Scirocco 3... Frauenauto?
sagt mal leute, heute hab ich ein ganz komisches kommentar von einem kollegen erhalten, und zwar hatte er in münchen, einen scirocco genau wie meinen gesehen, mit einer frau am steuer und meinte: "ja, den scirocco seh ich doch immer nur mit frauen am steuer". ich habe in starnberg einen roten scirocco auch mit einer frau am steuer gesehen. ich bin auch eine frau. ABER das auto wollte ich haben weil es eben nicht das typische "frauenauto" sein sollte. hab ich etwa daneben gegriffen? werd ich jetzt wohl doch als die typische frau am steuer mit dem typischen weiberauto abgestempelt?????
Beste Antwort im Thema
Also ich konnte keinen Lippenstiftspender im Zubehörkatalog finden....
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von copykill2012
Frauen/Männerauto was soll den das!!??
Wenn der Roco ein Frauenauto sein soll, dann bitte was ist ein typisches Männerauto?
Hoffe meine Frau liest diese Zeilen nicht mit, aber die fährt unseren Rocco wie die Sau. Da bin eher ich als MANN der Schleicher schlechthin. Es stört sich aber im Verkehr auch die wenigsten daran. Ausnahmen bestätigen nunmal die Regel wie man bei mir und meiner Frau sieht. Auch der Kauf des Scirocco's war bei uns zwar Frauensache aber welchen und mit welcher Ausstattung haben wir gemeinsam entschieden, somit ist unser Scirocco weder Frauen noch Männerauto sondern Unisex. Hört doch einfach einmal auf die Welt in Frauenwelt und Männerwelt zu teilen, es gibt sicher wichtigere Probleme auf diesem Planeten!🙂😉lg aus Wien ein MANN
Copykill2012
Das mit dem fahren wie die Sau kann ich nur bestätigen. Ist bei uns genauso.😉
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von camion-rebel
Das mit dem fahren wie die Sau kann ich nur bestätigen. Ist bei uns genauso.😉Zitat:
Frauen/Männerauto was soll den das!!??
Wenn der Roco ein Frauenauto sein soll, dann bitte was ist ein typisches Männerauto?
Hoffe meine Frau liest diese Zeilen nicht mit, aber die fährt unseren Rocco wie die Sau. Da bin eher ich als MANN der Schleicher schlechthin. Es stört sich aber im Verkehr auch die wenigsten daran. Ausnahmen bestätigen nunmal die Regel wie man bei mir und meiner Frau sieht. Auch der Kauf des Scirocco's war bei uns zwar Frauensache aber welchen und mit welcher Ausstattung haben wir gemeinsam entschieden, somit ist unser Scirocco weder Frauen noch Männerauto sondern Unisex. Hört doch einfach einmal auf die Welt in Frauenwelt und Männerwelt zu teilen, es gibt sicher wichtigere Probleme auf diesem Planeten!🙂😉lg aus Wien ein MANN
Copykill2012Gruss
Jaja, und da heißt es dann immer typisch Frau............😎
Ich muss mir immer die Windeln anlegen wenn meine Frau fährt, weil ich sonst die Hose voll habe 😉😁
lg aus Wien
Copykill2012
Zitat:
Jaja, und da heißt es dann immer typisch Frau............😎Zitat:
Das mit dem fahren wie die Sau kann ich nur bestätigen. Ist bei uns genauso.😉
Gruss
Ich muss mir immer die Windeln anlegen wenn meine Frau fährt, weil ich sonst die Hose voll habe 😉😁lg aus Wien
Copykill2012
Aber meine ist seit letzten Samstag etwas ruhiger geworden. Sie wurde innerorts mit mind. 30km/h zuviel geblitzt. Das heisst in Deutschland einen Monat Fahrverbot.
Tja das Leben ist hart.
Gruss
Zitat:
Aber meine ist seit letzten Samstag etwas ruhiger geworden. Sie wurde innerorts mit mind. 30km/h zuviel geblitzt. Das heisst in Deutschland einen Monat Fahrverbot.Zitat:
Jaja, und da heißt es dann immer typisch Frau............😎
Ich muss mir immer die Windeln anlegen wenn meine Frau fährt, weil ich sonst die Hose voll habe 😉😁lg aus Wien
Copykill2012
Tja das Leben ist hart.Gruss
Du hast Glück, das müsste mir mal passieren, dann käme ich auch mal zum Fahren........😁😉
lg aus Wien
Copykill2012
Ähnliche Themen
Meiner Frau den Rocco geben, no Way. Wenn ich sehe wie die meinen Passi quaelt langt mir das schon.
Zitat:
Du hast Glück, das müsste mir mal passieren, dann käme ich auch mal zum Fahren........😁😉Zitat:
Aber meine ist seit letzten Samstag etwas ruhiger geworden. Sie wurde innerorts mit mind. 30km/h zuviel geblitzt. Das heisst in Deutschland einen Monat Fahrverbot.
Tja das Leben ist hart.Gruss
lg aus Wien
Copykill2012
Ich darf jetzt keine Frechheiten mehr schreiben. Sie holt schon das Nudelholz aus der Küche und meint auch das es bis Wien von hier nicht so weit wäre.
Übrigens hat unser Rocco jetzt zwar erst 700 KM drauf von denen ich aber vielleicht 50 KM gefahren bin.
Gruss an einen Leidensgenossen
Zitat:
Ich darf jetzt keine Frechheiten mehr schreiben. Sie holt schon das Nudelholz aus der Küche und meint auch das es bis Wien von hier nicht so weit wäre.Zitat:
Du hast Glück, das müsste mir mal passieren, dann käme ich auch mal zum Fahren........😁😉
lg aus Wien
Copykill2012
Übrigens hat unser Rocco jetzt zwar erst 700 KM drauf von denen ich aber vielleicht 50 KM gefahren bin.Gruss an einen Leidensgenossen
Aua, aua, höre doch auf Schatz, der Mann aus Deutschland hat mich angestiftet.....aua,au.....ahhhhhh....weg mit der Pfanne, Schatz, ich liebe dich doch.😁😁😁😁😁
lg aus Wien
Copykill2012
Zitat:
Aua, aua, höre doch auf Schatz, der Mann aus Deutschland hat mich angestiftet.....aua,au.....ahhhhhh....weg mit der Pfanne, Schatz, ich liebe dich doch.😁😁😁😁😁Zitat:
Ich darf jetzt keine Frechheiten mehr schreiben. Sie holt schon das Nudelholz aus der Küche und meint auch das es bis Wien von hier nicht so weit wäre.
Übrigens hat unser Rocco jetzt zwar erst 700 KM drauf von denen ich aber vielleicht 50 KM gefahren bin.Gruss an einen Leidensgenossen
lg aus Wien
Copykill2012
Unter Androhung von Gewalt wurde ich nun gezwungen mitzuteilen das es in über 20 Jahren das erste Verkehrsvergehen sei und nicht wie bei mir schon das xte. Ausserdem ist das Auto sowie die gierige Regierung das DSG und das blöde Ortsschild was falsch angebracht ist etc. schuld.
Gruss
Zitat:
Unter Androhung von Gewalt wurde ich nun gezwungen mitzuteilen das es in über 20 Jahren das erste Verkehrsvergehen sei und nicht wie bei mir schon das xte. Ausserdem ist das Auto sowie die gierige Regierung das DSG und das blöde Ortsschild was falsch angebracht ist etc. schuld.Zitat:
Aua, aua, höre doch auf Schatz, der Mann aus Deutschland hat mich angestiftet.....aua,au.....ahhhhhh....weg mit der Pfanne, Schatz, ich liebe dich doch.😁😁😁😁😁
lg aus Wien
Copykill2012Gruss
lol
Frauenauto *tsts*, naja in letzter Zeit seh ich auch sehr oft Porsche Cheyenne mit Frauen am Steuer. Ist das dann auch ein Frauenauto 😁 ?
Also unter Frauenauto würde ich die kleinen Autos bezeichnen, ala Fiat 500, oder Polo, Smart, etc. aber doch nich den Rocco :P
Grüße,
Patrick
Zitat:
Original geschrieben von praestater
Frauenauto *tsts*, naja in letzter Zeit seh ich auch sehr oft Porsche Cheyenne mit Frauen am Steuer. Ist das dann auch ein Frauenauto 😁 ?Also unter Frauenauto würde ich die kleinen Autos bezeichnen, ala Fiat 500, oder Polo, Smart, etc. aber doch nich den Rocco :P
Seh ich auch so !!!
Ich will mir auch eine Scirocco III kaufen und bin keine Frau !!!
hmmmm....wenn man sich mal im StudiVZ anguckt wieviel weiblich Mitglieder die Scirocco Gruppen haben......hmm da komm ich langsam ins grübeln....
Vielleicht sollte man dann auch mal analysieren, wie viele Männer dort aktiv sind und wie viele Frauen 😎
Zitat:
Original geschrieben von schnellchen
Vielleicht sollte man dann auch mal analysieren, wie viele Männer dort aktiv sind und wie viele Frauen 😎
da hast du natürlich auch recht 😉
Zitat:
Original geschrieben von rocco122
da hast du natürlich auch recht 😉Zitat:
Original geschrieben von schnellchen
Ja das müsste man auch ma machen !!