ForumXC40, C40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC40, C40
  6. Suche kleine Schwedenfahne für die Motorhaube/ linker Kotflügel

Suche kleine Schwedenfahne für die Motorhaube/ linker Kotflügel

Volvo XC40 1 (X)
Themenstarteram 4. März 2019 um 14:33

Weiss irgend ein XC 40 Fahrer ob es die kleine Schweden Fahne für den Kotflügel noch gibt . Habe schon bei

meinen Händler angerufen dieser wollte bei VOLVO nach fragen.Habe auch den Kundendienst von VOLVO gefragt also echt ein Albtraum die Niederlassung in Köln , die wissen einfach gar nichts und warten muss ich auch schon 4 Tage und wird hingehalten . Habe einen T4 R Design 10 Tage alt möglicherweise kann mir jemand sagen wo VOLVO sie bei Auslieferung versteckt hat , der Aufbereiter hat keine bei der Auslieferung im Fahrzeug gefunden . Sollte es die Fahne noch geben und weiss jemand wo Sie ist , dann werde ich es dem Kundendienst mitteilen , dann brauchen Sie sich nicht mehr zu quälen .Danke für eure Hilfe

Ähnliche Themen
20 Antworten

Lies dich doch einfach im Post XC40 "Schwedenflagge Motorhaube" ein.

Da wirst du geholfen.

Die war nur bei der sog. Intro-Edition automatisch mit dabei, kann aber an sich direkt als Ersatzteil geordert werden...!

am 4. März 2019 um 14:58

Schau hier vorbei.

https://www.vhparts.de/.../volvo-swedish-flag-schwedenfaehnchen-xc40

Grüße

Themenstarteram 4. März 2019 um 16:02

also nicht Serienmäßig nur über den Zubehör , dann lass ich es halt . dachte Sie wäre ab Werk mit dabei und Ausgeliefert worden. Mein Händler sagte es hätte auch noch nie einer Nachgefragt . Danke

Themenstarteram 4. März 2019 um 16:03

Zitat:

@KfraD schrieb am 4. März 2019 um 15:39:50 Uhr:

Lies dich doch einfach im Post XC40 "Schwedenflagge Motorhaube" ein.

Da wirst du geholfen.

Ich weiss doch garnicht was Du meinst mit Post XC 40 und wie das geht

Zitat:

@Majewsky schrieb am 4. März 2019 um 17:03:59 Uhr:

Zitat:

@KfraD schrieb am 4. März 2019 um 15:39:50 Uhr:

Lies dich doch einfach im Post XC40 "Schwedenflagge Motorhaube" ein.

Da wirst du geholfen.

Ich weiss doch garnicht was Du meinst mit Post XC 40 und wie das geht

Dann versuche ich es nochmal.

20190304_171509.jpg

Nur wer sucht wird auch finden.

Themenstarteram 4. März 2019 um 18:05

Zitat:

@KfraD schrieb am 4. März 2019 um 17:17:46 Uhr:

Zitat:

@Majewsky schrieb am 4. März 2019 um 17:03:59 Uhr:

 

Ich weiss doch garnicht was Du meinst mit Post XC 40 und wie das geht

Dann versuche ich es nochmal.

Danke Dir , habe es jetzt übers Datum gefunden ,bin möglicherweise der dämlichste XC 40 Fahrer . Danke noch mal für die Müh irgend wie aber traurig , daß das mein Händler nicht weis und der Kundendienst . Möchte nur mal wissen ob der KD von VOLVO sind oder nur als Call Center für VOLVO arbeiten . Naja egal jetzt weis ich es ja . Das Fahrzeug war ja so billig , daß es für das Fähnchen nicht gereicht hat, aber im Verkaufsraum war es damals dran , deshalb wusste ich es ja noch .

Schau mal hier: Volvo Parts System no.: 32220642 Sweden Flag -

Damit zu Deinem Volvo Händler... und der bestellt Dir die Flags... :-)

Es ist ein Call Center bei VCG ... ;-)

Gestern habe ich mein neuer Volvo abgeholt und die haben gefragt ob ich seien Flagge haben will...klar wollte ich es, es war dann kostenlos dazu..:-)

am 9. März 2019 um 10:40

Hallo

Wurde bei mir auch kostenlos angebracht

 

Bin immer noch begeistertg

Habe ich von meinem sehr freundlichen gestern bei der Übergabe dazu bekommen... :-) :-) Astrein....

Nun habe ich evt. 2 Flag`s übrig.... falls jemand Interesse hat.... Stück 13,50€ plus 1,50€ Porto und Versand..

Habt Ihr die Fahne eingeklebt oder hält die so?

@jodojo Sie wird mittels bereits fix angebrachtem Klebestreifen an der Unterseite der Motorhaube befestigt - wie sollte das denn sonst funktionieren?! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC40, C40
  6. Suche kleine Schwedenfahne für die Motorhaube/ linker Kotflügel