Scirocco III - Eigener Forumheader!
Hey,
es ist euch bestimmt auch schon aufgefallen, im Scirocco III Forum gibt es schon seit Beginn des Forums den selben Header (Rückleuchten Golf V). Würdet ihr es ebenfalls begrüßen wenn dieser durch einen Scirocco-Header ausgetauscht wird? Das Golf VI-Forum hat sogar nen eigenen :P
Header Golf VI-Forum
Header Scirocco Forum
Postet für unseren "eigenen" Scirocco-Header 🙂
Jede Stimme zählt😉
Beste Antwort im Thema
So, hier mal mein Vorschlag - die Detail-Ausarbeitung würde ich aber gerne einem Photoshop-Experten überlassen.
279 Antworten
diese woche warten wir noch ab und ab Montag wirds dann losgehen, einverstanden?
Ich denke eh nicht, das da noch was kommt, aber dennoch. Ich bin einfach mal zuversichtlich... 😁
Ich find die Idee von Michaels zweiten Versuch gut. Vll kann man da ja mal was zaubern. Mit Bildern aus dem Forum von Usern. Ich hab ja eh fast alle, die bis jetzt gepostet wurden auf meinem Rechner abgespeichert.
Vielleicht schmeiß ich morgen mal meinen Paintshop an und schau mal was sich da machen lässt. (hab heut nicht mehr viel zeit)
Welche Größe muss so ein Header haben, also in Pixel?
Wobei mir der erste Entwurf auch zusagt.
Und das eine mit dem ABT-Scirocco, das hier irgendwo zu finden ist.
in der abstimmung werden dann alle möglichen favoriten aufgeführt sein!
dann kann jeder den für sich schönsten aussuchen und der mit den meisten stimmen wirds dann werden!
wie genau wir die abstimmung durchführen, wird noch bekannt gegeben!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ruedi_ger
Welche Größe muss so ein Header haben, also in Pixel?
das Bild wird am Ende eine Größe von 1040x100 haben.
@all
Schaut euch bitte mal das Titelbild im Polo III oder im Formel1 Forum an.
Dort sind die wichtigen Sachen immer nach links gerichtet. Warum? Ändert mal in den genannten Foren die Seitenbreite auf "S" Am rechten Rand verschwinden dann Teile des Bilds. Wenn ihr also den Scirocco nach rechts ausrichtet kann es sein, dass die Schnauze abgeschnitten ist. Gerade im Formel1 Forum kann man es sehr gut sehen, was die unterschiedlichen Bildschirmauflösungen ausmachen.
Nur mal so als Tipp😉
Nochmal ein ganz wichtiger Punkt: Copyright!
Es muss für die Geschäftsleitung der Motor-Talk GmbH offen gelegt werden, bei wem die Rechte für das Bild liegen und diese ggf. an die Motor-Talk GmbH abtreten.
Grüße
globalwalker
Hier mal ein Entwurf, frei interpretiert “Scirocco im siebten Autohimmel”. Die Landschaft rechts im Hintergrund zeigt den Grimselpass (2165m) und den Furkapass (2436m), für jeden motorisierten Verkehrsteilnehmer (viele Motorräder) ein Paradies. Der Entwurf hat das geforderte Format von 1040 x 100 Pixel, alle Bildrechte sind vorhanden. Rein demokratisch gesehen müsste ein weißer Scirocco auf den Titel, die meisten Order beziehen sich ja auf diesen Farbton.
Zitat:
Original geschrieben von whistlercarver
Hier mal ein Entwurf, frei interpretiert “Scirocco im siebten Autohimmel”. Die Landschaft rechts im Hintergrund zeigt den Grimselpass (2165m) und den Furkapass (2436m), für jeden motorisierten Verkehrsteilnehmer (viele Motorräder) ein Paradies. Der Entwurf hat das geforderte Format von 1040 x 100 Pixel, alle Bildrechte sind vorhanden. Rein demokratisch gesehen müsste ein weißer Scirocco auf den Titel, die meisten Order beziehen sich ja auf diesen Farbton.
Hab nur ich das Problem oder können andere auch die Bilder nicht sehen?
Gestern waren sie zu sehen, aber heute sind sie weg.. Auch direkter Datei-Aufruf des Bildes klappt nicht, sehr schade.. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
diese woche warten wir noch ab und ab Montag wirds dann losgehen, einverstanden?
Ich denke eh nicht, das da noch was kommt, aber dennoch. Ich bin einfach mal zuversichtlich... 😁
Gibt das wieder so ne "DANKE-Push-Abstimmung".
Ich hab mir den Thread mal durchgelesen und musste mich fast wegschmeissen 😁
nein, sicher nicht. 😁
den stress geb ich mir nicht noch mal. wird ne umfrage werden. oder ein blog.
das wird in abstimmung mit den MODs geregelt.
aber dazu dann ab montag mehr... 🙂
Zitat:
Kannst Du die nochmal neu einstellen? Ich kann die auch nicht sehen - aber die Beschreibung hört sich schonmal toll an.
Zitat:
Original geschrieben von Jack284
Hab nur ich das Problem oder können andere auch die Bilder nicht sehen?Zitat:
Sorry,
bei mir in der Arbeit ging es einwandfrei, zuhause sehe ich jetzt aber auch nichts.
Hier die Bilder nochmal einzeln.