal knapp 2 Milliarden Menschen weniger auf der Erde waren.
Außerdem haben uns die Außerirdischen verraten, dass der Mond eigentlich zu 80% im inneren aus Öl besteht. Auch da haben sie uns gezeigt, wie wir dran kommen.
Somit waren unsere Ölprobleme dann auch gelöst und wir konnten weiter schön dicke Motoren bauen. 😁
Also freut euch schonmal aufs Jahr 2014! Das wird der Brüller!! 🙂
Leider konnte ich kein Foto vom neuen Renner machen, da es mir durch den Blitzeinschlag das Händy zerlegt hat.. 😉
Bin gespannt, ob ich das ersetzt bekomme...
Ich hoffe, es ist mir keiner böse über diesen nicht ganz so ernst gemeinten Kommentar,
und ich wünsche allen einen guten Morgen und einen schönen Tag!
greetz cap
211 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SKYBRAIN
....aber der Capri sieht geil aus!
Absolut gleiche Meinung 😁
Der Capri sollte auf jeden Fall kommen, das war auch ein wirklich tolles Auto. Hatte meinen Freund ja mal gefragt der arbeitet bei Ford in der Motorentwicklung er glaubte nicht daran aber schauen wir mal. Wenn er kommen sollte würde ich mir den auf jeden Fall genauer anschauen.
Also wenn der Scirocco 4 so aussehen sollte bin ich froh den Scirocco 3 zu haben, die vordere Front sieht sehr nach Golf aus. Aber solche Bilder gab es damals vom Scirocco 3 und der sah ganz anders aus als das was raus kam !
Gruß Ron
Die Autozeitung hat mit die schlechtesten Bilder von möglichen Fahrzeugen der Zukunft. Die Abbildungen taugen meist eigentlich nur um zu wissen, wie der Wagen definitiv NICHT aussehen wird. Die sollten mal ihren Photoshop-Künstler und ihre Insiderquelle wechseln.
Zitat:
Original geschrieben von racaille
Die Autozeitung hat mit die schlechtesten Bilder von möglichen Fahrzeugen der Zukunft. Die Abbildungen taugen meist eigentlich nur um zu wissen, wie der Wagen definitiv NICHT aussehen wird. Die sollten mal ihren Photoshop-Künstler und ihre Insiderquelle wechseln.
Perfekt! Besser hätte ich es nicht schreiben können
Oh, danke! Und das obwohl ich einen recht "holzigen" Schreibstil pflege... 😁
Ähnliche Themen
Was mich an diesem Gerücht viel, viel mehr nervt, ist die Tatsache, dass mein Kredit für meinen jetzigen Scirocco genau dann ausläuft, wenn angeblich der neue kommt.
Dann wollte ich meinen jetzigen verkaufen und wenn dann bereits der neue vor der Tür steht wird der Wert des alten noch mal enorm absinken.
Dann kriege ich für meinen nur noch einen Bruchteil vom erhofften und der neue wird teurer als geplant...
Wenn es keinen neuen Scirocco gibt wäre ich ehrlich gesagt ein Stückchen glücklicher.
Dann fahre ich meinen lieber noch drei weitere Motoren bis er ein Oldtimer ist und krieg dann richtig Geld (hrhrhr... wers glaubt...)
Zitat:
Original geschrieben von CrankShifter
Was mich an diesem Gerücht viel, viel mehr nervt, ist die Tatsache, dass mein Kredit für meinen jetzigen Scirocco genau dann ausläuft, wenn angeblich der neue kommt.
Dann wollte ich meinen jetzigen verkaufen und wenn dann bereits der neue vor der Tür steht wird der Wert des alten noch mal enorm absinken.
Dann kriege ich für meinen nur noch einen Bruchteil vom erhofften und der neue wird teurer als geplant...
Wenn es keinen neuen Scirocco gibt wäre ich ehrlich gesagt ein Stückchen glücklicher.
Dann fahre ich meinen lieber noch drei weitere Motoren bis er ein Oldtimer ist und krieg dann richtig Geld (hrhrhr... wers glaubt...)
aha so wie ein 68er mustang ja. da fehlt aber doch noch irgendwie was zum kultstatus 😁
Die Produktzyklen der Volumenmodelle werden immer kürzer, wann auch immer der Golf VII kommt glaube ich nicht, daß davor ein neuer Rocco am Markt kommt. Beim Rocco 3 war dieser ja kurz vorm VIer Golf erschienen, um uns an das neue Gesicht des Butter und Brot Modelles zu gewöhnen. Es werden ja etliche 100.000 im Jahr produziert, die auch verkauft werden sollen...
Bevor der erste von Guigaro entworfene Golf auf den Markt kam wurde auch der Scirocco vorher am Markt geworfen. Damals war der Designsprung allerdings etwas größer - man mußte ja das Bild des so erfolgreichen Käfers aus den Gedächnissen tilgen.
Zitat:
Original geschrieben von promailer
so schaut angeblich der neue golf7 aushttp://www.autobild.de/artikel/vorschau-vw-golf-vii_989590.html
sieht aus wieder mazda 3 speed.
Hallo zusammen, wird der neue Scirocco das Golf VII Coupe? und dann schon 2012? Quelle AB
Zitat:
Original geschrieben von einszufuenf
Hallo zusammen, wird der neue Scirocco das Golf VII Coupe? und dann schon 2012? Quelle AB
Nein, das ist der zweitürige Ableger vom Golf VII.
Deshalb, so zitierte die Auto-Zeitung vor ca. 2 Monaten einen VW-Vorausdenker, soll der Scirocco IV (ab 2014) deutlich sportlicher als jetzt aussehen, damit er sich vom coupehaften 2-türigen Golf VII absetzt.
Zudem sollen die Innengeräusche (Fahrwerk, Wind) deutlich gesenkt werden und auch das Gesamtgewicht um fast 100kg.
Der Motorklang soll sonorer, sportlicher und feiner abgestimmt werden.
Laut Auto-Zeitungszeichner soll er evtl. so aussehen:
www.autozeitung.de/.../...en-audi-a2-ford-capri-opel-omega-vw-scirocco
Zitat:
Original geschrieben von FarmerG
bäh? 😁Zitat:
Laut Auto-Zeitungszeichner soll er evtl. so aussehen:
Wenn Golf VII Coupé und Scirocco parallel existieren, dann bitte den nächsten Scirocco auf die neue Mittelmotor-Plattform stellen. Und bitte schon 2012 herausbringen, damit ich 2013 dann das ausgereiftere zweite Modelljahr kaufen kann.
😁
Zu den ganzen Renderings sag' ich mal nix, denn das sind eh nur Hirngespinste der Magazine.
Es ist unglaublich wie schlecht diese Photoshopdinger immer sind 😁 ... die Redakteure scheinen von Proportionen überhaupt keine Ahnung zu haben ...
Bin ich froh das das nie passt 😁 ...
Zitat:
Original geschrieben von FarmerG
Nein, das ist der zweitürige Ableger vom Golf VII.Zitat:
Original geschrieben von einszufuenf
Hallo zusammen, wird der neue Scirocco das Golf VII Coupe? und dann schon 2012? Quelle ABDeshalb, so zitierte die Auto-Zeitung vor ca. 2 Monaten einen VW-Vorausdenker, soll der Scirocco IV (ab 2014) deutlich sportlicher als jetzt aussehen, damit er sich vom coupehaften 2-türigen Golf VII absetzt.
Zudem sollen die Innengeräusche (Fahrwerk, Wind) deutlich gesenkt werden und auch das Gesamtgewicht um fast 100kg.
Der Motorklang soll sonorer, sportlicher und feiner abgestimmt werden.Laut Auto-Zeitungszeichner soll er evtl. so aussehen:
Danke...aber die Autozeitung ist ja Lichtjahre von der Realität entfernt....das macht ja mein Sohn besser🙄
ich wundere mich nur das VW 2 ähnliche Coupe´s bauen will...mit den gleichen Zutaten...was soll das?
aber BORA Vari. und GOLF Vari. waren ja auch mal so ein Fall....mfg
Zitat:
Danke...aber die Autozeitung ist ja Lichtjahre von der Realität entfernt....das macht ja mein Sohn besser
😁 ... man bedenke auch die gar nicht mal so alten Bilder vom "neuen" Passat ... ja triffts ganz gut ... 😁