Schwarzwaldtreffen vom 29.6. bis 1.7. 2012
Da sich die Anfragen häufen:
Das Schwarzwaldtreffen ist ein kleines Treffen für alle MT Harley-Foren-Mitglieder.
Geplant sind Ausfahrten durch den Nordschwarzwald und Umgebung.
Das anschließende gemeinsame "auf den Putz hauen" ist selbstverständlich.
Genauere Informationen zwecks Hotel gibt es vom Kettchen (SBForum_Steuerkette).
Gruß
Stefan
Beste Antwort im Thema
Sodele, bin heute mal die Samstagstour vom Schwarzwaldtreffen gefahren.
Bei herrlichem Sonnenschein ging es durch den bergigen Nordschwarzwalt hinunter nach Oppenau.
Im schönen Weingebiet von Oberkirch werden wir dann in der Schwarzwaldtanne zu Mittag essen.
http://www.schwarzwaldtanne-oberkirch.de/
Die Rundtour hat eine Länge von ca. 200 km.
Langgezogene Kurven, Tal- und Bergfahrten mit Kehren, Aleen, vorbei an Seen,
kurz gesagt: viel Natur für`s Auge und Gemüt.
Die Abfahrt ist um 10.00 Uhr in Agenbach, Ankunft ca. 16.30 Uhr wieder in Agenbach.
Abfahrt für die "Birkenfelder" ca. 9.15 Uhr nach Agenbach.
314 Antworten
wir sind direkt an zwei wunderschönen Gebieten, einmal der Nordschwarzwald und genau im Anschluss, die Toskana Deutschlands... Weinanbaugebiet usw.
hier, Bild von meiner Terrasse
http://www.bobbycar-schwarzwald.de/images/ersingen.JPG
Zitat:
Original geschrieben von Ratzz
So, nu isses bald soweit und folgende Forenmitglieder haben sich bei mir gemeldet:Harleybear1,
Motard PV+Frau,
Quiksilver,
Roadqueen,
Nighttrain1,
SCOPE,
Brus,
Skipper 1965,
HD 100,
steuerkette,
Ratzz+Frau,
Motopirat+Frau,
Käffchen+Frau+Zwerg,
Skodiwodi,
Spinny 01-abgesagt,
Converted-abgesagt,
Donharley-noch nicht sicher,
dukehelius-noch nicht sicher.
@ Ratzz
Es ist beruhigend zu lesen, dass sich Ratzz + Frau bei dir gemeldet haben......Da können wir ja sicher sein, dass ihr daheim seid....😁🙂😁🙂
Wir freuen uns auf euch.......CU soon.
Gruß
Motard
Hallo Leute, hallo Ratzz,
bleibt mir leider nix anderes übrig als fürs Wochenende abzusagen und Euch ein klasse Treffen zu wünschen. Hals und Beinbruch. Leider muß ich arbeiten und bekomme nicht frei, das sind die Tage an dem ich mir einen normalen Job von Mo.-Fr. wünsche... :-(
Greets
So Leute,
morgen geit das in den Bläckforest, habe mir heute noch 1Liter Sonnenschutz Öl gekauft, damit der Regen besser abperlt😁😁
Sagt mal ihr Bläckwork Bewohner😁😁 , wie ist denn die Wetteraussicht für die nächste Tage ?
Gruß Skodi
Ähnliche Themen
guckst Du:
http://ch.wetter.com/.../?id=DE0001169
sehr warm, heiter bis wolking, manchmal Schauer.... na und....!!!
So ist der Sommer diesjahr halt....🙄
Grüßle Kettle
Nee, das war aber auch in den letzten 3 Jahren die einzige verlässliche Wettersituation.
Sonst ist quasi jede Tour buchstäblich ins Wasser gefallen.🙄
Hallo , Blackforestrunners ,
bin leider auch nicht dabei . wünsch euch allen aber ne richtig geile Tour . Ist `ne tolle Gegend zum Biken , wird euch viel Spaß machen !
GD
Hallo Birkenfelder,
habe mir grade mal die Örtlichkeiten Birkenfelder Hof angeschaut. Hab da mit der Chefin gesprochen, sehr sehr nett dort alle... Sie hat mir mal die Unterstellmöglichkeiten gezeigt! Vier Bikes gehen locker in die Garage, dazu machen die uns den Platz frei. Die anderen Mopeds wie zB Skodi mit seiner Sahnehaubeabdeckung stehen draussen! Hinten ist ein Hof, nicht einsehbar und man müsste durch den Hof, am Biergarten vorbei und dann ums Haus voll rum um die an die Kisten zu kommen. Der Chefe hat gesagt, wenn wir wollen schiebt er noch einen Anhänger davor und macht den fest. Aber ich finde das übertrieben, die Mühlen stehen dreimal sicherer als beim Forumstreffen. Ich geh nachher mal in eine kleine Kneipe weiter oberhalb, das Kupfis... Wie gesagt, Birkenfelder Hof ist gutbürgerlich mit Biergarten. Das Taormina, ein Italiener hat auch Außenbestuhlung, wie auch Oben im Ort der Giuseppe mit seiner Weltklassepizza... Der hat einen wunderschönen Biergarten.
Da werden wir am Mittwochabend mal bequatschen wo wir am Donnerstag Fußball gucken. Mein Vorschlag, wenn ihr kommt, erkunden wir mal die Möglichkeiten in Pforzheim! Zum essen hätten wir zich Möglichkeiten, schade, dass Ihr nicht zwei Wochen bleibt.
Ich freu mich wie sau auf Euch!!! Habe heute nochmal mit Ratzz telefoniert und das wird richtig geil! Wir sehen wohl die Ratzzens erst am Freitag Abend gegen 17:00 Uhr... Bis dahin haben wir Birkenfelder frei...🙂🙂
An die lieben Ratzz-Schläfer, falls einer am Freitag mitfahren will, der Ratzz hat meine Nummer, ihr könnt jederzeit anrufen, wir bleiben in der Nähe, da bei uns auch welche in Birkenfeld gegen Mittag bzw Nachmittag anreisen und die wollen wir dann abgreifen, zum Tourenfahren!
Also Mitwöchler, beeil er sich!!!
Nur Donnerstag sind wir ne fette Tour machen und dann gemeinsam am Samstag mit Ratzz durch den Schwarzwald!
Bis dahin, gute Fahrt allen Anreisenden...
Grüße Kettle
hier nochmal für PreEvo mit meim Goldkettle
http://www.youtube.com/watch?v=9TVoXpVEg5A
Hallo Kette,
dir brennt wohl der Kittel😁😁 mein Dampfer ist wie ein Flugzeugträger und der gehört in den Schuppen , kannst schon mal die Heizung im Schuppen hochdrehen , damit der Bomber es schön Warm hat und die paar Barkassen stehen als Wache davor.😁😁😁
Mein Baby steht Abfahrbereit in der Garage und muste die Batterie abklemmen weil schon der Anlasser am klickern war, der Bomber kann es nicht abwarten 😁😁
Jau dat wird echt ein feines Treffen, noch ein paar Std dann geht das los.Werde laut Wetter.com hier im Regen losfahren. Aber das macht der MS Screaming Eagle nichts aus.
Bis Morgen Gruß Skodi
Hallo Leute,
bin ja leider auch nicht dabei....😠
Wünsche Euch allen ein paar tolle Tage und schönes Wetter.😁
Trinkt noch einen Jacky für mich mit, ihr Säcke...😁😎
Bis dahin und schönen Gruss, Spinny
Alles gut!!!
Nach 400 km Anreise ohne Regen und mit viel Sonne haben wir das Hotel bezogen und sind dann erst einmal zu 5t eine kleine Runde durch den Schwarzwald gedüst.... 🙂 Schöne Entspannung nach der Autobahnhinfahrt...,😎
Gruß Brus