Schwedenflagge Motorhaube
Hallo XC40-Fahrer,
Kann mir jemand mal ein Bild posten, wie diese kleine Schwedenflagge unter der Motorhaube befestigt ist?
Mir gefällt dieses Detail sehr gut und bin am rausfinden, ob ich das auch für meinen XC60 adaptieren kann.
Eine Teilenummer wäre natürlich noch der Oberhammer 🙂
Danke und LG
Beste Antwort im Thema
Alle Bestellungen sind Gestern in die Post gegangen.
127 Antworten
Also der VFW den ich am WE hatte hat die Flagge nicht. Ob der Ersatzteilkatalog was her gibt? Hat jemand eine VIN eines Fahrzeugs mit Flagge?
Würde das eine Waschanlage überleben?
Ähnliche Themen
Hatte nicht gerade irgendwo im Nachbarfred jemand geschrieben, sein Probefahrtswagen übers Wochenende hatte das? Da müsste doch was raus zu kriegen sein??
Bevor hier die große Flaggenpanik ausbricht, kann hier irgendjemand tatsächlich bestätigen dass dem so ist und das Auto diese Flagge nicht mehr haben wird? Also jemand der schon seit Auto hat? Ich kanns nämlich nicht glauben. Hört sich für mich mehr nach Gerücht und Hörensagen an.
Schaut ganz so aus... war letzte Woche bei meinem Händler wegen meinem xc40 den ich nächste Woche bekomme. Ist ein Vorführer EZ 03/18 und meiner hat definitiv die Flagge. Im Schauraum stand einer der grad ganz neu reingekommen ist und der hatte die nicht mehr auf der Seite. Ich dachte ich habe eine beim Sitz gesehen. War leider versperrt und konnte nicht gut reinsehen. Soweit ich weiß gibt es die Flagge nur bei der ersten Serie die rausging. Habe aber irgendwo mal gelesen, dass es die Flagge bald als Zubehör geben soll. Mal sehen...
Fänd ich ne ziemliche Sauerei wenn die Flagge auf einmal gestrichen worden wäre. Bin gespannt wie mein XC40 ankommt.
@manni69er:
d.h. mit deiner FIN könnte sicher jemand im VIDA nachsehen und evt. eine Ersatzteilnummer raussuchen
Meiner hat sie definitiv nicht mehr. LT 6.4.2018. es sollen nur die ersten 1000 mit einer Flagge ausgeliefert worden But Volvo says only the first 1000 or so examples will get a tiny Swedish flag emblem sticking out from under the hood.
Die Flagge ist lieferbar: http://www.swedish-connection.nl/nl/zweden/zweedse-vlag-rubber-detail :-)
Jetzt bestellen, Lieferung ab ca 20.06.2018
Swedish-connection.nl auch für Pracing Moose Aufkleber :-)