Scirocco im DSF Motor Tracktest
Jetzt !!!
Beste Antwort im Thema
Bis das DSF soweit ist, HIER die Folge auf YouTube.
30 Antworten
Also wenn ich den Golf 6 sehe, freue ich mich den Rocco bestellt zu haben....und seit wann gibt es Xenon beim golf
oh geht los
Sehr Geil der Bericht. Und wer redet schon davon auf die Rennstrecke zu gehen....
Aber dennoch besser als der Honda. und der Mini hatte ja auch 11 Ps mehr.... 😉
UND ES WIRD DEN R GEBEN!!!!!
Oh man noch 10 Tage
so freunde der saichten unterhaltung.
der 2. schnellste fronttriebler und auch nur ne halbe sekunde langsamer.
und der letzte satz war der beste....ICH KANN WARTEN !!!
Ups damit hatte der Fahrer wohl selber nicht gerechnet!
Ähnliche Themen
Ich kann nur noch sagen GEEEIIIIILLLL!!!!
kann das jemand bei Youtube reinstellen?
Zum "immer wieder genießen"
Danke
Ja war schick.Zumal optisch so wie ich meinen bestellt habe.heute hat man mir bei einem VW Händler erzählt das ich meinen noch garnicht in Vipergrün bestellen kann.Mein Händler hat mir meine Grün-Bestellung am 23.09.bestätigt.
Hat DSF wohl ne Top Konektion ,Farben zu fahren die es noch nicht gibt.
Peter
Sehr schöner Tracktest, ohne das "nicht-abscahltbare-ESP" wär die Zeit des MINI auch noch gefalln, aber insgesamt überezugt das Konzept des Scirocco auch auf der Rennstrecke!!! Hatte der Wagen DCC? Ich denk eher nicht oder? die Seitenneigung in Kurven doch ganz schön extrem und mit DCC hätte vielleicht auch nochd ie Zeit des MINI getoppt werden können😕
Sehr interesannt war auch die Farbe: das Vipergrün kam sehr gut rüber und steht, imGegensatz zu einigen Bildern den Scirocco doch besser als gedacht und wird jetzt in ie engere Auswahl meiner Farben mit einbezogen!
Ich denke kaum einer von uns wird vorhaben den Rocco so zu fahren bis er abhebt 😁 Anfangs war der Bericht auf der Strecke ja eher negativ - aber ne halbe Sekunde langsamer als ein Gokart mit 11 PS mehr, was will man mehr 😁
Is doch okay dass der auf Sicherheit ausgelegt ist. Wäre es ne brutale Rennsemmel, würde ich jetzt schon in meiner Glaskugel den neuen AutoBild-Skandal über ne Menge abfliegende Roccos und über Unfälle lesen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von tobi_90
Hatte der Wagen DCC?
Denke nicht, es war ein Bild zu sehen wo unten die Schalter waren. Da waren nur 2 Schalter und der wo das DCC sitzt war leer nur der ESP und der für die Reifen was auch immer kontrolle war da.
Denke auch das die das erwähnt hätten.
Zitat:
Original geschrieben von 2.0 T
kann das jemand bei Youtube reinstellen?Zum "immer wieder genießen"
Danke
Müsste am Samstag wiederholt werden.
Zitat:
Original geschrieben von 2.0 T
kann das jemand bei Youtube reinstellen?Zum "immer wieder genießen"
Danke
Gute Idee, wer machts???? (habe es leider auch verpaßt!)
Zum "immer wieder genießen" auch bei www.dsf.de.
Allerdings ist die Folge mit dem Rocco noch nicht verfügbar.
Wer mag, kann sich den Tracktest mit dem Mini antun.
Bis das DSF soweit ist, HIER die Folge auf YouTube.