Scirocco in Videospielen?

VW Scirocco 3 (13)

Weiß jemand, ob es ein Videospiel für PC oder Xbox360 gibt oder eins bald kommt, in dem man den Scirocco fahren kann?

Beste Antwort im Thema

.....und der 160PS TSI bei "Singstar" als Background-Pfeifer😉

42 weitere Antworten
42 Antworten

also GT 5 kommt ende 2009 ( ist bestätigt !!!!) und das mit dem schadensmodel würd ich nicht ganz abschreiben... Könnte doch dabei sein!

zu NFS iss doch seit 2006 alles Schrott !!! ka wie das neue sein soll.

mein Fav. ist auf jeden fall GT 5, es kommt in 2 versionen:

1. Vollversion (für mich ein muss!) alle autos alle strecken usw.

2. in einer abgespäckten fassung mit nicht allen autos usw.

Quelle schadensmodel

Quelle Release

gruss Fuchso

na mal hoffen das es wirklich dann kommt...liest sich schonmal gut. nur wurde es bisher ja schon 2-3x angekündigt. ob da nun der rocco dann - ich nehms ja mal an - dabei is oder nich is mir ehrlich gesagt recht egal. anfangs wüsste man dann ja schonmal was man sich kauft, aber ansonsten...da fahr ich dann eher autos die ich sonst nich so unter die nase bekomme. und dann zur entspannung mal nen sonntagsausflug mitm rocco auf der nordschleife.

ich freu mich ehrlich gesagt mehr auf die strecke aus der eifel als auf irgend ein bestimmtes auto 😉

Zitat:

Original geschrieben von EL Fuchso

zu NFS iss doch seit 2006 alles Schrott !!! ka wie das neue sein soll.

Hallo,

ich respektiere Deine Meinung (nicht zuletzt, weil sie auch meine ist), aber Du hättest Dir vor Deiner pauschalen Aussage wenigstens mal meine Links ansehen können.

hab ich doch ... nur ist meine formulierung nicht so gut gewählt das das raus kommt was ich meinte. 😁😕😁

Ich wollte damit sagen das ich schon infos speziel auch deine links gesehen habe aber das ich mir das nur schwer vorstellen kann ob das gut wird. Da Grid schon lange raus ist und ich denke das das neue NFS warscheinlich eine 1 zu 1 kopie wird und ich fest davon überzeugt bin das GT 5 noch dieses jahr kommt hat NFS keinen Reiz (für mich)

gruss Fuchso

Ähnliche Themen

Zitat:

hab ich doch ... nur ist meine formulierung nicht so gut gewählt das das raus kommt was ich meinte. 😁😕😁

Ich wollte damit sagen das ich schon infos speziel auch deine links gesehen habe aber das ich mir das nur schwer vorstellen kann ob das gut wird. Da Grid schon lange raus ist und ich denke das das neue NFS warscheinlich eine 1 zu 1 kopie wird und ich fest davon überzeugt bin das GT 5 noch dieses jahr kommt hat NFS keinen Reiz (für mich)

Hallo!

Aha, verstehe. 🙂 Ich für meinen Teil bin von GT5 ein wenig enttäuscht, weil sie erst mit Prologue (völlig überteuert) ködern und das Spiel dann doch ewig braucht, bis es kommt. Ob es dann noch den hohen Ansprüchen gerecht wird!? Und wann kommt es denn nun endlich? Oder sitzt da Duke Nukem am Steuer? 😉

Duke Nukem is Pleite (3d realm) und zu GT5 prolog muss ich sagen das es schon ein Köder ist denn sony da ausgeworfen hat aber ohne prolog wären die entwiklungs kosten zu hoch und dann habe ich da lieber ein vll etwas teures Prolog und nochher das beste GT aller zeiten als kein GT mehr ...

gruss Fuchso

Zitat:

Duke Nukem is Pleite (3d realm) und zu GT5 prolog muss ich sagen das es schon ein Köder ist denn sony da ausgeworfen hat aber ohne prolog wären die entwiklungs kosten zu hoch und dann habe ich da lieber ein vll etwas teures Prolog und nochher das beste GT aller zeiten als kein GT mehr ...

Hallo,

dass Duke Nukem Vaporware ist und eingestampft wurde, weiß ich...daher ja die Anspielung. 😉

Naja, abwarten und Tee trinken. Ob die Rechnung "viel Geld = lange Entwicklungszeit = bestes GT-Rennspiel aller Zeiten" aufgeht, werden wir noch sehen.

Hallo,

EA hat die Strecken und Autos für NFS:Shift enthüllt. Es wird zwar nur Rennstrecken geben, dafür aber auch den Scirocco!

Liste der fahrzeuge
Liste der Strecken

Jetzt hoffe ich auf eine baldige Demo. Idealerweise für PC und PS3, weil ich noch nicht weiß, für welches Systeme ich das Spiel kaufen will, wenn es mir gefällt.

Das sieht ja recht ansprechend aus. Hoffe, die kriegen die Serie wieder wie versprochen auf Kurs. Auch mal die Demo abwarten..

Ist das der komplette Nürbugring gemeint oder nur die GP Strecke?

Aber es sieht echt sehr gut aus. Haben sich mal was einfallen lassen 🙂 Vielleicht liegt es am wechsel der Firma.

Da steht Nordschleife.

Wer's realistisch mag :

Live For Speed , eine 1A Rennsim , für die der Scirocco released werden soll und wird.
Klasse Game, Multiplayer möglich auf Servern , zocke es seid 3 Jahren.
Weitere Infos zum Spiel selber : www.lfs.net
Video zum Scirocco : Klick

Falls jemand Fragen zum Spiel hat : PM me!

forza 3 erscheint noch dieses jahr, dürfte nebem gt5 (wenn es wirklich dieses jahr erscheinen sollte) das highlight der rennsimulationen werden.

Need for Speed Shift: Neue Screenshots zeigen Cockpit des VW Scirocco

Nfs-shift-screenshots-neu-003
Nfs-shift-screenshots-neu-002
Nfs-shift-screenshots-neu-003
+2

Zitat:

Original geschrieben von Harlekin.

Need for Speed Shift: Neue Screenshots zeigen Cockpit des VW Scirocco

Coole Sache, Shift werde ich definitiv auch zocken.

Die Grafik sieht auch ganz nett aus😉 - Bin gespannt wies wird. Danke dir für die Info🙂

P.S. : Leider ohne MJ2010-Cockpit🙁 - Naja🙂

Deine Antwort