Schwellerbeleuchtung
So, möchte wieder eine Vorankündigung machen:
Habe mir soben die Schwellerbeleuchtung von Piecha bestellt!
Sie hat auf beiden Seiten in den Schwellern 4 LEDs die beim Auto aufmachen an gehen!
Wird bestimmt geil aussehen jetzt im DUNKELN!!!!!
Bin ja so gespannt...
Der Einbau erfolgt allerdings erst am 17.11 da ich leider nicht früher Zeit habe!!
Die Bilder folgen....🙂
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Beste Antwort im Thema
okay...es geht los.... 3 Jahre hats jetzt gedauert..... 😮 es grüsst...Need for Speed Underground
das Beste ist aber: Zitat"die (nur) beim Autoaufmachen angehen..." Das glaubst Du ja wohl selbst nicht 😉
48 Antworten
Hallo heroboris,
Du steckst mich mit Deiner Begeisterung schon richtig an. 😁 Ich bin auf das Ergebnis schon gespannt. 🙂
Gruß Simone9009
Zitat:
Original geschrieben von Simone9009
Hallo heroboris,Du steckst mich mit Deiner Begeisterung schon richtig an. 😁 Ich bin auf das Ergebnis schon gespannt. 🙂
Gruß Simone9009
Und ich erst......
Soll endlich 1700 Uhr werden.....
KRÜZI FIX....
So nun anbei die neuen Fotos!
ABSOLUTER HAMMER!!!!!
Möchte noch sagen, das die LEDs weis sind! Das "blau" ist nur wegen dem Iphone!!!!!!!
HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE LEUTE SCHAUEN ALLE....
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von heroboris
Ist relativ neu im Programm!Zitat:
Original geschrieben von lacosteholic
hey heroboris..
bin schon seit längerem auf der suche nach dem..hab es nur bei braubs gefunden gehabt,aber das war mir viel zu teuer..
seit wann bietet das denn piecha an?
und kannst du mir die preise sagen,also nur von den teilen?!gruss 😉
Der Preis ist mit allen anbauteilen 340 Euro!!!!Der Einbau bei MB kostet 170 Euro!
Wie teuer ist brabus?
Gruß boris
Moment mal, du hast des bei MB Niederlassung machen lassen.
Ich frage mich wie der zuständige Meister dich angeschaut hat und gefragt hat, ob das dein Ernst ist oder !??
Bewerte ich das zu hoch?
Echt jetzt, glaub ich nicht das die das gemacht haben...:!?
Zitat:
Original geschrieben von Delatino
Moment mal, du hast des bei MB Niederlassung machen lassen.Zitat:
Ist relativ neu im Programm!
Der Preis ist mit allen anbauteilen 340 Euro!!!!Der Einbau bei MB kostet 170 Euro!
Wie teuer ist brabus?
Gruß boris
Ich frage mich wie der zuständige Meister dich angeschaut hat und gefragt hat, ob das dein Ernst ist oder !??Bewerte ich das zu hoch?
Echt jetzt, glaub ich nicht das die das gemacht haben...:!?
DOCH! ICH SCHWÖRE DIR AUF ALLES WAS MIR HEILIG IST UND ALS Offizier (d.R.) DAS DIE MIR DAS EINGEBAUT HABEN!
WIE ALLES IN MEINEM AUTO!!
DIE TUN ALLES FÜR MICH!
ANGESCHAUT HABEN DIE MICH NICHT KOMISCH! SOGAR DER "CHEF-MEISTER" WAR BEGEISTERT, DEN NUR ER KÜMMERT SICH UM MEIN AUTO!!!!
TATSACHE!!
HAST WOHL DIE FALSCHE NDL !!! 😁😁😁😁😁😁
MEIN WORT MÜßTE AUSREICHEN!!!
EID GEBE ICH AUF SOWAS NICHT AB 😁😁😁
Kann eh nicht verstehen, das es in irgendeiner Werkstatt damit ein Problem geben könnte beim Einbau....
Wir sind Kunden und zahlen auch dafür!
Ansonsten befehle ich es halt....
Habe damit kein Problem , das kann ich noch gerade so......
HA HA HA HA HA
😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉
Zitat:
Original geschrieben von Jan_W204
Das sieht MEGA GUT aus !!! Setze ich gleich auf den Wunschzettel vom Weihnachtsmann ^^
DANKE JAN,
es ist auch wirklich wunderschön und hebt Dich von der Masse ab....
Ich erfreue mich bei solchen Sachen ganz extrem...
Manche können dies halt nicht ganz verstehen....
Zitat:
DANKE JAN,Zitat:
Das sieht MEGA GUT aus !!! Setze ich gleich auf den Wunschzettel vom Weihnachtsmann ^^es ist auch wirklich wunderschön und hebt Dich von der Masse ab....
Manchmal sind es die kleinen Dinge die einen Erfreuen 😉.
Nen Freund von mir hat das alles selbst gebaut bei seinem 3er. Das war zwar bedeutend billiger weil alles eigenbau ist aber ich würde deine Variante vorziehen weil es mir sicherer wäre 🙂 und wir fahren ja nicht umsonst nen Stern ;-D,.... BMW ^^ pfff
Zitat:
Manchmal sind es die kleinen Dinge die einen Erfreuen 😉.Zitat:
DANKE JAN,
es ist auch wirklich wunderschön und hebt Dich von der Masse ab....
Nen Freund von mir hat das alles selbst gebaut bei seinem 3er. Das war zwar bedeutend billiger weil alles eigenbau ist aber ich würde deine Variante vorziehen weil es mir sicherer wäre 🙂 und wir fahren ja nicht umsonst nen Stern ;-D,.... BMW ^^ pfff
R I C H T I G!!
Ich bewundere aber trotzdem Leute, die sowas selber machen können!!!
Aber ich will auch Sicherheit!!!!
Zitat:
R I C H T I G!!Zitat:
Manchmal sind es die kleinen Dinge die einen Erfreuen 😉.
Nen Freund von mir hat das alles selbst gebaut bei seinem 3er. Das war zwar bedeutend billiger weil alles eigenbau ist aber ich würde deine Variante vorziehen weil es mir sicherer wäre 🙂 und wir fahren ja nicht umsonst nen Stern ;-D,.... BMW ^^ pfffIch bewundere aber trotzdem Leute, die sowas selber machen können!!!
Aber ich will auch Sicherheit!!!!
Ja weil wenn mal was dran ist hast du nen Ansprechpartner und er nicht...
Bei ihm ist das an die Fahrzeuginnenbeleuchtung angeschlossen...
Zitat:
d.h. wenn er Innenraumlicht an macht gehen die Schweller auch an?
Jap 🙂
Zitat:
MEIN WORT MÜßTE AUSREICHEN!!!
EID GEBE ICH AUF SOWAS NICHT AB 😁😁😁Kann eh nicht verstehen, das es in irgendeiner Werkstatt damit ein Problem geben könnte beim Einbau....
Wir sind Kunden und zahlen auch dafür!
Ansonsten befehle ich es halt....
Habe damit kein Problem , das kann ich noch gerade so......
HA HA HA HA HA
😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉
🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂Gut, dass man gleich sieht, dass Du Dich freust........mir gefällt es nicht, da es nach Need for Speed nachträgliche Baumarkt-Lichter aussieht, passend zu Weihnachten....es passt eben nicht zu Mercedes, auch wenn die das drangeschraubt haben. LED`s sind halt jetzt Mode. Trotzdem freue ich mich, dass Du Dich freust 😉