Scirocco III - Eigener Forumheader!

VW Scirocco 3 (13)

Hey,
es ist euch bestimmt auch schon aufgefallen, im Scirocco III Forum gibt es schon seit Beginn des Forums den selben Header (Rückleuchten Golf V). Würdet ihr es ebenfalls begrüßen wenn dieser durch einen Scirocco-Header ausgetauscht wird? Das Golf VI-Forum hat sogar nen eigenen :P

Header Golf VI-Forum
Header Scirocco Forum

Postet für unseren "eigenen" Scirocco-Header 🙂

Jede Stimme zählt😉

Beste Antwort im Thema

So, hier mal mein Vorschlag - die Detail-Ausarbeitung würde ich aber gerne einem Photoshop-Experten überlassen.

Banner-entwurf
279 weitere Antworten
279 Antworten

Ich würde gerne einen Header ausarbeiten, aber zum Fotografieren brauche ich Sonne und trockenes Wetter (und auch noch Zeit). Vor April/Mai wird das wohl eher nichts. Und das wird anderen wohl auch so gehen.

gerne. da spricht aus meiner sicht nichts dagegen. dann dauert es eben noch etwas.
man muss ja auch nicht SOFORT einen neuen header haben.
dann soll jeder (der möchte) mal bei passendem wetter ein paar bilder machen und seinen vorschlag hier zeigen. und wenn wir genügend vorschläge zusammen haben, entscheiden wir, wie wir weiter vorgehen wollen. zwecks blog bzw. umfrage können wir uns ja dann immernoch entscheiden!

Ok, dann bleibt der andere Thread mit den Bildern weiterhin geschlossen, weil eine Paralleldiskussion keinen Sinn macht. Sammelt die Bilder und entscheidet dann. Einfach bescheid sagen 😉

Gruß Tecci

Zitat:

Original geschrieben von Simon-Scirocco08

Hatte vergessen die Werbung zu entfernen, deshalb hier der neue:>

Da ist immer noch Werbung dran 😉

Wieso ausgerechnet ein Polizei-Wagen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

Zitat:

Hatte vergessen die Werbung zu entfernen, deshalb hier der neue:>
Da ist immer noch Werbung dran 😉

Wieso ausgerechnet ein Polizei-Wagen?

Wenn ich sowas schon wieder lese bekomm ich schon wieder zu viel!

Was bringt deine Aussage jetzt? Garnichts?! Manche Leute "checken" es einfach nicht!

Gib den Personen Tipps in Sachen "Design" und "Optik" des Headers oder lass es bleiben!
Ist schließlich kein Off-Topic-Bereich hier. Sorry, aber langsam nervt es wirklich :/...
So werden Threads nur unnötig gefüllt und verlieren an Übersichtlichkeit.

Und wer sich hier im SciroccoIII-Forum auskennen würde, wüsste des es mal einen Threadgab mit einer Abstimmung von Headern, indem du auf meinem Vorschlag auch definitiv keine Werbungfinden wirst. Der Rocco gefällt mir einfach, deswegen habe ich das Bild gewählt - Ganz einfach.

Link zum Thread ohne Werbung

Also einfach mal genauer recherchieren, dann klappt es auch mit den Usern😉
Bei deinem "sinnlosen" NM-Award klappt es komischerweise ja auch, ich darf also bitten😉

mfG

eben... hier kann jeder die vorschläge bringen, die er mag. und wenn ein vorschlag dir nicht gefällt, drück einfach bei der abstimmung später weg... ganz einfach. wenn du keinen polizei-scirocco im header willst, dann wähl einen anderen oder mach selbst einen vorschlag. nörgeln kann jeder...

Zitat:

Bei deinem "sinnlosen" NM-Award klappt es komischerweise ja auch, ich darf also bitten😉

Immer noch sauer, dass es bei dir nur zu ner Nominierung und nicht fürn Award gereicht hat? 😁

Ne Spaß beiseite, ich finde deine Ideen ja gar nicht übel. Ich wollte nur wissen, ob es irgendeinen besonderen Grund für den Polizei-Look gibt. 😉

_push_

nachdem es ja mittlerweile frühling ist, werden die ersten sciroccos ja auch geputzt und abgelichtet.
ich möchte daher die user nochmal aufrufen, die bilder ihrer schmuckstücke hier zu posten um evtl einen header daraus zu basteln.
das kann ich auch gerne für den einen oder anderen übernehmen, die keine EBV besitzen...

ich würde mich über zahlreiche vorschläge freuen.

So, hier mal mein Vorschlag - die Detail-Ausarbeitung würde ich aber gerne einem Photoshop-Experten überlassen.

Banner-entwurf

Oder ein Banner in Patchwork-Design. Hätte den Vorteil jeder könnte ein Stückchen von 'seinem' Scirocco beitragen und wir müssten uns nicht für _eine_ Farbe entscheiden (in dem Sinne ist dieser Entwurf nur als Beispiel zu betrachten)

(Das mit dem Hochladen klappt aber nicht immer... *grml* )

Banner-entwurf2

Der erst Entwurf fid ich echt gut

Den ersten find ich auch klasse! Wäre schön wenn wir hier bald einen eigenen Scirocco Header hätten 🙂

Hallo,

ich finde den ersten Entwurf sehr gut.

Gruß, BoroccO.

Zitat:

Original geschrieben von Golf_GT_TSI

Den ersten find ich auch klasse! Wäre schön wenn wir hier bald einen eigenen Scirocco Header hätten 🙂

Ich warte ja nur darauf, dass mir jemand eine PN schickt, dass man sich auf eine gewisse Anzahl von "Bildern" geeinigt hat, so dass man eine Umfrage starten kann😉

Der erste der beiden Vorschläge - auf jeden Fall.

Nicht prollig - ohne Tuning - Scirocco schriftzug - erste Sahne 😁

Ist echt ein TOP Foto!

Je länger wir warten umso mehr Vorschläge kommen noch und dann wirds immer schwieriger.

Deine Antwort