Schwarzwaldtreffen vom 29.6. bis 1.7. 2012
Da sich die Anfragen häufen:
Das Schwarzwaldtreffen ist ein kleines Treffen für alle MT Harley-Foren-Mitglieder.
Geplant sind Ausfahrten durch den Nordschwarzwald und Umgebung.
Das anschließende gemeinsame "auf den Putz hauen" ist selbstverständlich.
Genauere Informationen zwecks Hotel gibt es vom Kettchen (SBForum_Steuerkette).
Gruß
Stefan
Beste Antwort im Thema
Sodele, bin heute mal die Samstagstour vom Schwarzwaldtreffen gefahren.
Bei herrlichem Sonnenschein ging es durch den bergigen Nordschwarzwalt hinunter nach Oppenau.
Im schönen Weingebiet von Oberkirch werden wir dann in der Schwarzwaldtanne zu Mittag essen.
http://www.schwarzwaldtanne-oberkirch.de/
Die Rundtour hat eine Länge von ca. 200 km.
Langgezogene Kurven, Tal- und Bergfahrten mit Kehren, Aleen, vorbei an Seen,
kurz gesagt: viel Natur für`s Auge und Gemüt.
Die Abfahrt ist um 10.00 Uhr in Agenbach, Ankunft ca. 16.30 Uhr wieder in Agenbach.
Abfahrt für die "Birkenfelder" ca. 9.15 Uhr nach Agenbach.
314 Antworten
Heute perfekte Tour bei strahlenden Sonnenschein und 30 Grad!!! Kleiner Besuch bei Rick's und Walz. Sehr nett und cool!!!
Gerade ein Wärmegewitter, aber Ende absehbar und dann ab zum Fußball schauen....
Gruß Brus
Ich hoffe, das Euch diese fiese Wetterprognose nicht trifft, hier regnets gerade tote Frösche bei 22° C um 4.30 Uhr!!🙄🙄🙄
Viel Spaß
Achim
Ähnliche Themen
Ich würde gerne ein Bild posten, weil es vermutlich niemand glaubt, aber hier ist allerbestes Wetter, Sonne und 30 Grad.... Absolutes Traumwetter!!!
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von zweizylinderSB
Warm und feucht, woran erinnert mich das nur?🙄😁😁😁😁😁😁😁
...du denkst an deine Schweißfüße 😉😛
Ich wander aus und ziehe an die B294!!!! Unglaublich.... Heute zur Eisdiele nach Freiburg vom Ratzz aus.... So was von 😎😎😎
Und im Abschluss ein super Grillabend mit netten Leuten und ausgiebigen Motortalk!!!!😁😁😁
Über die Vorkommnisse beim Grillabend wird vermutlich in einem anderen Thread zu gegebener Zeit (nach Aufbereitung des Bild- und Ton-Material) berichtet......😎😰😁
Gruß Brus
Edit: Die Bande beschimpft mich gerade, weil wir lediglich in Freudenstadt waren und nicht in Freiburg.... Egal, war trotzdem saugut!!!
Ja es war ein geiler Tag :-)
super Wetter und super nette Leute.
ABER! Ich möchte morgen nicht nochmal den ganzen Tag das Maurerdekolte von Käffchen vor mir sehen. :-):-):-(
Skip
kurzes Statement:
Es war einfach superklasse, Wetter war spitze, fast zu heiss und alle waren gut drauf. Wir haben viel Spaß gehabt und nun ist es leider leider vorbei!
Jederzeit wieder, egal wo!!!
Nochmal einen Dank an Ratzz und Frau, für den Grillabend und die gut organisierte Tour am Samstag.
Es war toll EUCH ALLE wiederzusehen!!!
Die Jungs sind jetzt in einer regenfreien Zeit losgefahren, ich hoffe es hält einigermaßen.
Ich freu mich auf Faak!!!
Auch den Gangsta Cycles einen Dank, sie haben uns für einen kurzen Moment ihre eigene Welt gezeigt und man versteht, es gibt immer nochmal was Anderes!!! Organisiertes Chaos durch Karlsruhe...😁
Marcus Walz und Partner waren auch sehr hilfsbereit und zeigten uns Einblicke ins Herz der Firma.
Rick's HD in Baden Baden gab uns ebenso Einblicke und viel Information um Alles!!!
Vielen Dank!
Grüße Kette
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer das Du ein absolut geiles Wochenende organisiert hast, Kette und es schreit nach Wiederholung im nächsten Jahr!!!
Vielen dank auch von mir an Ratzz und seine Frau, die Jungs von Gangsta Cycles und alle aus dem Form, die da waren!!! Hat super Spass mit Euch allen gemacht!!!
Gruß Brus