Schwarzwaldtreffen vom 29.6. bis 1.7. 2012

Harley-Davidson FXD Dyna Super Glide

Da sich die Anfragen häufen:

Das Schwarzwaldtreffen ist ein kleines Treffen für alle MT Harley-Foren-Mitglieder.
Geplant sind Ausfahrten durch den Nordschwarzwald und Umgebung.
Das anschließende gemeinsame "auf den Putz hauen" ist selbstverständlich.
Genauere Informationen zwecks Hotel gibt es vom Kettchen (SBForum_Steuerkette).

Gruß
Stefan

Beste Antwort im Thema

Sodele, bin heute mal die Samstagstour vom Schwarzwaldtreffen gefahren.
Bei herrlichem Sonnenschein ging es durch den bergigen Nordschwarzwalt hinunter nach Oppenau.
Im schönen Weingebiet von Oberkirch werden wir dann in der Schwarzwaldtanne zu Mittag essen.
http://www.schwarzwaldtanne-oberkirch.de/
Die Rundtour hat eine Länge von ca. 200 km.
Langgezogene Kurven, Tal- und Bergfahrten mit Kehren, Aleen, vorbei an Seen,
kurz gesagt: viel Natur für`s Auge und Gemüt.
Die Abfahrt ist um 10.00 Uhr in Agenbach, Ankunft ca. 16.30 Uhr wieder in Agenbach.
Abfahrt für die "Birkenfelder" ca. 9.15 Uhr nach Agenbach.

01
02
314 weitere Antworten
314 Antworten

wie war die Rückfahrt...?

Grüße Kette

Nass.... 🙄😁

Gruß Brus

Auch von mir und meiner besseren Hälfte ein dickes Danke für den schönen Abend bei Ratzz.
Nächstes mal dann auch mit Ausfahrt...

Kette, das hast du richtig, richtig gut gemacht, war das eine geiles Treffen.😎😎😎

Speziell nochmals Danke an Ratz und Frau für den schönen Grillabend bei euch und die Traumtour am Samstag.
Wetter war ja vom feinsten, zu heiß und zu sonnig gibt es nicht für mich und ansonsten schließe ich mich den Ausführung von Kette an.
Ich hoffe nächstes Jahr auf eine Wiederholung, bin dann auf alle Fälle wieder dabei.

Gruß
HD100

Ähnliche Themen

Ein super Wochenende ist vorbei.

Klasse Teilnehmer, super Klasse Wetter zum Fahren, erstklassige Ausfahrt am Samstag und absolut spitze Grillabend! 🙂

Jungs und Mädels, es war echt toll euch wieder zu treffen und zusammen zu fahren.
Und auch ein paar neue nette Leute kennengelernt.

Danke an alle und ich freu mich auf ein Wiedersehen.

Gruß nighttrain😎

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Nass.... 🙄😁

Gruß Brus

Dann hasse Deine "Geburtstagstour" ja quasi schon gehabt für dieses Jahr!!😉😁

Nix da, ich will mein italienisches Eis am Mittelmeer!!!😎😁

Gruß Brus

Ich soll Euch alle von den Gangstas grüßen und IHR seid jederzeit wieder in KA bei den wilden Jungs willkommen....

Gruß Kette

4gangstaz1-2

So bin um 17:15 zu Hause aufgeschlagen nach etwas über 2161 km , bischen nass geworden. Zu Hause ca. 1000ltr Regen aus dem Keller geholt aber das war mir Latte😁😁, bin fix und alle und im Geiste noch auf der Schwarzwaldhochstrasse.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Die Bläckwörker haben uns unvergessliche Tage Beschert.

Einen Dank an alle . Und Kette Grüß noch mal herzlich die Gangsta , die Jungs sind einsame Spitze.

Ratz und Frau herzlichen Dank für die liebe Gastfreundschaft.

Wir kommen wieder , das ist keine Drohung sondern ein Versprechen.😛😛

Gruß Skodi

Hi Jungs,

Hoffe alle sind gut angekommen. Es wurde schon alles gesagt, aber man kann es nicht genug erwähnen. Vielen Dank an die Organisatoren Kette und Ratzz und seine Frau. Für das Grillen und das Planen der Tour.
Es waren super Tage und ich habe viele nette Leute kennengelernt. Freue mich schon auf das nächste Treffen, doch leider kann ich nicht nach Faak (wobei so eine oder zwei Übernachtungen .... Hmm mal sehen.....)

Das Highlight für mich war der Besuch bei den Gangsta Cycles in KA mit der Fahrt nach PF. Danke für die Einblicke und die interessanten Gespräche. 🙂

Die Zeit war zu schnell vorbei.....

CU
Skip

kumma, so sind se...

der Jochen...😁

http://www.youtube.com/watch?v=SBqxpEFTdMw

un hier, der Vogel...

http://www.youtube.com/watch?...

irgendwie wars doch genau so...

http://www.youtube.com/watch?v=NxlszmLzx5w

Zitat:

Original geschrieben von skodiwodi

.....Zu Hause ca. 1000ltr Regen aus dem Keller geholt aber das war mir Latte😁😁

meinst du damit, dass du den Weinkeller in deiner fahrenden Zweiraumwohnung geflutet hast? 🙂 Ich dachte mir gleich, dass du den Wirlpool besser abgelassen hättest....😛

So long
Skip

Vermutlich ist nur ein Seitenkoffer halbvoll gelaufen..... 😁😁😁

Gruß Brus

oder der Wasseranschluss der eingebauten SAECO war undicht...😁😁😁

is doch aber au latte....

Deine Antwort