ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Scirocco III - Eigener Forumheader!

Scirocco III - Eigener Forumheader!

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 11:53

Hey,

es ist euch bestimmt auch schon aufgefallen, im Scirocco III Forum gibt es schon seit Beginn des Forums den selben Header (Rückleuchten Golf V). Würdet ihr es ebenfalls begrüßen wenn dieser durch einen Scirocco-Header ausgetauscht wird? Das Golf VI-Forum hat sogar nen eigenen :P

Header Golf VI-Forum

Header Scirocco Forum

Postet für unseren "eigenen" Scirocco-Header :)

Jede Stimme zählt;)

Beste Antwort im Thema

So, hier mal mein Vorschlag - die Detail-Ausarbeitung würde ich aber gerne einem Photoshop-Experten überlassen.

279 weitere Antworten
Ähnliche Themen
279 Antworten
am 5. Juni 2009 um 11:46

Wenn ihr das VW Zeichen kleiner macht, bin ich auch zufrieden, das überschneiden verursacht bei mir Augenkrebs :P Sorry bin in grafischen Dingen immer pingelich...

Die Fa. Abt wird es freuen, ziert doch die jetzt ein Fahrzeug mit dem unumstritten am besten designeten Bodykitt das Scirocco Forum.

MfG

am 5. Juni 2009 um 12:47

...wovon man richtig viel sieht!

ich wusste, dass diese diskussionen kommen. selber keinen deut zu den vorschlägen beitragen, aber beim meckern die ersten sein. ihr hattet zeit genug, einen eigenen vorschlag zu posten. habt ihr? nein?

dann nicht wundern, das da oben nicht das ist, was euch gefällt. die mehrheit hat für diesen vorschlag gevotet, er hat also seine daseinsberechtigung!

am 5. Juni 2009 um 12:54

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

...wovon man richtig viel sieht!

ich wusste, dass diese diskussionen kommen. selber keinen deut zu den vorschlägen beitragen, aber beim meckern die ersten sein. ihr hattet zeit genug, einen eigenen vorschlag zu posten. habt ihr? nein?

dann nicht wundern, das da oben nicht das ist, was euch gefällt. die mehrheit hat für diesen vorschlag gevotet, er hat also seine daseinsberechtigung!

Stimme ich voll zu!

Header gefällt mir richtig gut :D

Für mich ist es einfach ein grüner Rocco und hat mit Abt nix am Hut - stehe nämlich auch nicht auf ihr Bodykit.

An alle geteiligten nochmal vielen Dank.

Schön.

am 5. Juni 2009 um 13:26

Sieht klasse aus, paßt!

am 5. Juni 2009 um 15:09

Als selbst Grün-Lenker :Natürlich Top

Ebenfalls Dank an die Macher.

Endlich...und wie gut er aussieht.

Fettes Lob an alle die das Unterstützt haben.

am 5. Juni 2009 um 16:39

moinsen.

also der header sieht richtig cool aus.

l.g.

Themenstarteram 6. Juni 2009 um 19:52

Ich, der die Aktion so zu sagen ins "Leben" gerufen habe, bin mit dem Ergebnis durch aus zufrieden,

auch wenn meine Version nicht gewonnen hat;)

Ein großes Lob an den Gewinner. Sieht echt hübsch aus:)

@Mod: Thema kann "geclosed" werden :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen