Scirocco in Videospielen?

VW Scirocco 3 (13)

Weiß jemand, ob es ein Videospiel für PC oder Xbox360 gibt oder eins bald kommt, in dem man den Scirocco fahren kann?

Beste Antwort im Thema

.....und der 160PS TSI bei "Singstar" als Background-Pfeifer😉

42 weitere Antworten
42 Antworten

Is Live for Speed ein kostenloses Spiel?

Scirocco GTR2 Mod

Hier gibts nen Scirocco Mod Für GTR2. Einmal den Serienmäßigen mit 200PS und den 24h mit 330PS.
Macht mega Laune damit auf der Nordschleife rumzuheizen! 😁
Ist auch recht gutmütig zu fahren. Allerdings ist GTR eher was für Leute die mit Lenkrad fahren! 😉

GTR2 gabs in einer der letzten Computer Bild Spiele Ausgaben als Bonus! 😉

Zitat:

Original geschrieben von rikerm

Is Live for Speed ein kostenloses Spiel?

Die Demo - 1 Strecke und 3 Karren - ist for free!

Die Lizenz für S2 kostet 36€uro , wie ich finde lohnts sich..😉

Gruß

In Need for Speed: SHIFT kann man mit einem 2.0 TSI Scirocco auf der Nordschleife fahren 🙂

Scirocco NFS:SHIFT
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Zander106

In Need for Speed: SHIFT kann man mit einem 2.0 TSI Scirocco auf der Nordschleife fahren 🙂

Hallo,

danke für den Screenshot. Dass er da drin enthalten ist hatte ich zuvor schon gepostet. 😉

Zitat:

Hallo,

danke für den Screenshot. Dass er da drin enthalten ist hatte ich zuvor schon gepostet. 😉

Ja, stimmt 🙂

Konnte mich leider nicht mehr daran erinnern. Ich hoffe mal, das die es gebacken kriegen und das Spiel realistisch wird.

Dann kann ich mit meinem G25 mal richtig mit dem Shirocco auf der Nordschleife gasgeben.

Zitat:

Original geschrieben von Zander106

Ich hoffe mal, das die es gebacken kriegen und das Spiel realistisch wird.
... auf der Nordschleife gasgeben.

Hallo,

ersteres glaube ich kaum. Wird wohl irgendwas zwischen GTR und DTM Race Driver werden, denke ich. Aber die Perspektiven und das Geschwindigkeitsgefühl scheinen gut umgesetzt zu sein.

Zweiteres: +1 😁

Weil es langsam auf den Releasetermin von Gran Turismo 5 zugeht - hier die Fahrzeugliste:

http://www.gran-turismo.com/.../carlist_en.html

Ich kann nicht glauben, dass die den Scirocco nicht im Spiel haben 😠

Empfehle Forza Motorsport 3!
Zur Zeit ohnehin das geilste Rennspiel am Markt. Da gibts natürlich auch den Rocco. Fahrgefühl ist bei allen Fahrzeugen richtig gut, hoher Realismusgehalt beim Zocken mit dem Wheel und Pedalerie.

Da kommt GT5 lange nicht ran...

Also ich hab mir meinen eigenen Scirocco in Forza Motorsport 3 gebastelt. Sogar das dark maroon hab ich hinbekommen. Bischen Tuning und schwups warn 400 PS da ;-)

Ja, dass man den Rocco dort pimpen und nach eigenen Vorstellungen zum Rennfahrzeugf umbauen kann macht wirklich besonders Laune - das gibts nichts Vergleichbares zur Zeit.

Fürs iphone gibts noch Scirocco-R-Challenge, die macht zwischendurch auch mal Laune - aber kein Vergleich zu Forza III - das ist schon ein sagenhaftes Racing-Game

Nach der offiziellen Gran Turismo 5 Fahrzeugliste wirds gar keinen Scirocco geben, nicht man einen Golf VI GTI. Aktuelle Fahrzeuge sucht man vergebens, und das bei 1000 Autos. Eine sehr große Enttäuschung.

Forza III bleibt wohl weiterhin das Referenzprodukt.

Zitat:

Original geschrieben von yearzero

Nach der offiziellen Gran Turismo 5 Fahrzeugliste wirds gar keinen Scirocco geben, nicht man einen Golf VI GTI. Aktuelle Fahrzeuge sucht man vergebens, und das bei 1000 Autos. Eine sehr große Enttäuschung.

sign.

Deine Antwort