Schwarzwaldtour 01. - 03.07. 2016 !!!!
Hallo Jungs,
Es ist so weit!
Ich habe über einen Harley-Kollegen einen Tip bekommen und ein sehr schönes Hotel gefunden. Das Hotel liegt in Lahr im Schwarzwald und ist von der BAB nicht weit entfernt. Von da aus können wir in den Südschwarzwald losziehen.
Die Mopeds stehen zwar nicht in der Garage, aber im Innenhof. Alles kann man nicht haben.
Ich bin sicher, wir bekommen einen Tourguide, aber das ist noch viel Zeit bis dahin.
Das Zimmerkontingent ist, unter dem üblichen Kennwort, bis 01. Februar 2016 für uns reserviert.
Danach werden die Zimmer wieder freigegeben.
Termin 01.-03. JULI 2016.
Ankunft auch Donnerstag möglich.
Preise:
EZ 54 EURO pro Nacht
DZ 90 EURO pro Nacht
http://www.hotel-dammenmuehle.de/
@Pepe: Kannst Du bitte eine doodle-Umfrage einstellen, in die sich jeder einträgt, der gebucht hat?
Ich kenne mich da nicht aus.. 🙄
Gruß Skip
Beste Antwort im Thema
Hallo Jungs,
da isser wieder der Hase,
wat den Flughafen angeht, glaubt nicht alles was in der Zeitung steht.
Ihr kennt doch von Mutti den Spruch : das schaffen wir : 😁😁😁😛😛
Der Hase wird wenn alles klappt nächstes Jahr wieder on the Road sein.
Jetzt kommt erst mal der Winter. Und dann schaun wir mal.
Viele Grüße vom Hasen
503 Antworten
Dann haste auch keinen Helm auf. 😁
Zitat:
@E-Glider schrieb am 6. Oktober 2015 um 17:47:13 Uhr:
Wenn ich komme, ist mir das Wetter total egal...😁Zitat:
@Treffer schrieb am 6. Oktober 2015 um 17:04:00 Uhr:
Ich hoffe auf schönes Wetter, falls ich komme.
Apropos "Kommen"..... die Buchungsbestätigung ist gerade gekommen!
Ich bin dann auch dabei! :freu:
Grüße aus der Pfalz,
Jürgen W. aus P. 😎
So liebe Motortalker, ich dachte ja nicht dass es solche Schwachköpfe gibt, die es lustig finden mal eben so die Einträge
in Doodle zu löschen.
Wir hatten 12 Anmeldungen und 13 Bikes, Stand Freitag letzter Woche.
Nun gibt es einen der sich "kann hier jeder schreiben" und "PW vergeben zum löschen" eingetragen hat.
Ich werde nun die Anmeldungen, da gespeichert, wieder eintragen und dann tatsächlich eine Sicherung einbauen.
Danke an die Schwachköpfe für die Lehrstunde, nicht wegen der Funktionen, sondern da ich nun weiss, dass es solche Hirnlose gibt.
Sorry, aber das musste jetzt sein.
Pepe
Doch das war bei uns das letzte mal auch so, irgendwelche Schwachmaten finden das lustig
Ähnliche Themen
Das alte Lied... Mitmachen wollen sie nicht, aber können auch nicht ertragen dass es anderen gut geht. Also wird sabotiert. Politisch korrekt heißt das: Subilluminiert!
Gruß SCOPE
Moin,
Ja solche Deppen gibt es. Aber wir bzw. jeder weiß, dass er gebucht hat und spätestens wenn wir die Shirts bedrucken, machen wir einen aktuellen Stand.
Ist ja noch bissle hin.
Skip
In meiner Signatur ist alles gesagt...
Es ist ja jetzt ein Schloss dran und somit sollte das Thema geregelt und behoben sein, hoffe ich.
Wie Skip schon sagt, wir machen noch einmal eine Abstimmung mit denen die auf der Liste stehen.
Wird schon schief gehen.
Pepe
Aber jetzt wird es doch klarer, warum lanzaboot so heimlich tat. Oder?
Wenn es eine Möglichkeit gibt, dann wird sie auch genutzt. Gelegenheit macht die Dummen. (oder so...)
Autsch...
Ja,
ist halt genau so, wie hier etwas posten, obwohl man nicht zu der Tour kommt...
Gruß Brus
Woher wusste ich, dass Du auf mein Post reagieren würdest?
Sind wir etwa gedankenverwandt?
Zitat:
@Brus schrieb am 13. Oktober 2015 um 16:42:25 Uhr:
Ja,ist halt genau so, wie hier etwas posten, obwohl man nicht zu der Tour kommt...
Gruß Brus
wenn ich mir so das Thema "Schlewig-Holstein-Treffen" oder auch "Weserbergland-Treffen" betrachte, fällt doch einiges ins Auge. Wie war es noch mit dem Glashaus 😕 Gruß Klaus
@ Lucky
Nein, ganz bestimmt nicht!!! Und es ist immer leicht im Nachhinein zu behaupten, dass man wusste, dass es passiert.... 😉
@ Lanzalot
Ja, geplant und gebucht war das Weserbergland, aber Deine Art und Weise hat mich davon abgehalten. Muss mich Tag täglich schon mit Leuten beschäftigen, die man nicht gerne um sich hat, da bin ich in meiner Freizeit wählerisch geworden....
Gruß Brus
Ja Brus, es ist passiert 😁
Mal wieder hier den ITler raushängen lass.
Die erste Doodle Umfrage war öffentlich. Das heisst man konnte sie auch finden wenn man den Link hier nicht direkt aus dem Forum hatte. So offenen Sites sind gefundenes für Spyware und Spamm Posts und andere Scripte.
Von daher muss (kann jedoch) nichtmal einer aus dem Forum alles geändert oder gelöscht haben.
Können wir das andere mit dem Thema Lanzabot und Co. dann auch bitte hier raus lassen. Es gibt halt Leute die Beratungsresistent sind oder eine Ausfahrt mit einer Tour vergleichen. Oder erst heimlich tun und dann Bilder mit Kennzeichen Posten.
Hier geht es um das Schwarzwaldtreffen.
TLDR
-Doodle muss nicht unbedingt jemand aus dem Forum gewesen sein.
-Lanzabot und Top Secret Touren bitte in einem anderen Thread.