Scirocco 3 bestellt
So, jetzt habe ich bestellt:
- Scirocco 1.4 TSI 6-Gang
- Candy-Weiß
- Titanschwarz (innen)
- Alu 18" "Interlagos" glanzpoliert
- RCD 510 Dynaudio
- DCC
- Berganfahrassistent
- Entfall der Schriftzüge
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Climatronic
- Mittelarmlehne vorn
- Mobiltelefonvorbereitung "Premium"
- Multifunktionslenkrad
- Panoramadach
- Parkpilot
- Reifendruckkontrollanzeige
- Reserverad
- Spiegelpaket
- Sportpaket
- Winterpaket
- Winterräder 17" "St. Moritz"
Aber ob er es letztendlich wird, stellt sich noch raus.
Ich verkaufe meinen Tiguan am 05.08. und der Scirocco steht jetzt noch auf KW42. 🙁
Es soll an den Reifen (Interlagos glanzgedreht und St- Moritz) liegen. Bei DCC steht auch noch nichts fest.
Und dann wollte ich zum Sportpaket die Schwarz-Silbernen Sitzbezüge haben. Aber auch die sind noch nicht lieferbar. 🙁 🙁
Naja, dann werde ich mal bis Mitte Juli abwarten. Wenn sich nichts mehr tut, werde ich ihn auf Mai 09 umschreiben und noch Xenon und evtl. noch andere Extras dazuordern und vorher noch ein anderes Auto nehmen.
Aber beim Tiguan bin ich auch auf einmal 10 Wochen vorgerückt. Bin also noch optimistisch.
Nach der Euphorie folgt die Ernüchterung. 🙁
Beste Antwort im Thema
Was ist das denn hier für ein Kirmeskrempel ?
Scirocco für über 20000€ kaufen wollen und dann für 8€ 100W Funzeln reinschrauben? Schon mal daran gedacht, dass 100W zuviel des Guten sind? 🙄
Ich habe mal so billige 100W Lampen getestet - die flogen nach 5 Sekunden wieder raus, weil es verschmort gerochen hat beim ersten Test! Kein Witz!
Kauft euch für 25€ lieber ein paar gute Philips oder Osram ohne Xenonlook...
Sorry, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
Und an den Bozz:
Helligkeit und Ausleuchtung sind 2 paar Schuhe...
1115 Antworten
nochmal zu den nörglern bezüglich lieferzeit.
Zitat ich: Soviel zum HÄSSLICHEN Scirocco. Werden sicher Lieferzeiten wie beim Tiguan, den ja auch KEINER haben will.
denkt mal drüber nach.
Der Scirocco ist auch nicht hübsch, sondern geil! 😁
Claudia Schiffer ist nur hübsch, Liv Tyler ist geil...
Hübsche Autos wie der Mini oder der Fiat500 sind etwas für Frauen. 😁
hy leute,
mich wüde interessieren was den so bei den prozenten drin ist.
natürlich vorzugsweise von der österreich-fraktion, falls hier österreicher sind die schon bestellt haben, ich bin nämlich schwer am überlegen und wollte mal so die grenzen ausloten
Ähnliche Themen
Hab heute meine Konfiguration an den Chef weitergeleitet, wird die Tage bestellt (Firmenwagen):
Scirocco 118 Kw
Viperngrün metallic
Innen Titanschwarz
Licht und Sicht Paket
Multifunktionslenkrad
RCD510
Sportpaket
Winterpaket
Panoramadach
Mittelarmlehne vorn
Reifenkontrollanzeige
Mobiltelefon Bluetooth
Klimaautomatik
Dann bin ich mal gespannt, wie lang das dauert...
Zitat:
Original geschrieben von Oetker
Hab heute meine Konfiguration an den Chef weitergeleitet, wird die Tage bestellt (Firmenwagen):Scirocco 118 Kw
Viperngrün metallic
Innen TitanschwarzLicht und Sicht Paket
Multifunktionslenkrad
RCD510
Sportpaket
Winterpaket
Panoramadach
Mittelarmlehne vorn
Reifenkontrollanzeige
Mobiltelefon BluetoothDann bin ich mal gespannt, wie lang das dauert...
viperngrün war zuerst auch mein favorit, aber der 🙂 hat gemeint, dass die farbe scheinbar noch nicht lieferbar wäre. so isses langweiliges weiß geworden....
Hm, also unser 😁 hat uns für Viperngrün das Angebot gemacht. Hat nichts gesagt, daß es nicht lieferbar sei. Aber mal sehen...
Mein freundlicher auch gesagt das das Grün nicht lieferbar ist und uns abgeraten. Guck mal auf www.scirocco08.de da ist ein Bild in grün, so doll sah das dann auch nicht aus.
Morgen wird bestellt und zwar folgendes:
- Modell Scirocco 2,0 l TSI 147 kW (200 PS) 6-Gang
- Candy-Weiß
- "Interlagos" 4 Leichtmetallräder 8 J x 18 Reifen 235/40 R 18
- Licht-und-Sicht-Paket
- Multifunktions-Lederlenkrad
- "RCD 510 DYNAUDIO Excite" Volkswagen Individual
- Multimediabuchse MEDIA-IN
- Sportpaket
- Winterpaket
- ParkPilot
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung, links und rechts getrennt regelbar
- Reifenkontrollanzeige
Was vergessen ausser DCC (hatte ich nie, vermisse ich nicht) DSG ( will ich nicht)
VG und beulefreie fahrt
Was ist denn im Sportpaket noch drin was du nicht soweiso schon hast???
Du zahlst ja dann die Felgen usw. die du gar nicht brauchst oder verstehe ich was falsch?
Zitat:
Original geschrieben von k.d.a.
Was ist denn im Sportpaket noch drin was du nicht soweiso schon hast???
Du zahlst ja dann die Felgen usw. die du gar nicht brauchst oder verstehe ich was falsch?
Moin Moin,
In dem Paket sind auch nich Nebellampen und die getönten Scheiben drin. Ausserdem werden die 18" deutlich günstiger. Damit rechnet sich der Aufprei s😉
Aber danke fürs mitdenken finde ich Klasse ( keine Sarkassmuss)
VG und Beulenfreie fahrt
in natura kann man das gruen in der autostad sehen (auf einem seat copa ??? oder wie der heißt) wenn der da noch steht 😉
Hier der Rocco nochmal in Bewegung in verschiedenen Farben:
in Rising Blue
Das britische EVO-Magazine (entspricht der Sportauto) ist ziemlich angetan vom Fahrspaß
in Vipern-Grün für Frankophile
Gruß
Weiß macht optisch echt am meisten her, wobei mir Viperngrün und Risingblue auch ganz gut gefallen 😉
In SalsaRed würde ich ihn gerne nochmal sehen, wobei mir Tornadorot oder Flashrot sicherlich besser gefallen würden 😉