Schweller
Hi,
Ich hätte nh Frage bezüglich zum Schweller. Der Vorbesitzer hat den irgendwo dran gehauen. Auf jeden Fall berührt der Schweller die Tür hinten rechts. Der Lack hat sich an der Stelle gelöst und ist angerostet. Die Tür an such ist gerade. Gibt es da nh Möglichkeit das zu lösen ohne zum Karosseriebauer zu müssen? Mit freundlichen Grüßen
6 Antworten
beulendoctor aufsuchen, oder du kaufst dir so klebepads und versuchst es selbst rauzuziehen
Lappen drauflegen , darauf ein Stück Dachlatte und mit einem 5 kg Hammer nach unten drängen bis die Tür frei ist wäre eine zeitwertgerechte und günstige Möglichkeit . Danach eventuell entstandene Lackschäden mittels Lackstift ausbessern.
Zitat:
@hass schrieb am 12. Dezember 2024 um 10:22:33 Uhr:
Lappen drauflegen , darauf ein Stück Dachlatte und mit einem 5 kg Hammer nach unten drängen bis die Tür frei ist wäre eine zeitwertgerechte und günstige Möglichkeit . Danach eventuell entstandene Lackschäden mittels Lackstift ausbessern.
Danke!!
Ja ganz klar den Schweller von oben nach unten hämmern. Ich wäre mit einem Schonhammer rangegangen. Wenn das nichts bringt mit nem Fäustel weiter probieren.