ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Scirocco 3... Frauenauto?

Scirocco 3... Frauenauto?

Themenstarteram 10. Juli 2009 um 9:44

sagt mal leute, heute hab ich ein ganz komisches kommentar von einem kollegen erhalten, und zwar hatte er in münchen, einen scirocco genau wie meinen gesehen, mit einer frau am steuer und meinte: "ja, den scirocco seh ich doch immer nur mit frauen am steuer". ich habe in starnberg einen roten scirocco auch mit einer frau am steuer gesehen. ich bin auch eine frau. ABER das auto wollte ich haben weil es eben nicht das typische "frauenauto" sein sollte. hab ich etwa daneben gegriffen? werd ich jetzt wohl doch als die typische frau am steuer mit dem typischen weiberauto abgestempelt?????

Beste Antwort im Thema
am 10. Juli 2009 um 9:58

Also ich konnte keinen Lippenstiftspender im Zubehörkatalog finden....

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten
am 14. Juli 2009 um 9:11

leute, als wärs nich driss egal wieviele frauen oder männer den scirocco fahren.

fühlt ihr andern euch in eurer manneskraft verletzt wenn einer sagt "frauenauto" ?

ich seh das ganz anders: Frauenauto bedeutet für mich, der mann kauft, die frau is scharf drauf. d.h. Chickmagnet ;)

seht doch nich alles so eng, immerhin scheint die sonne :D

am 1. August 2009 um 10:01

ich finde die unterscheidung in männer- und frauenautos schwachsinnig...

vielmehr sollte man zwischen coolen und uncoolen autos unterscheiden :)

und anhand des fahrzeugtyps lassen sich rückschlüsse auf die fahrerin/ den fahrer schließen :)

am 3. August 2009 um 9:33

frauenauto= cityflitzer,leicht einparken,überschaubar,klein,süss,usw.... wie zb smart,mini und co

somit is der scirocco genau das gegenteil davon.... trotzdem hab ich als frau einen und find das auto einfach nur hammer geil!!!!!!!

Der Mini ist auch ein Frauenauto und wird hauptsächlich von Männern gefahren. Also nicht so tragisch - bzw. genau das Gegenteil - ein Auto, welches Frauen magisch anzieht. :D

 

Was will man(n) mehr!? ;)

 

Mfg

 

Honkie2

Hab den Thread gerade wieder gefunden :) und bei mir ist der jetzt ein Frauen-Auto :cool:

am 22. November 2009 um 3:22

aber es stimmt schon, mir ist es auch aufgefallen, dass viele frauen am steuer eines roccos sitzen...

Es ist aber bewiesen das Frauen den Rocco ansprechen.:D

Mir schauen auch mehr Frauen nach als Männer - zum Glück:)

Aber ob Frauenauto/Männerauto ist mir persönlich vollkommen egal, das wichtigste ist das man den Wagen gut findet und mit diesem gut zurecht kommt alles andere ist doch wirklich unwichtig.

Obwohl ich mal gelesen habe das eine Frau für Frauen einen Wagen entwicklet hat, ob das ein Opel war weis ich nicht mehr, hatte diesen Bericht mal im Fernsehen gesehen, dabei wurde viel unwichtiges für den Mann ins Auto mit eingebaut und für Frauen angeblich sehr wichtig Ihre Kleinigkeiten die Sie mit sich herumtragen will das nicht näher erläutern im Wagen verstauen konnten.:D

Gruß Ron

am 25. November 2009 um 17:54

Finde nicht, das der Scirocco ein Frauenauto ist. :rolleyes: Hab bis jetzt auch erst eine Frau damit rumfahren sehen. Ansonsten nur junge Kerle.

Stimmt doch mal alle in meinem BLOG ab....

Deine Antwort
Ähnliche Themen